Oschneida Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Slovakia Experiment 9.1.2009 Start in Wien -14 Grad 78 Km nach Bratislava Hubertusdamm Starke Aktion! Zwischen Wien und Bratislava kann man ja auch mehr oder weniger nicht kneifen und muss durch . Bin gespannt, ob wir in absehbarer Zeit wieder einmal solche Temperaturen bekommen. Und ob ich dann überhaupt eine (kurze!) Ausfahrt machen werde . Zitieren
Ran Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Starke Aktion! Zwischen Wien und Bratislava kann man ja auch mehr oder weniger nicht kneifen und muss durch . Bin gespannt, ob wir in absehbarer Zeit wieder einmal solche Temperaturen bekommen. Und ob ich dann überhaupt eine (kurze!) Ausfahrt machen werde . Danke, war für meine Verhältnisse eine Art Wunder. Unter normalen Umständen mach ich so etwas nie, war aber ein "Rennen", musste daher durch :-) Heute fast 8 Jahre später: keine Chance max. 2 Stunden aber bei Plusgraden. Hoffe es bleibt bei den "warmen" Wintern. Gratulation an Gerhard - der ist 10 Jahre jünger als ich, da gehts noch Bearbeitet 16. November 2016 von Ran Zitieren
obajetsd Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Geschrieben 18. Dezember 2016 Sodale! Der alte dicke meldet sich kurz zu Wort! Nachdem meine Saison heuer, eine kurze war, der bescheidene Herbst hat mich ausgebremst - Verkühlung wollte ich keine riskieren, nachdem die Eisenbeisserei weiterhin so gut läuft. Bei 5700 Jahreskilometer war für mich Schluß, wuascht eh gnua, fia olle Tog Das Kampfgewicht hat sich erhöht - kurz vor dreistellig, und ob meine 100Kilo-Schallmauer über die Feiertage zu halten ist - ist sehr, sehr fraglich Noch einen schönen 4.Adventsonntag http://up.picr.de/27748563gi.jpg Zitieren
obajetsd Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Geschrieben 23. Dezember 2016 Frohe Weihnachten & erholsame Feiertage ! allen, die hier gelegentlich vorbeischau'n! Zitieren
murdoc Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Auch dir/euch ein frohes Fest, viel Gesundheit und immer einen Sonnenstrahl in den Speichen! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 auf das die Sonne scheine ( und nicht zu viel Schotter auf der Insel liegt ) Alles Gute für 2017 Zitieren
Oschneida Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Wünsche allen ebenfalls schöne Weihnachten und erholsame Feiertage! Hoffentlich kann man auch ein bisserl fahren und muss nicht die ganze Zeit Kekse essen :-) Bearbeitet 24. Dezember 2016 von Oschneida Zitieren
obajetsd Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Geschrieben 26. Dezember 2016 Wünsche allen ebenfalls schöne Weihnachten und erholsame Feiertage! Hoffentlich kann man auch ein bisserl fahren und muss nicht die ganze Zeit Kekse essen :-) [ATTACH=CONFIG]183176[/ATTACH] Gegen ein paar Kekserl, ist doch nichts einzuwenden ..... http://up.picr.de/27730208nr.jpg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Hallo, heute erstmals wieder am Rad nach 3 Wochen Pause - Donauinsel - habe heute einen kurz/kurz gesehen die Donauinsel ist schon ein einzigartiges Biotop Da ich heute nur gerollt bin, war es erträglich aber ALLE Wiener waren heute auf der Insel - Traumwetter Einen guten Rutsch PS - die Keksration finde ich ganz anständig - schauen gut, sehr gut aus Zitieren
murdoc Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Guten Morgen und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich euch!!! Zitieren
Oschneida Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Hallo, heute erstmals wieder am Rad nach 3 Wochen Pause Super, dass du schon wieder auf dem Rad sitzt! Heute die letzte Gravel-Ausfahrt in diesem Jahr bei Traumwetter: Grüße vom Himmel und vom Kahlenberg und einen guten Rutsch an alle! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ja ich auch. In Greifenstein War ein Eisstau bei der Fischtreppe. Entsprechend kalt War mir. Zitieren
Oschneida Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ja ich auch. In Greifenstein War ein Eisstau bei der Fischtreppe. Entsprechend kalt War mir. Hat sich eigentlich das Christkind in irgendeiner Form zu den Panchowheels Rush 38 geäußert, die du an anderer Stelle erwähnt hast? Für die interessiere ich mich nämlich auch - evtl. für mein neues Straßenrad. Zitieren
chriss71 Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Wenn ich denke, dass ich im Vorjahr schon meine erste Inselrunde gedreht hatte (bei 13 Grad und Sonnenschein), schaut es heute gar nicht gut aus... -7 Grad (gefühlt -13) und Schneefall Naja, meine 5stellige KM Zahl (wie im Vorjahr) kann ich ja dann mal fallen lassen, neues Ziel für 2017: 9999km Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Ein interessantes Phänomen seit 5 Wochen, wenn du einen Radler auf der Donau Insel triffst grüßt er zurück. Wahrscheinlich denkt er sich, je schau ich bin nicht der einzige Irre PS muss bis Mittwoch noch 57 km fahren und habe es heute nicht raus geschafft Zitieren
obajetsd Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Geschrieben 30. Januar 2017 Wenn ich denke, dass ich im Vorjahr schon meine erste Inselrunde gedreht hatte (bei 13 Grad und Sonnenschein), schaut es heute gar nicht gut aus... -7 Grad (gefühlt -13) und Schneefall [ATTACH=CONFIG]184028[/ATTACH] Naja, meine 5stellige KM Zahl (wie im Vorjahr) kann ich ja dann mal fallen lassen, neues Ziel für 2017: 9999km Na geh' , ich habe mir gedacht du drehst schon deine Runden Im McFett hob' i di a no ned g'segn :devil: Zitieren
obajetsd Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Geschrieben 30. Januar 2017 Naja, meine 5stellige KM Zahl (wie im Vorjahr) kann ich ja dann mal fallen lassen, neues Ziel für 2017: 9999km Dafür zeigt meine Waage dreistellig an ..... ..... Zitieren
chriss71 Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Dafür zeigt meine Waage dreistellig an ..... ..... Gratuliere . Schaust wahrscheinlich aus wie ein Bodybuilder. Hoffentlich kenne ich dich dann noch bei der ersten Runde (gut, das Cremeschnitterl ist ja nicht zu übersehen). Hoffentlich kommst dieses Jahr dann mehr zum KM Fressen als letztes Jahr... Zitieren
obajetsd Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Geschrieben 30. Januar 2017 Gratuliere . Schaust wahrscheinlich aus wie ein Bodybuilder. Hoffentlich kenne ich dich dann noch bei der ersten Runde (gut, das Cremeschnitterl ist ja nicht zu übersehen). Hoffentlich kommst dieses Jahr dann mehr zum KM Fressen als letztes Jahr... Oba nua mit ana Übadosis Fantasie :D:D Schaun wir mal, viel mehr werden es sicher nicht werden, haben sich die Prioritäten doch ein wenig verschoben Zitieren
chriss71 Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Oba nua mit ana Übadosis Fantasie :D:D I hoama docht, nua mit ana Übodosis Bier... :D:D Zitieren
obajetsd Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Geschrieben 30. Januar 2017 I hoama docht, nua mit ana Übodosis Bier... :D:D Do kenn' i mi ned aus damit .... des is dei Schbedsialgebieht .... hicks .... Zitieren
Oschneida Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 PS muss bis Mittwoch noch 57 km fahren und habe es heute nicht raus geschafft Oha, Gerhard, gönnst dir nach deiner 220 km Wahnsinnsfahrt bei heftigen Minusgraden nicht einmal ein gscheite Pause?! Zitieren
obajetsd Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Geschrieben 31. Januar 2017 Dienstag, 31.1.2017 Leuchtturm - Reichsbrücke Abfahrt:16.15 - oiso glei daun Inselrunde Arbeitsgerät - Hundeschlitten 2er oder 4er Gespann ........ Hierbei handelt es sich um FAKE-NEWS Ned das wirklich ana kummt Zitieren
Oschneida Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Kilometer sind im Moment bei mir eher weniger das Kriterium, eher Höhenmeter. Das liegt vor allem daran, dass man im Wienerwald bei Neuschnee nicht allzu viel weiterbringt. Heute beispielsweise ein Schnitt von gerade einmal 13 km/h, aber dafür eine traumhaft verschneite und vereiste Winterlandschaft. Es lohnt sich, raus- und raufzufahren! Wenn's nicht allzu grauslig ist, fahre ich den Kahlenberg halt auf der Straße mehrfach hintereinander rauf, aber heute war eindeutig ein Tag für den Wald: Zitieren
obajetsd Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Geschrieben 1. Februar 2017 Nau, olle ochtung Nix, oba scho goa nix, kennt mi jetsd zum Radln animier'n .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.