Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat Klasse, der Auftritt :) Die Menschen, die im Hintergrund der Firma stehen und nicht vor der Kamera "brillieren" sind einfach die Fleißigeren :p Irgendwer muss ja arbeiten ;)
Geschrieben
na die eva am semmering. :D legendäres interview.

kannst das scannen und posten? :)

was ist eigentlich mit den iinvaders los? san jetzt alle mediengeil worden? da fuxl imfernsehen, eva im €co, die bolivien-story in der mb-revue freeride special, .... ? :s: :p

Geschrieben
kannst das scannen und posten? :)

was ist eigentlich mit den iinvaders los? san jetzt alle mediengeil worden? da fuxl imfernsehen, eva im €co, die bolivien-story in der mb-revue freeride special, .... ? :s: :p

bei der story is zu viel story und zu wenig bilder *gg*

ich scahu mir in so zeitungen ja imme rnur die bunten aktionbilder an! *gG*

Geschrieben

eva war im fernsehbeitrag, also leider nix mit scannen und posten.

war irgendein beitrag über den semmering, und den damals neuen bikepark.

"warum machts ihr das? wieviel kostet so a radl? und warum fahrts ihr zum teufel net bergauf?" :D :D

Geschrieben

wenn ich nen dialekt bekomm, dann sicher keinen vorarlbererischen... :D

ich arbeit die meiste zeit mit deutschen zusammen, und auch wenn ich radln geh oder klettern, sind da immer nur deutsche unterwegs :rolleyes::(:D

Geschrieben
Freeride is what you make of it!!!!!!!! :D;)

aber so frei die interpretation von freeride auch sein mag... irgendwann is schluss. SCHLUSS SAG ICH!! du wirst nicht der erste RR-freeirder, das kannst du vergessen. und nein, da kommts auch nicht auf den spirit an... ok, wenn du mit schlabbergwand RR fahrst können wir drüber reden, aber 82kilo mini in einer knackengen spandex panier haben nix mit freeride und schon garnix mit what you make of it zu tun :s:

:D

schluss, aus ende. du rennradlfritze. wirst schon noch sehen was du davon hast... spätestens im höhren alter dann :devil:

Geschrieben

Jetzt hörts auf auf mir herumzuhacken!!! :bawling:

Immerhin starte ich bei allen Veranstaltungen als IInvader!!!

Und auf dem Weg zur Weltherrschaft kommen wir ja um eine Taskforce RR nicht herum. ;):D

Ich habe mich eben geopfert!!! :D

Freu mich aber auch schon wieder auf so manch Endurorunderl! ;)

Geschrieben
Jetzt hörts auf auf mir herumzuhacken!!! :bawling:

nur wenn du mit dem RR gelaber aufhörst. diese taskforce muss im heimlichen operieren und sich im hintergrund halten. is sonst schlecht fürs image, du verstehst?

:D

Geschrieben
diese taskforce muss im heimlichen operieren und sich im hintergrund halten

und wennst damit groß herum posaunst, werden wir einfach die Existenz der Taskforce abstreiten. Steht eh im Vertrag, les mal das Kleingedruckte :devil: :D

Geschrieben

*lol* ich werd wohl beim nächsten Treffen mehr wiegen als der Mini - respekt! :cool:

Ansonsten kann ich heute von meinem ersten Sturz in der Saison berichten.

Bin am Himmelhof jumpen gewesen und dezent frontlastig gewesen in der Luft...erst noch ca. 1m im Nosewheelie und dann geht die Landung recht bald in den Gegenhang über in dem ich dann mit einem sauberen Bauchplatscher - nur ohne Wasser - gelandet bin (und noch dazu hab ich mir genau bei dem Sprung kurz den neuen Helm vom Philipp ausgeborgt...).

Auf dem Foto kann man eh schon mehr oder weniger erahnen, dass das nicht gut ausgeht - Landung ist übrigens rechts knapp außerhalb vom Bild.

Schöne Woche!

faceplant.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...