fullspeedahead Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Gruß (gewaltig!) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 A bissi Airtime: (übrigens würd ich gern wieder dort biken gehen; ich hoff es gibt noch ein paar so schöne Tage in dem Jahr) Zitieren
Konfusius Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 freeze du bist echt a kranke s**! i bin neugierigwie lang das kraftstoff deiner fahrweisestandhält! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Landung (aufgekommen bist halt 40cm weiter vorne, aber da sieht man so richtig schön wie es dich staucht!) Zitieren
Biker753 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 die gabel dürft scho irgendwas haben aber pscht gö Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Konfusius freeze du bist echt a kranke s**! krank, aber genial! Übrigens hat er mir anvertraut, dass er (zumindest nach eigener Aussage) noch nie beim Droppen gestürzt ist! Zitieren
Biker753 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 aber der mister fritz hat echt soviel drauf!!und wenn ich mir dann meine fotos anschau seh ich dass ich irgendwie nix drauf hab!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 wie wärs nächstes WE! die fotos haben mir irgendwie gusto gemacht! will auch wieder biken! daham is sooooo fad! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Biker753 wenn ich mir dann meine fotos anschau seh ich dass ich irgendwie nix drauf hab!! für die Aussage gehörst du echt :s: :s: :s: , oder kannst du mir erklären, wie viel ich dann drauf hab?! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ok 753 für die aussage kannst da des nächste mal glaub cih von jedem inkluasive mir eine abhoiln zerst reist er double wallrides und dann schreibt a so an schaß des gibt ane "AUFS MAUUULLL? " @fsa: Jop bei drops no nie gstürzt, immer nur beim downhillen, dirten und co dafür dann dort immer ordentlich :D danke fürs pic, bist du deppad des schaut aus wie am k*ckbalken beim landen LOL hahahaha @fuxl: hmmmm i wär übernächstes WE wieder dabei (nächstes is ein tag anninger und ein tag wöllersdorf doer so angsagt also wer mitmag sagn is sicher lustig da wieder mal was gemeinsam auf dei beine zstelln ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 bin für alle schandtaten bereit! dörtn war ich noch nie! würd ich auch gern mal testen! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Biker753 die gabel dürft scho irgendwas haben aber pscht gö aja die gabel sleber hatte übrigens nix, nur irgendwie dürft dsie achse ned gscheid zugspannt gwesen sein, deswegn hats die leicht sletsamen geräuche und bewegungen gmacht also so wies ausschaut lebts noch kpl NOCH :) Zitieren
mr.freeze Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Fuxl bin für alle schandtaten bereit! dörtn war ich noch nie! würd ich auch gern mal testen! hmm dann würd i sagn ab nach wöllersdorf dort goibts drops und dirt au mas :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 @fuxl Wann kommst wieder Graz? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 wär mal für anfang dez geplant. mal schaun wenn da mini wieder unterfährt und wenn halt alle zeit haben! mfg Fuxl Zitieren
tank Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 jetzt muß ich auch meinen teil dazu beitragen , war echt super in da löwy. muß ich echt sagen, also wie ä scho wer erwehnt hat ist der Mr. F. a wahnsinn, und die anderen auch alle! freu mich schon auf das nächste mal, könnten uns ja auch einmal am Leopoldsberg treffen und uns eine session liefern, wäre auch sehr genial dort!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 sag wann und wo genau und ich steh innehrlab von 30min am leopoldsberg :D na woa echt soo geil gestern so spitze dass so oag viele leut dort woan! echt genial! schreit förmlich anch wiederholung find ich! Zitieren
tank Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 hast vollkommen recht!!! wiederhohlung unbedingt erforderlich!!! hast du morgen schule?, ansonsten würde ich morgen mit an hawara auf n Leo. biken gehen!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 jop hätt heut auch abe rheut hab i ma freignommen, morgn würd des da schwer werdn aber ab wann seitsn oben? evtl geht sichs ja eh aus Zitieren
tank Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 also wenns nicht regnet so ca. um 11.00 ? was meinst du dazu? Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 habt ihr alle keine schule??????????? Zitieren
tank Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 mit 26 gottseidank nimmer!!!! Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von tank mit 26 gottseidank nimmer!!!! hab ja eignentlich den mr.freeze gemeint!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 na tut mir leid wenn ich euch da so in eure Pläne falle, aber nächsten Wochenende wird nix gemacht, da hab ich nämlich keine Zeit! (ich bin übrigens in Shanghai und wünsche euch viel Spaß!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.