Zum Inhalt springen

Mädls-Ausfahrt: Sa, 6.11.04


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Niiiki

Nur am Samstag arbeitet halt ein normaler Mensch ned :p

 

Wieviel hast denn in Deinem Leben schon gearbeitet (ich mein, um den Lebensunterhalt zu verdienen)?????

 

Ich kenn mehr als genug Leute, die auch an Wochenenden, Feiertagen arbeiten. Rund um die Uhr.

 

Denk einmal drüber nach...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wieviel hast denn in Deinem Leben schon gearbeitet (ich mein, um den Lebensunterhalt zu verdienen)?????

 

Ich kenn mehr als genug Leute, die auch an Wochenenden, Feiertagen arbeiten. Rund um die Uhr.

 

Denk einmal drüber nach...... ;)

 

hihi. :D

 

Ich muss am Samstag 20.11. von 14h Nachmittags bis Sonntag um 10 Uhr Vormittags arbeiten. Also den Nachmittag / Abend / Nacht / Früh. ;)

Hab also im Prinzip dann 2 Wochen keinen freien Tag. Montag davor und drauf, muss ich auch Überstunden machen. Erst der drauffolgende und vorhergehende Sonntag war / ist frei. ;)

 

Studiern ist halt praxisnah. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

jetzt seid's net so goaschtig zur niiki... - sie hat ja eh einen smilie hinter

diese aussage gemacht... ;)

 

 

 

I bin net goaschtig.....i laß ma halt ungern von wem, der sein Leben lang no nyx ghackelt hat, erklären, was "normale" Arbeit ist. Oder auch "normale" Arbeitszeiten, von mir aus....

 

I weiß eh, daß sie es net bös gmeint hat. Nur sollt ma halt nachdenken, bevor ma an Nonsens schreibt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir garnix!! -außerdem war i ned dabei, und kann nur vom hörensagen erzählen:

 

die hats hinghaut, volle wäsch ins laub. --> hat ihr gefallen, deswegen hat sies ein paar m später auch wieder gemacht, nur war da kein laub sondern steine! einen hats mim knie erwischt, und einen mim kopf (wo der helm aber geschützt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

I bin net goaschtig.....i laß ma halt ungern von wem, der sein Leben lang no nyx ghackelt hat, erklären, was "normale" Arbeit ist. Oder auch "normale" Arbeitszeiten, von mir aus....

 

I weiß eh, daß sie es net bös gmeint hat. Nur sollt ma halt nachdenken, bevor ma an Nonsens schreibt.... ;)

 

Ich sags mal so, ich bin gut drauf und überhör dass sich gewisse Leute auch immer und von jedem persönlich angegriffen fühlen müssn wobei derjenige selbst hin und wieder sehr verletzende Dinge von sich gibt.......

 

 

Der Rest weiß eh wies gemeint war, hoff ich halt :D

 

 

 

Ansonsten eine echt supa Ausfahrt...... nur das mit da Annabelle war halt ärgerlich...... Hoff es geht ihr jetzt wieda gut!

 

Da Gerhard hat es sehr schön geschildert, so wars!

 

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Annabelle

So a Schas, tut höllisch weh und muß jetzt auch ins AKH.

Was für ein scheiß Tag.....

 

nimms positiv! wenigstens haben dir nicht 8 leute dabei zugesehen, wie du dich beim schlauch wechseln blamierst ;)

 

...und bis zur nächsten ausfahrt (hoffentlich erst im frühling, denn heute war es KALT!) bist sicher wieder gsund!

 

adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Habe ich ganz vergessen:

 

Fein war es - nur die schönsten Wege sind wir nicht gefahren (Husarentempel - Hexensitz usw.).

Immer wieder gerne, viell. beim nächsten mal ein bißchen mehr Trails als Forststrassen ;)

 

cheers

OLLi

 

Auf jeden Fall - und bitte nur bergab :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...