Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute spielt sich ja einiges ab für Radlbegeisterte

um 21.15 auf Kabel 1: angeblich auch ein Bericht über Radkuriere in New York, konnte allerdings nichts genaues im Teletext finden, ich hoffe, meine Informationsquelle stimmt ;)

um 22.30 bei Stoke auf DSF: die bike-Saison 2004, eine STOKE Spezialausgabe

na dann schau ma mal.... :)

Geschrieben

hüüülfäääää.

endlich amal radlfahren im fernsehen und keiner kanns einpacken!!

und i net anschauen, weil i heut no net so bald heimkomm...

verdaaaaammmt

blizzard: so können wir die welt nicht zugrunde gehen lassen!!

Geschrieben

i was net, irgendwie is mir das ehrlich gsagt ziemlich wurscht was die im tv bringen. is eh nie was was i net scho wüst.

das einzige was mi interessiert is wie die den mtb-sport dargestellt haben (frage an die dies gesehen haben) ;)

Geschrieben

also ich würde es schon gern mal sehen

als abwechslung

schliesslich habe ich nur orf1 und orf2

schön das die wenigstens schon in farbe ausstrahlen

na okay orf1 ist nicht so schlecht .... *schnief*

Geschrieben
also ich war schon a bissal enttäuscht - so gut wie keine info - nur ein aneinanderreihen von filmsequenzen und eine stimmungskanone von moderator - aber wurscht wenigstens hat man überhaupt was über den mtb sport im fernsehen gebracht!
Geschrieben
Original geschrieben von jacky

also ich war schon a bissal enttäuscht - so gut wie keine info - nur ein aneinanderreihen von filmsequenzen und eine stimmungskanone von moderator - aber wurscht wenigstens hat man überhaupt was über den mtb sport im fernsehen gebracht!

das war stoke ;) da gibts selten mehr info und das find ich auch gut so. die aufnamhmen haben eben meistens priorität

Geschrieben

mir persönlich hatts gut gefallen,aber viel zu kurtz der beitrag.

früher hat der eurosport wenigstens ab und zu was gezeigt.

jetzt must dich schon freun wenns an 20 minuten beitrag zeigen.

die schei. ist das der radsport noch immer unatraktiv fürs tv ist.

darum tut es mir leid das fans wie wir auf der streke bleiben.

:( :(

Geschrieben
Original geschrieben von marin67

mir persönlich hatts gut gefallen,aber viel zu kurtz der beitrag.

früher hat der eurosport wenigstens ab und zu was gezeigt.

jetzt must dich schon freun wenns an 20 minuten beitrag zeigen.

die schei. ist das der radsport noch immer unatraktiv fürs tv ist.

darum tut es mir leid das fans wie wir auf der streke bleiben.

:( :(

bei eurosport habens ja immer nach WC-rennen eine halbe Stunde Zusammenfassung gezeig, a paar Tage später, des gibts ja anscheinend nimma (hab die letzten Jahre nix gsehn)...

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

bei eurosport habens ja immer nach WC-rennen eine halbe Stunde Zusammenfassung gezeig, a paar Tage später, des gibts ja anscheinend nimma (hab die letzten Jahre nix gsehn)...

is mir auch aufgefallen.

Das Problem ist halt, dass man Marathon Rennen medial auch viel schlechter/nur komplizierter präsentieren kann als z.B Straßenradfahren.

Dort können einfach Motorräder mit Kameramann hinten gemütlich daneben fahren, beim MTBen is des ned so einfach!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

is mir auch aufgefallen.

Das Problem ist halt, dass man Marathon Rennen medial auch viel schlechter/nur komplizierter präsentieren kann als z.B Straßenradfahren.

Dort können einfach Motorräder mit Kameramann hinten gemütlich daneben fahren, beim MTBen is des ned so einfach!

das ist nur bei einer live-übertragung ein problem - mtb marathons kann man ohne probleme zeitversetzt senden und da könnte man dann wirklich tolle berichte machen, die einem strassenrennen um gar nichts nachstehen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...