corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Auf schlimmer und ewig! rennt auf comedy central... oida war das miiiies. Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 comedy central... Was is eigentlich mit mtv passiert? Nicht dass mir crazy fucking fog abgehen würde, aber abundzu war doch was nettes dabei... Zitieren
punkti Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 alles gute euch beiden! @radi darfst jetzt schon ein bier an der bar bestellen! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 mir reichts, ich hau ab schiiiiiiiFOAN und schüss Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 mir reichts, ich hau ab schiiiiiiiFOAN und schüss hey Moment - wo hin und wie lang und überhaupt und absolut?! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 alda, kaum is da Jogul weg, is hier tote Hose? Oder ist gestern sonst noch wer in den Urlaub abgerauscht bzw. wird es in den nächsten Tagen tun...? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Ich bin wahrscheinlich ab Dienstag in Italien... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Ich bin wahrscheinlich ab Dienstag in Italien... Schifahren oder so richtig Italien? Mit der Familie oder mit Freunden? Wie lange? Ich wünsche viel Spaß. ps: ned bös sein wegen der vielen Fragen, aber meine Agentur verlangt das, sonst werde ich als Spion abgesetzt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Fußball mit der Mannschaft keine Ahnung Werd ich nicht haben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 jungs !! ich bin schon soowas von nervviööös wegen morgen .....*amsesselherumrutsch* muss ganz alleine den richtigen zug erwischen...richtig umsteigen....pünktlich zum flughafen kommen....einchecken....in mallorca....umchecken....in mallaga ein taxi beosrgen....und dem taxifarher beibrignen wo ich hin will....... ....das wird ein spannender tag! :bounce: wie is das eignetlich beim umsteigen vom flieger? bin ja noch sehr fulgunerfahren...... muss ma da komplett raus also gepäck abholen und dann a neues ticket lösen und wieder durch die kontrollen usw...oder kann man da glgeich drinnenbleiben und direkt weitergehen?? Zitieren
Luki Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Du fliegst alleine!? Ich ahne schlimmes, stell ja nix an gell! Und immer brav sein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 zu fuss von der wohnung zum auto. mitn auto von hard nach st.margarethen in die schweiz. von st.margarethen mitn zug nach st.gallen. von st gallen mti dem zug nach zürich flughafen. von zürichflughafen über mallorca flugahfen nach malaga flughafen. von malga flughafen mit taxi zu hotel irgendwo in der pampa.............südspanien hasat du das schon mal gemacht mit fliegerumsteigen usw?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ich?? ich bin immer brav!!!! ja bin ganz alleine unterwegs.... hab angst! Zitieren
corax Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 maah süss! :D :love: ganz alleine?? also ganz von vorne- beim einchecken deines gepäcks wird natürlich nach deinem weiterflug gefragt, und die können dann gleich mit den tickets die du für den 2ten flug brauchst dein gepäck buchen. wenn du umsteigst gehst einfach zum andern gate, a bissl überteuertes duty-free shoppen und haxen wundlaufen. dein gepäck sollte in 95% aller fälle dann automatisch umgeladen werden, du musst nix mehr angreifen. wenn du zufällig business oder 1. klasse fliegen solltest und dein gepäck geht verloren darfst auf fluglinien kosten shoppen gehen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 also bekomm ich da schon beim ersten einchecken beide tickets? und da steht dann auch schon drauf bei welchen gate im 2 flughafen ich mich anstellen darf? und man muss da nie hinaus? faszinierend! also cih brauch auch gar nicht zum gepäckbandl gehen und schaun obs nicht doch rauskommt oder? wirklcih faszinierend...woher wissen die das mein koffa da nicht im kreis fahren muss? dachte die haun die vom flieger raus auf das bandl drauf. Zitieren
corax Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 jo, die tickets bekommt man eigentlich immer gleich für die gesamte flugstrecke. auf beiden tickets steht die flugnummer, sitz, uhrzeit etc und anhand der flugnummer wird dein gepäck umgeladen. auf jedenfall solang du am gleichen flughafen bleibst, was in zürich der fall sein sollte. frag aber sicherheitshalber nach. den anschlußflug sollte man dann natürlich net verpassen. sonst kannst deinem gepäck hinterherfliegen, welches in der zwischenzeit am andern flughafen seine runden am bandl dreht. *pfeif* Zitieren
Luki Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Naja seit dem keine Shimpansen sondern Menschen dort arbeiten funktioniert das schon recht gut. Wahrscheinlich geht das mit dem Pickerl was am Koffer kommt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ich soch schon die ganze zeit nen grundriss vom flughafen in mallorca.....um zu schaun wie ich da vom ausstieg zum einstieg komm.....findet man aber nix!...warschienlich wegen terrorverdächtigungen und so*gg* nagut...also um mein kofferl mach ich mir mal keine sorgen mehr...nur mehr um mich wie ich da das andere gate finde. bzw woher ich weis zu welchen gate ich muss??? die anzeigetaflen stehn doch immer nur draussen in der wartehalle...aber da komm cih ja gar nicht hin wenn ich da hinten bei den gates bleibe..oder? hab ich schon erwähnt das mcih fliegen nervivvviöss macht? besonder ALLEINE fliegen?? vieleicht schaff ich es mein ganzes gewand in meinen rucksack und somit ins hangepack zu stopfen...dan bräucht ich mir ums gepäck eben auch keine sorgen mehr machen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Urlaub? ne dienstlich dienstag bis donnerstag......aber was ich dort dienstlich mache, würden wohl andere gern in ihrem urlaub machen *gG* Zitieren
corax Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 aber nur wennst flüssigkeiten in gebinden unter die gates werden überall angezeigt, auch im boarding bereich. außerdem stehts auf deinem ticket, aber die ändern sich recht häufig. also net drauf verlassen. ich weiß ja warum ich nicht alleine fliegen mag. da muss man dann immer smalltalk mit der verrückten frau die daneben sitzt führen. Zitieren
corax Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ne dienstlich dienstag bis donnerstag......aber was ich dort dienstlich mache, würden wohl andere gern in ihrem urlaub machen *gG* radfahren? im sand? korrosionstest beim strand-biken? waaas??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ich dachte das is nur in england so mit den flüssigkeiten?? schass! ..... dann muss ich woh lauch die 2kg - proteinshake-pulver-dose zuhause lassen *gg* darf man was zum essen mitnehmen?`kuchen? wurschtsemml? kalbsfillet? Zitieren
corax Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 nö, flüssigkeiten gelten eu weit. essen glaub ich is kein problem, solang du keine japanische kugelfisch-gerichte einführen willst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.