Zum Inhalt springen

Alternative freizeitbeschäftigung zum sport

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :D
Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :D

is jo scho fast a Dichterlesung :D

Geschrieben
Original geschrieben von luky

und die füllen eh den ganzen rest der zeit aus..... gell! :p

Sagen wir mal so: Oftmals auch eine Alternativbeschäftigung zum Schlafen ...

Aber es passt schon so wie's ist, sind ja gaaaanz liebe Lauser!

Geschrieben

ausser Sport?

ein 11 Monate alter Sohn!

und wenn Zeit bleibt Japanisch lernen

aber eigentlich ist die Reihenfolge eher so:

1) 11 Monate alter Sohn + Freundin

1.1) Arbeiten

lange nix

99)Radln und Sport

999) Japanisch

Geschrieben

ich schätze der punkt gilt nicht als antwort auf die frage "was machst du ausser sport?" ;)

...

ich studiere informatik an der TU, daher ist auch proggen und PC-bastelei auf hohen niveau mein hobby.

ich studiere auch och BWL in der abendschiene auf der WU - auch dadurch habe ich ein hobby: meine kleine firma. derweilen tut sich dort ABSOLUT NULL (ausser dass ich die beiträge vom vorjahr nachzahle :k: )

und sonst? basketball, lesen (meist jedoch technisch bzw auf jeden fall fachliteratur) und uuuuuuuuuuuuuuuur (mit uuuuuuuur vielen u's) viel musik hören!

• 4 Monate später...
Geschrieben

Spielt eigentlich irgendwer von euch Go?

Adal? Du doch sicher, oder?

Bin dem Spiel total verfallen im Moment. Lasse mich mit Freuden demütigen um zu lernen. (Also eh kein Unterschied zum Radlfahren).

Unter anderem am Yahoo-Game-Server und am KGS.

20 Jahre ist mein Brettl verstaubt, weil nie wer gspielt hat mit mir. können das wirklich so wenige Leut?

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Spielt eigentlich irgendwer von euch Go? ...

ich habe auch ein go-brettl zuhause... - aber schon seit ewigkeiten nicht

mehr gespielt. weiß gar nimma, ob ich die regeln noch kann...

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...