krull Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @ruffl: vieeeel besser (bis auf die atomic ski ) http://www.powdermag.com/images/gallery//356298.jpg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von FullRisk der winter ist heute gekommen es hat fast bis ins tal geschneit ja, ja bei mir auf 800m(oberhalb Frastanz) hats ganz schön obalossn..... Blick auf Bazora-Gurtisspitze.... Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @ruffl: najo... will keine riesen diskussion auslösen, aber solche drops haben mehr mit show als mit alpinismus zu tun... Aber zum Anschaun is allemal geil @berni: Wenn i mal groß bin zieh ich aus Wien aus! Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @Krull: Ich bin ja auch eher für das........... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von krull @ruffl: najo... will keine riesen diskussion auslösen, aber solche drops haben mehr mit show als mit alpinismus zu tun... Aber zum Anschaun is allemal geil @berni: Wenn i mal groß bin zieh ich aus Wien aus! genau meine Meinung!! Herzlich willkommen, i spü tolmetscher....!! Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @ruffl: ich bin mehr der auffassung: http://www.flory-kern.de/gallery/images/FLORYKERN05.jpg steil ist geil Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 An die Rider: Wenns ihr mit Helm unterwegs seits, was für einer? Freeride oder Race? Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @berni: Fertig studieren muss i no - dann a bissal Geld verdienen, aber DANN!!!! Bis dahin is no lang... Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @ruffl: Der einzige Unterschied is mMn der Ohrenschutz bzw. die Durchlüftung. Racehelme haben kaum bis keine Belüftung und die Hartschale geht auch über die Ohren. Ich bin ohne Helm unterwegs... Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Des is ma fast scho a bissl zvü.... des geht noch ohne Stress: Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 pah ohne stress - eben der stress machts ja aus Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Den Unterschied weis ich eh, ich wollt nur wissen wer Erfahrungen mit welchen hat. Es wird warscheinlich ein Racer werden, die passen mir besser. Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 den gibts übrigens beim Bergfuchs für 60€ Zitieren
Tyrolens Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Mein Helm: http://www.leedomhelmets.com/helmets/limit_ice.jpg Und die lässigsten Helme kommen von http://www.sweet.no Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @krull: naja, schön große Drops machen schon auch Spaß... (die Adrenalinstöße, ahh...) btw: mein Helm: Burton/Red Hi-Fi -- sehr angenehm zu tragen. Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @flo: Drops sind eines - das auf dem Bild is scho fliegen. Klar drops gehören dazu - auch für mich, machnmal "muss" man auch wo runterdroppen. Aber alles hat seine Grenzen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von krull na hoffentlich kommt er! Diese Saison solls bei mir mehr skitage geben als je zuvor! Meine Ski sind auch schon ganz ungeduldig udn ich kann sie nur besänftigen indem ich sie jeden Abend bei mir im Zimmer streichel Für den Winter hab i mit einem Freund auch paar street-skiing projekte in Wien geplant -> wär ideal wenn es hier auch massig schnee gibt. Und GENIALST wäre es wenns soviel schneibt in Wien Umgebung dass hier paar Steilhänge fahrbar wären *träum* du bist derzeit überhaupt ziemlich motoviert! Irgendein Medikament in der Testphase? Ich will auch testen-vielleicht bin ich ja dann motiviert genug meine damn fu***** Franz-HÜ (die eigentlich bis ca. Mitte Oktober auf war) bis morgen früh zu schreiben!! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 streetskiing, hm, nette Idee... da hätte ich noch was: was wäre das dann... backyard boarding, oder so.... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Übrigens: bei uns schneits gerade DICKE FETTE FLOCKEN, juhu... Gärten u. Autos sind schon ganz weiß... Zitieren
ricatos Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 nachdem ich letzte woche den film POP (foto anbei) gesehn hab, kann ich den winter auch scho nimmer erwarten Zitieren
ricatos Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ach ja, das ist keine fotomontage, der travis rice springt dieses gap wirklich. noch ein foto: Zitieren
ricatos Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ups, das war ja da romain de marchi. mal schaun wer auf diesem foto ist? Zitieren
ricatos Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 alle guten dinge sind vier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.