Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zach

:D:rolleyes:

heast oida, leiwand ... bis jo vui zach :D

ganz vergessen ... nächstes we bin i auf einer berghütte, dh. vorarlbergbesuch wird wieder mal verschoben ... aber i nehm mal an dasst nächstes we wahrscheindlich eh heimfährst wennst die letzten tage im ländle blieben bist?

@ snowboarden & geld: schon mal schwarzfahrer im lift gewesen? :devil:

@ alex: hast mich versucht anzurufen? weil i hab nix gmerkt?

Geschrieben

@ alex: hast mich versucht anzurufen? weil i hab nix gmerkt?

na geht momentan nur zu etwas ueberhoehten preisen (4,20 eur/min).

ich meld mich am wochenende mal bei dir, sobald ich wieder stehen kann :)

viele gruesse aus dubai

alex

Geschrieben
bitte wer? :D:D:D

;)

der hawara den jeder geistlose mensch im StudiVZ unter "Musik" hat... :rolleyes::D

und den hab übrigens ICH entdeckt, bitte!! 2004, am Dienstag unserer Maturareise. Ich dreh um 1Uhr früh Mtv auf weil ich Beavis & Butthead sehen will, und da spielt der Ben Stiller auf ner Gitarre! :rofl:

Geschrieben

und den hab übrigens ICH entdeckt, bitte!! 2004, am Dienstag unserer Maturareise. Ich dreh um 1Uhr früh Mtv auf weil ich Beavis & Butthead sehen will, und da spielt der Ben Stiller auf ner Gitarre! :rofl:

so gings uns wohl allen ;):D

Geschrieben
der hawara den jeder geistlose mensch im StudiVZ unter "Musik" hat... :rolleyes::D

Gut, wenn du ihn in der Fettn auf der Maturareise kennengelernt hast, dann versteh ich auch warum du ihn "Jack Jonson" nennst ;)

Es lebe youtube, hab mir das Video grad wieder reingezogen (

) - is wirklich eine geile Idee - und Taylor ist imho auch so ziemlich sein bester Song - als gmiadliche am Strand-chill Musik (oder so tun als wär man am Strand Chill-Musik) wirklich fein.

Aber die Beschreibung mit StudiVZ Profil triffts recht gut.

(OT: letztens bei einem Freund das Profil gelesen, der hat einfach "Musikgeschmack: ja" angegeben :rofl: )

Geschrieben
Gut, wenn du ihn in der Fettn auf der Maturareise kennengelernt hast, dann versteh ich auch warum du ihn "Jack Jonson" nennst ;)

:confused::confused:

seh ich aus wie ein htl'er oder was? :s:

Geschrieben

I hab die Söhne schon zweimal live gesehen...

Einmal auf einem Festival und einem bei einem - eigenem - Konzert in Graz mit Silbermond als Vorgruppe.

Also live find ich die Jungs schon lässig.

Und da klingen viele Lieder net nur weich und schön, sondern da gibts auch ordentlich Bass! Stimmung war echt lässig. I würds mir schon noch mal anhören. Und die Band lebt net nur von der Stimme vom Xavier, sondern auch maßgeblich von derer Claus Eisenmanns. Aber i weiß net, ob die Band die gleiche ist, nachdem er ihn rausgeschmissen hat...

Geschrieben
eigentlich möcht ich dir die ganze zeit klarmachen, dass mir so ein orthographischer faux pas wie "Jack Jonson" nie passieren würd.

aber lass mal stecken. :D

oh, ok, nachdem ich mirs nochmal durchgelesen hab, wunder ich mich schon fast über meine Leistung, bei völliger geistiger Abwesenheit Johnson richtig geschrieben zu haben :D

Geschrieben
Burschn, ich brauch einen Crashkurs im Küssen - wer hilft mir? :D:D:D

Sooooooo eine geniale Dame näher kennen gelernt *kribbel* :love:

Wer braucht schon küssen?

Schau, dassd a paar iinvaders-Babys machst...

Geschrieben
bleibt aber die selbe technik *gg*

hin zum objekt

rausstrecken

umrühren

*g* :D

heit ibin i irgendwie grausig....entschuldigung

Naja, hast ja eh recht...

Warum also grausig?

Geschrieben

solang die relativbewegung die selbe is, is es egal.

is wie beim kochen...man kann mit dem kochlöffel umrühren, oder man kann den kochlöffel stillhalten und den topf die bewegung machen lassen....und am besten wird gmischt, wenn sich beide bewegen :D:D

Geschrieben
ja leider is in der praxis meist so das nur der kochlöffel die arbeit macht....weil wenn sich der topf auch bewegen würde..könnt man ja den herd zerkratzen oder die frisur versauen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...