Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt Nicolai net auf alle Rahmen lebenslange Garantie?

Selbst wennst in so a Geräterl a 300er Gabel einbaust?

Nein, 5 Jahre unter allen Bedingungen wenn paar Anforderungen erfüllt werden:

- Steuersatz mit mind. 22mm Einpresstiefe

- Gabeleinbauhöhe im vorgeschriebenen Toleranzbereich

Ich kann mir nicht vorstellen das dies bei dem Bike erfüllt ist.

Ähm wegen Sizilien muss ich fast am Montag den Friso von MAgura fragen denn der war dort auch und Deine Rätsel Fuxl entziffere ich nicht...

Geschrieben
wohl wohl...richt ihm grüsse aus! ;)

und ein dankeschön fürn radltransport!

und wer mein rätsel ned löst, verdiennt es nicht zu wissen :D

Hey Fuxl, haste da bitte noch ein besseres Foto???

Würd ich für nen kleinen Gag brauchen!!!

spezialeffekte(at)gmx(punkt)de

Danke!!

Geschrieben

hat wer schon die aktuelle bike gelesen ... da kommt das elvox vom roli echt gut weg! Die Technik wird da volle wäsch gelobt!! :klatsch:

(net das i freiwillig bike lesen würd ... hab das "beruflich" machen müssen) :p;)

nur das design nennen sie altbacken ... das ist aber irgendwie gerechtfertigt ... wer hatn das eigentlich gemacht?!

Geschrieben
hat wer schon die aktuelle bike gelesen ... da kommt das elvox vom roli echt gut weg! Die Technik wird da volle wäsch gelobt!! :klatsch:

(net das i freiwillig bike lesen würd ... hab das "beruflich" machen müssen) :p;)

nur das design nennen sie altbacken ... das ist aber irgendwie gerechtfertigt ... wer hatn das eigentlich gemacht?!

Habs auch gelesen :klatsch:.

Geschrieben

das das design nicht jedem gefällt war uns klar, aber als altbacken bezeichen find ich eigenartig. *gg* :D

ich find es is enldich mal was anderes. dads is das einzige design das sich im test wirklcih von den anderen abhebt. :D

Geschrieben

und ich hab schon eines:D

Geschrieben

Avantgarde die; Vorkämpfer einer Idee oder Richtung.

Quelle: Schülerduden Fremdwörterbuch, 2. Auflage, Mannheim 1984.

Heut in der "BIKE" den Test gelesen. Hab mich beinah wie auf der Uni gefühlt, wenn ich meine Zeugnisergebnisse nachsehe ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...