Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.

AAAAAHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!

.

Ich bin blinder ;)

GNNAAAAAADDEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!

hey, ein Bell Cyclone, Gernot, wir ham den selben Geschmack (nur heb ich mir die Klamotten nicht auf) :wink:

Bitte, nehmts doch irgendwer dem Gernot die alten Fotos weg!

Der hat sicher auch noch welche in der Dimension "Gruppenfoto BB3LT" oder sogar "BB-Day" :eek:

So eine psychedelischer Farbenrausch würde meine Grafikkarte killen, die läuft ja jetzt schon auf 120 %.

@tommy, findest nicht, dass das rosa/violett/rosa(Hose) besser passt, als das blaulila/gelb? :D

Geschrieben

ist Euch aufgefallen ......

..dass der Gernot beim Foto auf Seite 3 oben, und seinem Vernichtungsgruppenfoto das selbe Trikot trägt? :confused:

D.h. das Foto von Seite 4 (hier ist natürlich das Foto auf Seite 5 gemeint)

ist von heuer !!!

...das muß die Gruppe sein, die für diverse Radurlaubs-Werbeprospekte in Österreich fotografiert wird,

und die Fotos sind gar nicht ausm Archiv, die sind immer ganz aktuell !!!

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich es nicht verstehen kann, warum Hörner aus der Mode sind. Die Dinger sind doch super! Ich benutze sie etwa 50% der Fahrtzeit.

Jo, ich find sie auch genial, verwend' sie auch dauernd... aber: war noch vor kurzem auf jedem Radl Lenkerhörnchen montiert, so sind die irgendwie seit diesem Freeride/DH-Trend mit den Riser-Lenkern etc. wieder ziemlich verschwunden, zumindest eben bei neuen Radln. Heute haben sogar die sauteuren CC-Hardtails - siehe Trek - keine Hörndln mehr...

Geschrieben
Kommt drauf an, finde ich... kurze Hörnchen auf *dezenten* riser lenkern (lowriser?) sehen ganz okay aus... soweit ich mich erinnere hatte das der Supermerlin auf seinem - Gott hab es seelig - letzten Rocky!
Geschrieben
Original geschrieben von mex

vorbauten, welche beim "bremsen nach unten knickten", waren auch mal in mode.

war vorallem im technisch anspruchsvollen gelände eine herausforderung...

denkst du da an girvin? oder ich kenn mi net aus

p.s.: lenkerhörnchen sind ein must für jeden ernsthaften biker der länger am bike sitzen will und auch hin und wieder mal bergauf fahren will. ohne könnt i net

Geschrieben

schön war's, leider inzwischen im "gestohlen-tread" . . .

http://www.8ung.at/mx-orange/bike/corratec.jpg

hier der aufgerüstete zustand,

gekauft hab' ich's damals mit lila starrgabel und lila canti's und lila brake-boostern und vielen anderen lila frästeilen . . .

• 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Gemeinde

für die noch immer aufrecht stehenden wackeren Purschen und Purschinnen

Hier möchte ich euch weiter führen auf die nächste Ebene der Bewustseinsstörungen

Sagt ab all den Draogen, die im vergleich zu diesen Eindrücken ja sowieso kaum Wirkung haben.

1995 war der Ansatz - 2005 ist das Jahr um wieder diese Mode anzuziehen um schon vom Start weg high zu sein.

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/retro4.jpg

und dann einfach laufen lassen

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/retro5.jpg

Geschrieben

@ G[ern]OTT

Wow, du wolltest wohl unbedingt gesehen werden!!!

So was buntes ist mir sellten untergekommen! Da braucht man dann auch keine Warnweste mehr auf der Autobahn :devil: Das sieht irgendwie ein bisschen wie ein Schlafanzug aus! Ich hab vor meiner Bikerzeit die Radmode ja nicht so verfolgt, aber wann war das den modern :confused:

Na, ok, nur schmäh, aber dass man sowas mal getragen hat (immer noch trägt :confused: ), da ist mir sogar mein neongrünes Kutzam-Trikot noch lieber (war ein Geschenk)

Geschrieben

Wie schon im Oldfashion Thread bemerk

und hier gerne wiederholt

Die wahren , ehrlichen und undiskudierbaren Werte bestehen eben

entgegen allen Trends und modischen Schnick Schnack

Retro rules for ever

:D :D

und vor allem ist diese psychoteeliek Mode ( noch) nicht strafbar,

allerdings schwerer aufzutreiben als andere harte Drogen

greetings

GernOTT

Geschrieben
Original geschrieben von G[ern]OTT

und vor allem ist diese psychoteeliek Mode ( noch) nicht strafbar,

allerdings schwerer aufzutreiben als andere harte Drogen

Des muas jo a wahnsinns rausch sei, denst do griagst, mir wird scho vom hischaun gaunz aunders... :D

Oba wems gfeud, von mir aus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...