Zum Inhalt springen

Sportliche Singles


Gast sonja_2905
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich als Leftyfahrer ohnehin ein ehernes Gesetz

Ansonsten kommt das gar nicht gut hinüber.

 

hab ich letztes jahr kurz probefahrn dürfen. das is für mich statisch untragbar. jedesmal wenn ich runterschau zur gabel, scheiß ich mich fast an weil die hälfte fehlt. des kann ned halten. kann ich ned fahren sowas... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

ja das mit den Reflektoren wurde mir schon vorgeworfen..

habs dann gleich zrück gschmissen :-)

 

aber danke für die tipps :-)

 

du musst das auch umgekehrt verwerten. kollegen, die darauf übermäßig wert legen, sind nur an äußerlichkeiten intressiert, mit solchen menschen sollt ma ohnehin ka beziehung eingehn. also, zumindest keine ernsthafte beziehung die in richtung ehe/kinder etc. gehn soll. ernsthafte schnackslbeziehung eventuell, aber drüber hinaus halt ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...