blizzard Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 heute spielt sich ja einiges ab für Radlbegeisterte um 21.15 auf Kabel 1: angeblich auch ein Bericht über Radkuriere in New York, konnte allerdings nichts genaues im Teletext finden, ich hoffe, meine Informationsquelle stimmt um 22.30 bei Stoke auf DSF: die bike-Saison 2004, eine STOKE Spezialausgabe na dann schau ma mal.... Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 cool. hast du vielleicht so ein aufnahmegerät? und die nötigen sender... hmm wäre super alex Zitieren
blizzard Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 hab grade die Bestätigung gesehn: eine Vorschau auf Kabel 1, hat schon mal interessant ausgeschaut... Sender hab ich, aber kein Aufnahmegerät (mein alter Videorecorder nimmt schon länger nimma auf ...) Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 hüüülfäääää. endlich amal radlfahren im fernsehen und keiner kanns einpacken!! und i net anschauen, weil i heut no net so bald heimkomm... verdaaaaammmt blizzard: so können wir die welt nicht zugrunde gehen lassen!! Zitieren
blizzard Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 kennst net noch wen, ders Dir aufnehmen kann? Zitieren
blizzard Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Teil 1 si schon vorbei... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 @RM_Slayer: relax! Ich nehms dir grad auf! Vielleicht treff ma uns ja bald einmal, dann bekommst es (aber Video, DVD is ned! ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 i was net, irgendwie is mir das ehrlich gsagt ziemlich wurscht was die im tv bringen. is eh nie was was i net scho wüst. das einzige was mi interessiert is wie die den mtb-sport dargestellt haben (frage an die dies gesehen haben) Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 also mir hat es bis jetzt gfallen... aber irgendwie nur bilder und wenig info..... sprich eine minute oder a bissi mehr a paar einstellungen und weiter... aber sonst recht gut.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 bin jetzt insgesamt aber a weng enttäuscht! War nur ein bisserl mehr als 20Minuten, aber primär übers XC! Trotzdem: schlecht wars nicht! Naja, ich kanns ja etwaigen Interessenten geben, dann könnts euch selbst ein Bild machen. Zitieren
jogul Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 aber der freeride-teil war dafür nicht schlecht Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 es hätte ruhig mehr DH/Freeride und Marathon auch sein können (vorallem Transalp) Zitieren
Flake Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also ich würde es schon gern mal sehen als abwechslung schliesslich habe ich nur orf1 und orf2 schön das die wenigstens schon in farbe ausstrahlen na okay orf1 ist nicht so schlecht .... *schnief* Zitieren
blizzard Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 bei aller Kritik ich bin schon froh, daß überhaupt mal was gezeigt wird... daß nicht für jeden alles super war, is auch klar... Zitieren
jacky Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also ich war schon a bissal enttäuscht - so gut wie keine info - nur ein aneinanderreihen von filmsequenzen und eine stimmungskanone von moderator - aber wurscht wenigstens hat man überhaupt was über den mtb sport im fernsehen gebracht! Zitieren
jogul Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von jacky also ich war schon a bissal enttäuscht - so gut wie keine info - nur ein aneinanderreihen von filmsequenzen und eine stimmungskanone von moderator - aber wurscht wenigstens hat man überhaupt was über den mtb sport im fernsehen gebracht! das war stoke da gibts selten mehr info und das find ich auch gut so. die aufnamhmen haben eben meistens priorität Zitieren
marin67 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 mir persönlich hatts gut gefallen,aber viel zu kurtz der beitrag. früher hat der eurosport wenigstens ab und zu was gezeigt. jetzt must dich schon freun wenns an 20 minuten beitrag zeigen. die schei. ist das der radsport noch immer unatraktiv fürs tv ist. darum tut es mir leid das fans wie wir auf der streke bleiben. Zitieren
blizzard Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von marin67 mir persönlich hatts gut gefallen,aber viel zu kurtz der beitrag. früher hat der eurosport wenigstens ab und zu was gezeigt. jetzt must dich schon freun wenns an 20 minuten beitrag zeigen. die schei. ist das der radsport noch immer unatraktiv fürs tv ist. darum tut es mir leid das fans wie wir auf der streke bleiben. bei eurosport habens ja immer nach WC-rennen eine halbe Stunde Zusammenfassung gezeig, a paar Tage später, des gibts ja anscheinend nimma (hab die letzten Jahre nix gsehn)... Zitieren
Flex Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 habs ma auch angeschaut, bissal kurz wars und mehr werbung als bericht aber wenigstens etwas!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von blizzard bei eurosport habens ja immer nach WC-rennen eine halbe Stunde Zusammenfassung gezeig, a paar Tage später, des gibts ja anscheinend nimma (hab die letzten Jahre nix gsehn)... is mir auch aufgefallen. Das Problem ist halt, dass man Marathon Rennen medial auch viel schlechter/nur komplizierter präsentieren kann als z.B Straßenradfahren. Dort können einfach Motorräder mit Kameramann hinten gemütlich daneben fahren, beim MTBen is des ned so einfach! Zitieren
jacky Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead is mir auch aufgefallen. Das Problem ist halt, dass man Marathon Rennen medial auch viel schlechter/nur komplizierter präsentieren kann als z.B Straßenradfahren. Dort können einfach Motorräder mit Kameramann hinten gemütlich daneben fahren, beim MTBen is des ned so einfach! das ist nur bei einer live-übertragung ein problem - mtb marathons kann man ohne probleme zeitversetzt senden und da könnte man dann wirklich tolle berichte machen, die einem strassenrennen um gar nichts nachstehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.