maosmurf Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wo treffts ihr euch? Mödling HTL oder bahnhof oder insider-würstlbude !?!? Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Niiiki Wo: entweder Anninger (Bockerl) oder Paraplui (P`Heide) Wie du siehst, wenn Anninger, dann Bockerl! Ja, die Isa hat Recht so nebenbei Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Verstehe, weil gatschtechnisch hat bei feuchtem Wetter eher der Anninger die Nase (muss eher heissen: den Wipfel) vorne. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Roadrookie Verstehe, weil gatschtechnisch hat bei feuchtem Wetter eher der Anninger die Nase (muss eher heissen: den Wipfel) vorne. Stimmt, und war auch gestern bei Nässe und Dunkelheit ganz locker zu befahren. Also wir sind echt nie auch nur annähernd in die Situation gekommen einen Fuß vom Pedal zu nehmen, oder Franz? Na, hast eh recht, wenn man Forstweg mit Forstweg vergleicht, is ma wahrscheinlich am Anninger besser dran! Zitieren
OLLi Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von maosmurf wo treffts ihr euch? Mödling HTL oder bahnhof oder insider-würstlbude !?!? Beim Bockerl: http://www.bockerl.at/weg1.jpg Original geschrieben von Roadrookie Verstehe, weil gatschtechnisch hat bei feuchtem Wetter eher der Anninger die Nase (muss eher heissen: den Wipfel) vorne. Was ist mit Deiner Sherman? Meine kam mit Kratzer von der Garantiereparatur zurück - keiner war's und ich habe es zu spät gemeldet - also schau bloß, dass alles i. O. ist, wenn Du das Teil übernimmst !!! In eigener Sache Komme auch mit sofern es nicht regnet. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 da anninger trocknet aber schneller als die parapluistrecke... naja, eigentlich is es sowie sch* egal, mein radl is nochimma dreckig! Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von PitchShifter Komme auch mit sofern es nicht regnet. Seid wann bist du ein Mädl? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Isa Seid wann bist du ein Mädl? na seiner ansage zu urteilen is er nur eins wenns regnet! :devil: :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Isa Seid wann bist du ein Mädl? Das ist keine Tarnung - bin nur zu faul zum putzen ... zudem scheiden für mich dann auch ein paar der 'lustigen' Wege aus. Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von PitchShifter scheiden für mich dann auch ein paar der 'lustigen' Wege aus. welche meinst? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Niiiki welche meinst? die steilen nassen... Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Ich hätt heut in der Nähe der Wiener Hütte ein Wegerl gefunden - das is unfahrbar - ein 15minütiges Tragestück mittlerweile (wegen der Waldumbauarbeiten die dort derzeit stattfinden ) Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Nachdems morgen leider regnen wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß ich den weiten Weg in den Süden antrete - sorry Aber die Aussicht aufs Ergofahren macht mich auch nicht froher Zitieren
Matthias Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von NoWin Nachdems morgen leider regnen wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß ich den weiten Weg in den Süden antrete - sorry Geh, geh, moch Wien net größer als es wirklcih ist... Von keinem Punkt in Wien kannst einen weiten Weg mit dem Trainingsfahrrad zu einem anderen Punkt haben. Du mußt eh einfahren um mit den Mädels mitzu ! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von PitchShifter Was ist mit Deiner Sherman? Meine kam mit Kratzer von der Garantiereparatur zurück - keiner war's und ich habe es zu spät gemeldet - also schau bloß, dass alles i. O. ist, wenn Du das Teil übernimmst !!! Meine is eh schon zerkratzt, des warat wurscht. Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Aus basta, ich fahr am Anninger und ned Wien-West! :s: Freu mich schon auf alle die kommen Lg Zitieren
Isa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 @Niiki: Wieso legen wir net wirklich die Ausfahrten zusammen? Gut am Anninger is sicher net so saudreckig wie um den Lainzer Tiergarten herum - bin heut fast steckengeblieben in Laab Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Jaja, ir Abtrünningen, fahrt nur dort...... ich aber nicht :s: Und wenn ich mim ED allein fahr.... Zitieren
Isa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Nein,nein,...wenn ich fahr dann eh mit euch - jetzt muß ich nur noch den Roman überreden das er mitkommt Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 wie kommt ihr denn alle hin? ich fahr von wien aus mim radl... dh wenn jemand lust hat, kömma uns gegen 10.45 bei der scs (zB) treffen! bis dann adam Zitieren
Racy Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 I werd mitn Auto kommen, sofern i des find,..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 also i komm a mim radl.... und stimmt 1130 eh? Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Jo, komm auch mim Radl und 11:30 stimmt! Lg Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ich wart um 10.45 vorm SPAR in der SCS (auf der ecke, ganz vorne) bis dann! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ob dort jemand vorbeikommt?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.