Niiiki Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von krull Die einzige Aussweichmöglichkeit ist "zu fuss gehen" - wird halt nur a brader hatsch Wobei...es gibt teilweise etwas leichtere Routen neben den schwierigen... . Zitat vom ED wie ich ihn zum ersten mal diese Trails gezeigt hab: "Wenn die Niiiki jetzt dabei wär, würds mich umbringen!" :D Er hat gemeint es gibt überall auch andere Wege Aber wenn das so is komm weder ich NOCH der ED! Lg Zitieren
yellow Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 OK, ihr habts Euch eh schon alles ausgemacht, daher kurze Off-tread Frage: Fährt eigentlich wer die Treppe runter zur Straße in die Hinterbrühl? Könnte die nicht in so "schwierige Touren in Bockerl-Nähe" eingebaut werden? Wie kommt man von dort unten wieder sinnvoll weg? (gleich zurück rauf zum Bockerl wäre ja nicht reizvoll) Welche Treppe? --> Wenn man vorm Bockerl steht, rechts daran vorbei die Straße rauf, dann immer rechts (geradeaus) halten. Wird unten a bissl schmal mitm Lenker, Stufen bissl ungleich hoch und weit, Kurve drinnen Zitieren
chrisbe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ich komme auch! kann noch wen im auto mitnehmen (von w) b.m.c. Zitieren
krull Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von yellow OK, ihr habts Euch eh schon alles ausgemacht, daher kurze Off-tread Frage: Fährt eigentlich wer die Treppe runter zur Straße in die Hinterbrühl? Könnte die nicht in so "schwierige Touren in Bockerl-Nähe" eingebaut werden? Wie kommt man von dort unten wieder sinnvoll weg? (gleich zurück rauf zum Bockerl wäre ja nicht reizvoll) Welche Treppe? --> Wenn man vorm Bockerl steht, rechts daran vorbei die Straße rauf, dann immer rechts (geradeaus) halten. Wird unten a bissl schmal mitm Lenker, Stufen bissl ungleich hoch und weit, Kurve drinnen ich glaube ich kenne und fahre das - bin mri aber nicht sicher ob wir von denselben Stufen reden! Sind das so Treppen mit mehreren Varianten? Teilweise extrem schwer - teilweise net so...? Könnte dieses Bild hier von den Stufen sein die du meinst? klick (leider sieht man net viel) @niiiki: machts ihr euch das aus ob du mitkommen sollst od. nicht. Teilweise gibts umfahrungen, teilweise net... Notfalls kannst immer noch zu Fuss gehen. I mag nur net der sein der dich net vorgewarnt hat Zitieren
Roadrookie Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @ Niiiki: Also dort wo wir fahren hast alle Optionen, von extrem leicht über Forststrasse über mittelschwere Wegerl bis zu den Trialabfahrten. D.h. wenn du mitfährst sag ich dir eine leichte Variante. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @ Krull da Yellow meint eine andere, die auf dem Bild ist die von der Johannesruh @ Yellow ich bin 's schon gefahren, ist aber a bisserl hantig. Zitieren
krull Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 hantig gut od. schlecht? *g* Fahr ma's morgen? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie @ Krull da Yellow meint eine andere, die auf dem Bild ist die von der Johannesruh @ Yellow ich bin 's schon gefahren, ist aber a bisserl hantig. Welches Bild? Keine geheimen Absprachen! Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Welches Bild? Keine geheimen Absprachen! siehe Seite 2 Zitieren
krull Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie wenn's morgen so trocken ist wie heute, ist alles fahrbar. wenn i so aus dem Fenster sehe und den Regen erblicke überkommt ein schmunzeln mein Gesicht :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 mittlerweile regnets eh ned mehr. Bisserl griffiger ists jetzt halt... Zitieren
yellow Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 kein Problem die (von mir gemeinten) Stiegen zu befahren :devil: leider halt fototechnisch problematisch, weil kein Platz um Foto zu machen. Hast Dich wohlgefühlt RRookie? ich nicht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 also ich muss ganz ehrlich zugeben. Ich kenne nirgendwo Stiegen, die ich zu befahren schwer fand -> I gfrei mi! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hab mir beim 1. Mal die Rüstung angezogen, wegen dem blöden Feeling, jetzt weiss ich, dass es net schlimm ist. Zitieren
Komote Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 bin heut nicht dabei, im moment will ich meinen innereien sowas noch nicht zumuten. ausserdem steht heut die friedhofsrally am program....verwandte besuchen. Zitieren
yellow Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 bei Nacht muß es wahnsinn sein, besonders für die, dies nicht schon kennen. Nur bleibt das Problem, das man dann da unten in Mödling steht. Was dann? Zitieren
Isa Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von Komote bin heut nicht dabei, im moment will ich meinen innereien sowas noch nicht zumuten. ausserdem steht heut die friedhofsrally am program....verwandte besuchen. Na he - ich wollt grad schreiben - ich komm mit dir mit heut - die Friedhofsrally wird ja nicht ewig dauern Ich würd schon ganz gern mal wieder biken gehn - hmm Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von krull Die einzige Aussweichmöglichkeit ist "zu fuss gehen" - wird halt nur a brader hatsch Wobei...es gibt teilweise etwas leichtere Routen neben den schwierigen... . Zitat vom ED wie ich ihn zum ersten mal diese Trails gezeigt hab: "Wenn die Niiiki jetzt dabei wär, würds mich umbringen!" :D Na Isa........ da wünsch ich dir dann viiiiiel Spaß Zitieren
krull Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Niki - kommst jetzt doch net mit? Und Isa, war des a Zusage? Wird sicher g'spassig *hehe* Zitieren
Isa Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich überleg grad ob ich mit dem Komote nicht einfach nur gemütlich die Pappelteichrunde fahr oder so Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von krull Niki - kommst jetzt doch net mit? Und Isa, war des a Zusage? Wird sicher g'spassig *hehe* Also da ED hat sich bereit erklärt mit mir die meisten Ausweicher zu fahren, und wer weiß, wenn die Isa mitfahrt, dann fahrt sie vielleicht teilweise auch mit uns/mir! Aber irgendwie find ich keine Angabe der Zeit..... Lg Zitieren
Isa Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ja genau wwwannn fahrts ihr denn? Zitieren
krull Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 also wenn der komote heut die pattelteichrunde fahren kann, kann er auch am Anninger mitkommen! Sag ihm des! Der kommt mir heut net aus *g* Wer kommt jetzt aller? chrisbe fsa niki + ED isa + komote zap frazo rr pitchshifter ich Schad dass der Nowin net in der nähe wohnt Zitieren
krull Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von krull MAch ma 14:00 am bockerlparkplatz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.