AlphaSL Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Okay, ich glaube, ich weiß wem der OUT-OF-FASHION-AWARD gebührt Die Büdln sind echt a Hamma! :s: Zitieren
yellow Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 . AAAAAHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhh !!!!!! . Ich bin blinder GNNAAAAAADDEEEEEEEEEEEEEEEE !!!! hey, ein Bell Cyclone, Gernot, wir ham den selben Geschmack (nur heb ich mir die Klamotten nicht auf) Bitte, nehmts doch irgendwer dem Gernot die alten Fotos weg! Der hat sicher auch noch welche in der Dimension "Gruppenfoto BB3LT" oder sogar "BB-Day" So eine psychedelischer Farbenrausch würde meine Grafikkarte killen, die läuft ja jetzt schon auf 120 %. @tommy, findest nicht, dass das rosa/violett/rosa(Hose) besser passt, als das blaulila/gelb? Zitieren
yellow Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ist Euch aufgefallen ...... ..dass der Gernot beim Foto auf Seite 3 oben, und seinem Vernichtungsgruppenfoto das selbe Trikot trägt? D.h. das Foto von Seite 4 (hier ist natürlich das Foto auf Seite 5 gemeint) ist von heuer !!! ...das muß die Gruppe sein, die für diverse Radurlaubs-Werbeprospekte in Österreich fotografiert wird, und die Fotos sind gar nicht ausm Archiv, die sind immer ganz aktuell !!! Zitieren
wrongway Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich es nicht verstehen kann, warum Hörner aus der Mode sind. Die Dinger sind doch super! Ich benutze sie etwa 50% der Fahrtzeit. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von wrongway Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich es nicht verstehen kann, warum Hörner aus der Mode sind. Die Dinger sind doch super! Ich benutze sie etwa 50% der Fahrtzeit. Jo, ich find sie auch genial, verwend' sie auch dauernd... aber: war noch vor kurzem auf jedem Radl Lenkerhörnchen montiert, so sind die irgendwie seit diesem Freeride/DH-Trend mit den Riser-Lenkern etc. wieder ziemlich verschwunden, zumindest eben bei neuen Radln. Heute haben sogar die sauteuren CC-Hardtails - siehe Trek - keine Hörndln mehr... Zitieren
obein Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hörner sind wirklich super, aber auf Riser-Lenkern sehen sie zum :k: aus. Wie a Hirschgweih. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Kommt drauf an, finde ich... kurze Hörnchen auf *dezenten* riser lenkern (lowriser?) sehen ganz okay aus... soweit ich mich erinnere hatte das der Supermerlin auf seinem - Gott hab es seelig - letzten Rocky! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Über Barends wird immer wieder gesprochen - ich find die gut, auch auf einem Lowriser, wie ich ihn verwende und zum :k: schaut das mMn nicht aus Zitieren
obein Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ich hab ja auch mehr von den *nicht dezenten* Riser Lenkern gesprochen. Zitieren
wrongway Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ich geh sowieso nicht unbedingt nach der Mode. Zitieren
NoWay Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von mex vorbauten, welche beim "bremsen nach unten knickten", waren auch mal in mode. war vorallem im technisch anspruchsvollen gelände eine herausforderung... denkst du da an girvin? oder ich kenn mi net aus p.s.: lenkerhörnchen sind ein must für jeden ernsthaften biker der länger am bike sitzen will und auch hin und wieder mal bergauf fahren will. ohne könnt i net Zitieren
mex Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 @"denkst du da an girvin? oder ich kenn mi net aus" ja der girvin war der bekannteste, dieser spezies! Zitieren
mx-orange Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 schön war's, leider inzwischen im "gestohlen-tread" . . . http://www.8ung.at/mx-orange/bike/corratec.jpg hier der aufgerüstete zustand, gekauft hab' ich's damals mit lila starrgabel und lila canti's und lila brake-boostern und vielen anderen lila frästeilen . . . Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Liebe Gemeinde für die noch immer aufrecht stehenden wackeren Purschen und Purschinnen Hier möchte ich euch weiter führen auf die nächste Ebene der Bewustseinsstörungen Sagt ab all den Draogen, die im vergleich zu diesen Eindrücken ja sowieso kaum Wirkung haben. 1995 war der Ansatz - 2005 ist das Jahr um wieder diese Mode anzuziehen um schon vom Start weg high zu sein. http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/retro4.jpg und dann einfach laufen lassen http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/retro5.jpg Zitieren
rooXx Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 @ G[ern]OTT: Das Outfit ist so abgefahren, dass es schon wieder cool ist Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 @ G[ern]OTT Wow, du wolltest wohl unbedingt gesehen werden!!! So was buntes ist mir sellten untergekommen! Da braucht man dann auch keine Warnweste mehr auf der Autobahn :devil: Das sieht irgendwie ein bisschen wie ein Schlafanzug aus! Ich hab vor meiner Bikerzeit die Radmode ja nicht so verfolgt, aber wann war das den modern Na, ok, nur schmäh, aber dass man sowas mal getragen hat (immer noch trägt ), da ist mir sogar mein neongrünes Kutzam-Trikot noch lieber (war ein Geschenk) Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Wie schon im Oldfashion Thread bemerk und hier gerne wiederholt Die wahren , ehrlichen und undiskudierbaren Werte bestehen eben entgegen allen Trends und modischen Schnick Schnack Retro rules for ever und vor allem ist diese psychoteeliek Mode ( noch) nicht strafbar, allerdings schwerer aufzutreiben als andere harte Drogen greetings GernOTT Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von G[ern]OTT und vor allem ist diese psychoteeliek Mode ( noch) nicht strafbar, allerdings schwerer aufzutreiben als andere harte Drogen Des muas jo a wahnsinns rausch sei, denst do griagst, mir wird scho vom hischaun gaunz aunders... Oba wems gfeud, von mir aus... Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 @ gernott da kontaktier doch mal mei schwimu; folgendes hab i im nov. zum geburtstag kriegt; wos des auftriem hat is ma rätselhaft Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Ist halt anscheinend auch eine Mode - Frontrunnerin Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 um gottes willen!!!!!! gernott, du bist unglaublich. warum warst heute so unauffällig beim radeln? mir fehlen diese schocks schon a bissl..... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 Puh, und mir sind schon die schwarzen "Leggins" beim Biken peinlich... Zitieren
yellow Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 nehmts ihm doch endlich den Scanner weg http://www.my-smileys.de/smileys2/flucht.gif Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 genau brauche eh einen Neuen beim Alten ist beim letzen Bild die Optik gesprungen wen wunderts Zitieren
yellow Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Denke mal am 24. April werd ich dem Fotoalbum vom Gernott einen Besuch abstatten müssen... (ich weiss ja wo er wohnt) :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.