LBJ Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 und am Sonntag macht er/sie dann ein "Schlußstrich" "_"nach der arbeitsreichen Woche Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Du bringst es auf den Punkt So kommt man auch weiter in der Liste der eifrigsten Schreiber Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 man sollt halt die Unterhaltung ned zu einseitig gestalten, wie wär´s mal mit einem freundlichen : Zitieren
LBJ Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von LBJ .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................... is jo scho fast a Dichterlesung Zitieren
LBJ Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ......: Gottseidank hab ich gerade Mittagspause Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 sonstige Freizeitbeschäftigung.... .... ESSEN! Zitieren
luky Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 und die füllen eh den ganzen rest der zeit aus..... gell! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 HTL ....telekommunikation und hochfrequenztechnik Zitieren
walter67 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von luky und die füllen eh den ganzen rest der zeit aus..... gell! Sagen wir mal so: Oftmals auch eine Alternativbeschäftigung zum Schlafen ... Aber es passt schon so wie's ist, sind ja gaaaanz liebe Lauser! Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ausser Sport? ein 11 Monate alter Sohn! und wenn Zeit bleibt Japanisch lernen aber eigentlich ist die Reihenfolge eher so: 1) 11 Monate alter Sohn + Freundin 1.1) Arbeiten lange nix 99)Radln und Sport 999) Japanisch Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ich schätze der punkt gilt nicht als antwort auf die frage "was machst du ausser sport?" ... ich studiere informatik an der TU, daher ist auch proggen und PC-bastelei auf hohen niveau mein hobby. ich studiere auch och BWL in der abendschiene auf der WU - auch dadurch habe ich ein hobby: meine kleine firma. derweilen tut sich dort ABSOLUT NULL (ausser dass ich die beiträge vom vorjahr nachzahle :k: ) und sonst? basketball, lesen (meist jedoch technisch bzw auf jeden fall fachliteratur) und uuuuuuuuuuuuuuuur (mit uuuuuuuur vielen u's) viel musik hören! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Spielt eigentlich irgendwer von euch Go? Adal? Du doch sicher, oder? Bin dem Spiel total verfallen im Moment. Lasse mich mit Freuden demütigen um zu lernen. (Also eh kein Unterschied zum Radlfahren). Unter anderem am Yahoo-Game-Server und am KGS. 20 Jahre ist mein Brettl verstaubt, weil nie wer gspielt hat mit mir. können das wirklich so wenige Leut? Zitieren
andi888 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ich kanns aber nur sehr schlecht! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von TomCool Spielt eigentlich irgendwer von euch Go? ... ich habe auch ein go-brettl zuhause... - aber schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt. weiß gar nimma, ob ich die regeln noch kann... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 weiß gar nimma, ob ich die regeln noch kann... Naja, an den Regeln wird's ned scheitern, so viele sind's ja nicht. Aber logisches Denken wäre halt notwendig. Regeln Zitieren
Boschl Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 .. bin in meiner Freizeit gerne bei diversen Wirtn ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Boschl .. bin in meiner Freizeit gerne bei diversen Wirtn ! und wie is mit der zweiten beschäftigung,den mädels Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von TomCool ... Aber logisches Denken wäre halt notwendig. ... dann wunderts mich nicht, wenn du dich regelmäßig demütigen lässt... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 dann wunderts mich nicht, wenn du dich regelmäßig demütigen lässt... :devil: Dass du ned Fußballer gworden bist, bei den Elferqualitäten. Zitieren
Boschl Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von JIMMY und wie is mit der zweiten beschäftigung,den mädels Jimmy bis Samstag ist FASTENZEIT !!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Boschl Jimmy bis Samstag ist FASTENZEIT !!!!! ja aber was machst dann bei deinen wirten? koarten dibbeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.