Zum Inhalt springen

Gravel Anyroad  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Gravel Anyroad

• Brauche ich unbedingt
      14
    • Ideal für alle die auf Radwegen und Nebenstraßen sportlich und komfortabel vorwärts kommen wollen
      37
    • Rennrad und/oder MTB "man" muss sich entscheiden können
      6
    • Völliger Schwachsinn, ist nur Marketing
      15
    • mir doch wurscht
      10

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
orte ich hier bobo bashing zwischen den zeilen? :D

nö, nicht zwischen den zeilen;)

Geschrieben
bald werden die graveler mit jägern u bauern streiten - hoffe es boomt nicht zu sehr...

sobald der erste borderte mit seitenscheitel u sojadrink im bidon ein buch mit style- u *hipsterregeln schreibt, wechsel ich aufs gravel liegerad ;)

Ich hab schon vor acht Monaten geäußert, dass du im Waldviertel ein Gravel-Rennen organisieren solltest. Jetzt waren andere schneller.

Gast User#240828
Geschrieben
Ich hab schon vor acht Monaten geäußert, dass du im Waldviertel ein Gravel-Rennen organisieren solltest. Jetzt waren andere schneller.

gibts schon eins im waldviertel? und warum ich ? :)

Gast User#240828
Geschrieben
3T - das kommt zumindest optisch sehr eigenständig rüber, wird vmtl. eine lawine kosten.

3000 bis 4000€ pro rahmenset

Geschrieben

aber: bobo hipster tauglich - super optik, super teuer u 100% *biologisch aufbaubar.

Nachdem mir einfach kein richtiger Bart wachsen will und ich in Rapha aussehe wie eine Preßwurst im Kunstdarm halte ich mich von der Crossszene so weit fern wie möglich.

Gravel kommt aus den Staaten, dem Land der sekundärveganen Rindfleischfresser die auf die europäische Normenkultur scheixxen, da fühle ich mich bis dato noch ganz wohl.

Allerdings fällt mir durchaus auf wie die das Graveln ins Bio-Vegane-Yuppie/Hipster-Eck drängt, Leute kauft euch ein Fixie mit E-Motor, das ist viel Hipper;)

Gast User#240828
Geschrieben

bald gibts gravel tt mit -45 watt zeitfahrhelmen aus hanf u tt anzüge aus sojamilchhaut! wo soll das hinführen?

:)

Geschrieben

bobo hipster tauglich

rb-2016-focus-parlane-fahrbild-81A_4852.jpg.10390328.jpg

Quelle, das Hipster-Magazin Roadbike, in wie weit Testergebnisse mit der Länge des Bartes in Zusammenhang stehen kann ich nicht beurteilen.

Vielleicht braucht es einen anderen, uncooleren Namen für den Sport "Querfeldein" zum Beispiel - das lockt wirklich keine Katze hinter dem Ofen vor.

Gast User#240828
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]178898[/ATTACH]

Quelle, das Hipster-Magazin Roadbike, in wie weit Testergebnisse mit der Länge des Bartes in Zusammenhang stehen kann ich nicht beurteilen.

Vielleicht braucht es einen anderen, uncooleren Namen für den Sport "Querfeldein" zum Beispiel - das lockt wirklich keine Katze hinter dem Ofen vor.

wir echten schotteristi sind ja tolerant ohne ende, aber mit bobohipsta wollen wir nix zu tun haben ;)

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Es ist genug Schotter für alle da :zwinker:

die erste, letzte u einzige gravelregel!

amen

@feristelli

ima lamberjack, and im ok!

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Leider schlägt sich der Trend auch auf die Preise nieder. Das Focus Paralane mit Carbonrahmen und 105er kostet 2990.- Irre!
Gast User#240828
Geschrieben
Leider schlägt sich der Trend auch auf die Preise nieder. Das Focus Paralane mit Carbonrahmen und 105er kostet 2990.- Irre!

das stimmt - das haben wir den trendsettern zu verdanken ;)*

Gast zwartrijder
Geschrieben
im vergleich zum 3t ist mein massgefertigter pasculli in handarbeit/italien hergestellt fast ein schnäppchen - zumal gutes alu vollkommen reicht beim gravel.

http://www.pasculli.de/produkt/angelone/

jaa .. das grau-pinke hat schon was

und Schnäppchen triffts.

da muss ich mir mal wittis anschauen

Gast User#240828
Geschrieben
jaa .. das grau-pinke hat schon was

und Schnäppchen triffts.

da muss ich mir mal wittis anschauen

der vom witti ist sehr schön geworden, mir gefallen die grau/pink und die grau/orange sehr gut..die farbe hat einen eigenen namen..leider vergessen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...