Zum Inhalt springen

Sa, 30.10 Nachmittag, mit krull auf den Anninger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von krull

Die einzige Aussweichmöglichkeit ist "zu fuss gehen" - wird halt nur a brader hatsch ;)

Wobei...es gibt teilweise etwas leichtere Routen neben den schwierigen... .

Zitat vom ED wie ich ihn zum ersten mal diese Trails gezeigt hab: "Wenn die Niiiki jetzt dabei wär, würds mich umbringen!" :D :D ;)

Er hat gemeint es gibt überall auch andere Wege :confused:

Aber wenn das so is komm weder ich NOCH der ED!

Lg

Geschrieben

OK, ihr habts Euch eh schon alles ausgemacht, daher kurze Off-tread Frage:

Fährt eigentlich wer die Treppe runter zur Straße in die Hinterbrühl?

Könnte die nicht in so "schwierige Touren in Bockerl-Nähe" eingebaut werden?

Wie kommt man von dort unten wieder sinnvoll weg? (gleich zurück rauf zum Bockerl wäre ja nicht reizvoll)

Welche Treppe? --> Wenn man vorm Bockerl steht, rechts daran vorbei die Straße rauf, dann immer rechts (geradeaus) halten. Wird unten a bissl schmal mitm Lenker, Stufen bissl ungleich hoch und weit, Kurve drinnen

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

OK, ihr habts Euch eh schon alles ausgemacht, daher kurze Off-tread Frage:

Fährt eigentlich wer die Treppe runter zur Straße in die Hinterbrühl?

Könnte die nicht in so "schwierige Touren in Bockerl-Nähe" eingebaut werden?

Wie kommt man von dort unten wieder sinnvoll weg? (gleich zurück rauf zum Bockerl wäre ja nicht reizvoll)

Welche Treppe? --> Wenn man vorm Bockerl steht, rechts daran vorbei die Straße rauf, dann immer rechts (geradeaus) halten. Wird unten a bissl schmal mitm Lenker, Stufen bissl ungleich hoch und weit, Kurve drinnen

ich glaube ich kenne und fahre das - bin mri aber nicht sicher ob wir von denselben Stufen reden! Sind das so Treppen mit mehreren Varianten? Teilweise extrem schwer - teilweise net so...?

Könnte dieses Bild hier von den Stufen sein die du meinst? klick (leider sieht man net viel)

@niiiki: machts ihr euch das aus ob du mitkommen sollst od. nicht. Teilweise gibts umfahrungen, teilweise net... Notfalls kannst immer noch zu Fuss gehen. I mag nur net der sein der dich net vorgewarnt hat ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

wenn's morgen so trocken ist wie heute, ist alles fahrbar.

wenn i so aus dem Fenster sehe und den Regen erblicke überkommt ein schmunzeln mein Gesicht :devil: :D

Geschrieben

kein Problem die (von mir gemeinten) Stiegen zu befahren :devil:

leider halt fototechnisch problematisch, weil kein Platz um Foto zu machen.

Hast Dich wohlgefühlt RRookie? ich nicht

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

bin heut nicht dabei, :(

im moment will ich meinen innereien sowas noch nicht zumuten.

ausserdem steht heut die friedhofsrally am program....verwandte besuchen.

Na he - ich wollt grad schreiben - ich komm mit dir mit heut - die Friedhofsrally wird ja nicht ewig dauern :D

Ich würd schon ganz gern mal wieder biken gehn - hmm

Geschrieben

Die einzige Aussweichmöglichkeit ist "zu fuss gehen" - wird halt nur a brader hatsch ;)

Wobei...es gibt teilweise etwas leichtere Routen neben den schwierigen... .

Zitat vom ED wie ich ihn zum ersten mal diese Trails gezeigt hab: "Wenn die Niiiki jetzt dabei wär, würds mich umbringen!" :D :D ;)

Na Isa........ da wünsch ich dir dann viiiiiel Spaß :D

Geschrieben

Niki - kommst jetzt doch net mit? Und Isa, war des a Zusage? Wird sicher g'spassig *hehe* ;)

Also da ED hat sich bereit erklärt mit mir die meisten Ausweicher zu fahren, und wer weiß, wenn die Isa mitfahrt, dann fahrt sie vielleicht teilweise auch mit uns/mir!

Aber irgendwie find ich keine Angabe der Zeit..... :confused:

Lg

Geschrieben

also wenn der komote heut die pattelteichrunde fahren kann, kann er auch am Anninger mitkommen! Sag ihm des! :p Der kommt mir heut net aus *g*

Wer kommt jetzt aller?

chrisbe

fsa

niki + ED

isa + komote

zap

frazo

rr

pitchshifter

ich

Schad dass der Nowin net in der nähe wohnt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...