Zum Inhalt springen

Mädls-Ausfahrt: Sa, 6.11.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Verstehe, weil gatschtechnisch hat bei feuchtem Wetter eher der Anninger die Nase (muss eher heissen: den Wipfel) vorne. ;)

Stimmt, und war auch gestern bei Nässe und Dunkelheit ganz locker zu befahren. Also wir sind echt nie auch nur annähernd in die Situation gekommen einen Fuß vom Pedal zu nehmen, oder Franz? ;)

Na, hast eh recht, wenn man Forstweg mit Forstweg vergleicht, is ma wahrscheinlich am Anninger besser dran!

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

wo treffts ihr euch?

Mödling HTL oder bahnhof oder insider-würstlbude !?!?

Beim Bockerl:

http://www.bockerl.at/weg1.jpg

Original geschrieben von Roadrookie

Verstehe, weil gatschtechnisch hat bei feuchtem Wetter eher der Anninger die Nase (muss eher heissen: den Wipfel) vorne. ;)

Was ist mit Deiner Sherman? Meine kam mit Kratzer von der Garantiereparatur zurück - keiner war's und ich habe es zu spät gemeldet - also schau bloß, dass alles i. O. ist, wenn Du das Teil übernimmst !!!

In eigener Sache :D
Komme auch mit sofern es nicht regnet.
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Seid wann bist du ein Mädl? :rolleyes:

Das ist keine Tarnung :D - bin nur zu faul zum putzen ... zudem scheiden für mich dann auch ein paar der 'lustigen' Wege aus.
Geschrieben
Ich hätt heut in der Nähe der Wiener Hütte ein Wegerl gefunden - das is unfahrbar - ein 15minütiges Tragestück mittlerweile (wegen der Waldumbauarbeiten die dort derzeit stattfinden :D :mad: )
Geschrieben

Nachdems morgen leider regnen wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß ich den weiten Weg in den Süden antrete - sorry ;)

Aber die Aussicht aufs Ergofahren macht mich auch nicht froher :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Nachdems morgen leider regnen wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß ich den weiten Weg in den Süden antrete - sorry ;)

Geh, geh, moch Wien net größer als es wirklcih ist... ;)

Von keinem Punkt in Wien kannst einen weiten Weg mit dem Trainingsfahrrad zu einem anderen Punkt haben. Du mußt eh einfahren um mit den Mädels mitzu :bike:! :D

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Was ist mit Deiner Sherman? Meine kam mit Kratzer von der Garantiereparatur zurück - keiner war's und ich habe es zu spät gemeldet - also schau bloß, dass alles i. O. ist, wenn Du das Teil übernimmst !!!

Meine is eh schon zerkratzt, des warat wurscht.

Geschrieben

@Niiki:

Wieso legen wir net wirklich die Ausfahrten zusammen?

Gut am Anninger is sicher net so saudreckig wie um den Lainzer Tiergarten herum - bin heut fast steckengeblieben in Laab :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...