Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das is ein lama!

der kandidat hat 100 Punkte! :D

ist von der bolivianischen flagge (die der alte avatar übrigens auch dargestellt hat)

Was das teil neben dem Lama ist bin i ma ah net ganz sicher ... vielleicht ein getreidesack?

http://www1.ocn.ne.jp/~infinite/PeacePath_Flags_Data/BoliviaF.gif

http://www.flagfocus.info/worldflags-large/flag-Bolivia-lg-detail.gif

die österreichische flagge sollt auch so ein schönes landschaftsbild statt den blöden ausgedorrten adler haben. So mit bergbauernhof, kühen und bäuerin oder so! :p

Mir gfallts! Vor allem, weil's bunt ist, die Sonne scheint, ein Berg in der Nähe und ein nettes Haus, in dem man wohnen könnt :p

Was braucht man mehr im Leben :)

genau, so seh ichs ah .... mah i möcht wieder dort hin :zzzz:

Geschrieben
der kandidat hat 100 Punkte! :D

aber das is irgendwie eindeutig wenn man sich dir proportionen ansieht... vor allem das verhältnis hald zu körper is hald markant und das hast du gut eingefangen :)

Geschrieben

sicher stimmts... tz tz tz :s:

zumindest stimmts jetzt. schon schlimm... ich glaub wir sind sicher der kleinste verein hier und das wo wir noch nichtmal ein verein sind, aber unser forum is irgendwie das einzige in dems wirklich abgeht :D erstaunlich dass wirs überhaupt geschafft haben die homebase wieder ein wenig mehr zu beleben. war vermutlich doch ein strategisch äusserst kluger zug den talkcorner hierher zu verschieben :D

Geschrieben
bin miad. hob hunger. bin net motiviert zu arbeiten.

geht ma ah so ... noch 1h bis zur mittagspause. *stöhn*

hoffentlich ist die sonne stark genug dass man draußen sitzen kann. hast früh- oder spätschicht?

Geschrieben

Purschn... was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?

verdammt viel :zzzz: hab morgen nen test auf der uni und noch keinen blassen schimmer, bin also am lernen... oder auch nicht :D und von unten riechts schon fein nach essen das meine holde grad kocht :)

Geschrieben
geht ma ah so ... noch 1h bis zur mittagspause. *stöhn*

hoffentlich ist die sonne stark genug dass man draußen sitzen kann. hast früh- oder spätschicht?

frühschicht. hab aber erst um 8 zu arbeiten begonnen. kleines motivationstief zur zeit :D

Geschrieben
und von unten riechts schon fein nach essen das meine holde grad kocht :)

solltest da gedanken machen wenns "von unten" riecht wenn deine "kocht" :D;)

grad 45min mittagspause im park in der sonne gesessen und buch gelesen ... da gehts einem gleich viel besser :)

Geschrieben

hach..leite ich kann jedem empfehlen mal wieder die alten videos anzuschaun von 2004

grad die 2004er iinvasion und ddann das herbst winter 2004-2005 angschaut

:bounce: :jump:

waren einfach coole aktionen!!! winterroadgap mit flotschi, grabengap mit flotschi, kicker bauen auf der stockerhütte, schöckl fahren und natürlich iinvasion!!!

Geschrieben

hab mir letztens auch wieder die ganzen alten filmchen reingezogen... einfach fein :love:

fuxl, was isn eigentlich mit der DVD? :s: und was is mit dem iinvasion-video von 2006, dem besten das es je gab? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...