Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fesches Radl Richard :).

Da ich seit Freitag beim Seniorenturnen in meinem Dorf gehe und da gemerkt habe dass mich ein 75jähriger locker an die Wand spielt (von der Kondi her), hab ich nun beschlossen etwas dagegen zu unternehmen.

Bin seit 11hundert Rauchfrei und sitz schon brav beim Salat :D.

Also haltet mir brav die Daumen :).

Geschrieben

mit gerry auf der nichtraucherseite, könnt ma anfangen einfach alle zu verklöppeln die sich eine zigarette anrauchen wollen... *gG* :)

@ tschakaa: jop wie joga schon ggesagt hat...anschleifen is ausreichend. gut entfetten is danach wichtig.

mfg

Roland

Geschrieben
mit gerry auf der nichtraucherseite, könnt ma anfangen einfach alle zu verklöppeln die sich eine zigarette anrauchen wollen... *gG* :)

War e immer nur a Gelegenheitsraucher. Mei letzte Tschick liegt immerhin 3 Tage zurück. Und den Jogul kloppts g'fälligst selber :D (Sonst raucht keiner mehr)

Geschrieben
ihr könnts mich mal :s: :p

ad lackieren: richard, da fragst die bedein richtigen :rofl: :rofl: :rofl: MUAHAHAHAHAHAAAAA

zzzzz........ lehn dich nciht zu weit aus dem fenster...du mit deiner monster T :o

Und meine letzte mk2 lackierung schaut immernoch tiptop aus!

und die neue elvox lackierugn wird sowieso überaffenhammergeil!

@scherry: ich hab kein problem damit ihn wieder zu verkloppen...es muss nur jemand anderer aufpassen damit er nciht wieder mit ver-onanierten taschentüchern nach mir wirft! :D :D :D

Geschrieben
Durchhalten durchhalten.... wenn keiner mehr raucht kann ich mir meine 2 -3 Tschick auch ersparen.

... :D

genau :D:D:D:D

eher einen 0er hinten dran hängen :D

Na so schlimm wars auch ned aber an einem WE rauchst schon auch einiges bua ;)

Geschrieben
Warum?

NACHDEM ichs verhaut hab, hab i eh gwusst, wie es richtig gmacht hätt ghört :)

jou, passt eh :D

@richard: lack anschleifen mit einem feinen schleifpapier, entfetten (silikonentferner), lackieren. eventuell nochmal ganz leicht anschleifen, entfetten, lackschicht 2,3,4,5,... und dann zum schluss klarlack drüber

Geschrieben

@ schneemann

Ich halt dir beide Daumen, wenn ich nicht grad am Radl sitz. Du schaffst es!

@ tschakaa

In welche Richtung/Farbe soll die Lackierung gehen, hast du schon eine Vorstellung? (ja, ich bin neugierig :))

Geschrieben

@scherry: ich hab kein problem damit ihn wieder zu verkloppen...es muss nur jemand anderer aufpassen damit er nciht wieder mit ver-onanierten taschentüchern nach mir wirft! :D :D :D

Urlllgg :k: so grauslige Sachen macht der Jogi.... sorry aber da kann ich dir nicht helfen. Igitigitigit

Geschrieben
24 Zoll hinten. Ihr Nudelaugs. :D

neue laufräder kommer erst die woche ... 26" übrigens! ;)

@lack: nur anschleifen? wiegt der rahmen dann net voll viel mit so vielen lackschichten?

was für farben soll i denn nehmen, i hätt an 2-färbig gedacht .... :rolleyes:

Geschrieben
Also das mit dem lackieren würd ich mir überlegen. Ich hab meine Gabel auch nur angeschliffen gehabt. Hat zwar besser gehalten als beim Joga :devil: aber überwältigend wars auch net.

gabel würd i net angreifen ... aber schau dir den rahmen an ... da fehlt eh schon die hälfte vom lack! (is gebraucht von an teamfahrer)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...