Ester Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Mir gfallts! Vor allem, weil's bunt ist, die Sonne scheint, ein Berg in der Nähe und ein nettes Haus, in dem man wohnen könnt Was braucht man mehr im Leben Zitieren
gerry Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 das is ein lama! welches auf einen Hund spuckt Also ich seh da eher ein Pferd und einen Hund... Zitieren
schneemann Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Nein das ist ein Reh . Ihr verstehts aber wirklich nix von Kunst :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 das is ein lama! der kandidat hat 100 Punkte! ist von der bolivianischen flagge (die der alte avatar übrigens auch dargestellt hat) Was das teil neben dem Lama ist bin i ma ah net ganz sicher ... vielleicht ein getreidesack? http://www1.ocn.ne.jp/~infinite/PeacePath_Flags_Data/BoliviaF.gif http://www.flagfocus.info/worldflags-large/flag-Bolivia-lg-detail.gif die österreichische flagge sollt auch so ein schönes landschaftsbild statt den blöden ausgedorrten adler haben. So mit bergbauernhof, kühen und bäuerin oder so! Mir gfallts! Vor allem, weil's bunt ist, die Sonne scheint, ein Berg in der Nähe und ein nettes Haus, in dem man wohnen könnt Was braucht man mehr im Leben genau, so seh ichs ah .... mah i möcht wieder dort hin Zitieren
Joga Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 25.000er Beitrag in der homebase!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 25.000er Beitrag in der homebase!!! postingposer! :devil: 25001er! Zitieren
jogul Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 der kandidat hat 100 Punkte! danke aber das is irgendwie eindeutig wenn man sich dir proportionen ansieht... vor allem das verhältnis hald zu körper is hald markant und das hast du gut eingefangen Zitieren
jogul Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 die verdammte letzte seite hängt verdammt nochmal schonwieder Zitieren
jogul Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 sicher stimmts... tz tz tz :s: zumindest stimmts jetzt. schon schlimm... ich glaub wir sind sicher der kleinste verein hier und das wo wir noch nichtmal ein verein sind, aber unser forum is irgendwie das einzige in dems wirklich abgeht erstaunlich dass wirs überhaupt geschafft haben die homebase wieder ein wenig mehr zu beleben. war vermutlich doch ein strategisch äusserst kluger zug den talkcorner hierher zu verschieben Zitieren
Joga Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Genau... Sicher stimmts... Purschn... was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab? Zitieren
gerry Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Uahhh .... #gähhn# Guten morgen Jungs... Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 bin miad. hob hunger. bin net motiviert zu arbeiten. Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 bin miad. hob hunger. bin net motiviert zu arbeiten. geht ma ah so ... noch 1h bis zur mittagspause. *stöhn* hoffentlich ist die sonne stark genug dass man draußen sitzen kann. hast früh- oder spätschicht? Zitieren
jogul Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Purschn... was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab? verdammt viel hab morgen nen test auf der uni und noch keinen blassen schimmer, bin also am lernen... oder auch nicht und von unten riechts schon fein nach essen das meine holde grad kocht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Glei is Essen fertig...Jamjam... Mahlzeit! Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 geht ma ah so ... noch 1h bis zur mittagspause. *stöhn* hoffentlich ist die sonne stark genug dass man draußen sitzen kann. hast früh- oder spätschicht? frühschicht. hab aber erst um 8 zu arbeiten begonnen. kleines motivationstief zur zeit Zitieren
gerry Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Motivationstief... jo des kenn I :f: Jede Menge zu tun aber ich komm einfach nicht in die Gänge. No dazu is draussen sooo schön da denk i nur mehr ans biken Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 und von unten riechts schon fein nach essen das meine holde grad kocht solltest da gedanken machen wenns "von unten" riecht wenn deine "kocht" grad 45min mittagspause im park in der sonne gesessen und buch gelesen ... da gehts einem gleich viel besser Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 hach..leite ich kann jedem empfehlen mal wieder die alten videos anzuschaun von 2004 grad die 2004er iinvasion und ddann das herbst winter 2004-2005 angschaut :bounce: waren einfach coole aktionen!!! winterroadgap mit flotschi, grabengap mit flotschi, kicker bauen auf der stockerhütte, schöckl fahren und natürlich iinvasion!!! Zitieren
Joga Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hab i letztens in der Mittagspause a gemacht... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 irgendwie is scho oag, dass die IInvaders mehr Posts haben als die 2-rad-chaoten! hab mir jetzt auch grad die IInvasionen reingezogen, freu mich schon aufn Sommer! Zitieren
jogul Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 hab mir letztens auch wieder die ganzen alten filmchen reingezogen... einfach fein :love: fuxl, was isn eigentlich mit der DVD? :s: und was is mit dem iinvasion-video von 2006, dem besten das es je gab? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.