jogul Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Was ist so schlimm an Skoda Felgen am Passat? VW = Skoda mal langsam junge erstens ist vw nicht skoda sondern skoda vw. ich montier mir ja auch keine skodafelgen auf einen bentley... is auch der gleiche konzern. es bleibt eh jedem selbst überlassen was er mit seinem auto anstellt, die maßnahmen an meinem golf werden auch ned von jedem gut geheissen Zitieren
Joga Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Allerdings... Und ich werde den Herrn Jogul nie mehr zu einer Fuxl Party mitnehmen können... in so einem Auto voller stylingfopars Zitieren
jogul Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Und ich werde den Herrn Jogul nie mehr zu einer Fuxl Party mitnehmen können... in so einem Auto voller stylingfopars was heisst da "voller"... bis jetzt sinds ja nur die felgen Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 die maßnahmen an meinem golf werden auch ned von jedem gut geheissen bei gott! NEIN! eigentlich fehtl noch ein sebring pickerl übern remus auspuff! 1 Zitieren
jogul Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 bei gott! NEIN! eben aber es is mir wurscht solang ichs vor mir selbst vertreten kann. von meinem fetten remuspickerl is jetzt ein teil der schrift runtergegangen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 erstens ist vw nicht skoda sondern skoda vw Is ja total egal! Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 eben aber es is mir wurscht solang ichs vor mir selbst vertreten kann. von meinem fetten remuspickerl is jetzt ein teil der schrift runtergegangen Hätte gar nicht vermutet das es in Golf-Prolos gibt Das ist doch eher bei der Landjugend der Fall oder? Zitieren
der andi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 soda... http://img186.imageshack.us/img186/4619/cimg0777mediumin9.jpg a bissl dreckig und schon mit den sommerreifen drauf aber naja Zitieren
jogul Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Das ist doch eher bei der Landjugend der Fall oder? ach, hier gibts alles und wer mit 16 ne derbi hatte muss wohl oder übel ein golfprolet werden @andi: feines teil Zitieren
kicki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ach, hier gibts alles und wer mit 16 ne derbi hatte muss wohl oder übel ein golfprolet werden QUOTE] jetzt muss ich mich wohl auch als derbi fahrer outen und ich bin KEIN Golf Prolet :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 es stimmt aber schon irgendwie. derbi fahrer verbind ich irgendwie mit prolo golf fahrer.... ob das jetzt wegen jogul so is oder algemein kann ich nicht sagen. dann gabs da ncoh die Aprillia RX fahrer.... die verbind ich immer irgendwie mit 3er BMW tiefergelgt; womöglich sogar cabrio wirklich coole hund fuhren damals schon KTM :D Zitieren
Joga Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 wirklich coole hund fuhren damals schon KTM :D Oder a Puch DS oder MV... so wie ich :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ich glaub ich hab kein einzges foto von m einer KTM und im netz findet man zu dem modell auch nix. I man.....sie woar eh schiarch wie die nocht finster. überhaupt nachdem ich sie neu lackiert hab (blau-gelb ) aber sie war doch mein....auch wenns nur nen heissen 50ger gagnen is Zitieren
gerry Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ich hatte ne Puch Cobra... natürlich Custommade! Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 jetzt muss ich mich wohl auch als derbi fahrer outen und ich bin KEIN Golf Prolet :s: ja, aber du hattest doch die senda H wenn ich mich nicht irre, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 a die cobra war schon geil! ausn nachbardorf hatte die einer. wunderschön mitn sachs murl. weinrot metalic lackiert sebring auspuff drauf :love: ichhatte zu der zeit ne ktm comet, mitn sachs motor....ich glaub da war ich grad mal 12 oder so . konnte nur fahren wenn mir wer starten half *gG* stehenbleiben ging auch nur mit "umlegen" weil die füsse einfach zu kurz waren *g*G hach...schön war die zeit! meine spätere "offizielle" ktm war ja dann eh nur a halbe portion Zitieren
kicki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ja, aber du hattest doch die senda H wenn ich mich nicht irre, oder? Ich glaub dir gehts net gut :s: Hab natürlich eine Savannah ghabt, genau so eine... http://img182.imageshack.us/img182/2806/derbifdssavannahco2.jpg mit gscheitem Auspuff und Dämpfer von einer KTM ESX (war dann dezent höher ) Zitieren
gerry Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 a die cobra war schon geil! ausn nachbardorf hatte die einer. wunderschön mitn sachs murl. weinrot metalic lackiert sebring auspuff drauf :love: ichhatte zu der zeit ne ktm comet, mitn sachs motor....ich glaub da war ich grad mal 12 oder so . konnte nur fahren wenn mir wer starten half *gG* stehenbleiben ging auch nur mit "umlegen" weil die füsse einfach zu kurz waren *g*G hach...schön war die zeit! meine spätere "offizielle" ktm war ja dann eh nur a halbe portion Jaja die Cobra war was feines ... leider hab ich kein Foto davon Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 Ich glaub dir gehts net gut :s: Hab natürlich eine Savannah ghabt, genau so eine... http://img182.imageshack.us/img182/2806/derbifdssavannahco2.jpg mit gscheitem Auspuff und Dämpfer von einer KTM ESX (war dann dezent höher ) hahahahaaaa was für ein erbärmlich schirches heisl sorry *hihihi* kein wunder dass du jetzt keinen golf fährst und sandalen trägst nochmal sorry Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 DAS waren meine... bzw is es die R immernoch das war eine geile zeit :love: Zitieren
kicki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 hahahahaaaa was für ein erbärmlich schirches heisl sorry *hihihi* kein wunder dass du jetzt keinen golf fährst und sandalen trägst nochmal sorry zu meiner Zeit war die top modern!!!! bin halt auch 10 jahre älter als du Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 zu meiner Zeit war die top modern!!!! bin halt auch 10 jahre älter als du pfffff top modern nanana, erzähl kane gschichten! :s: Zitieren
kicki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 pfffff top modern nanana, erzähl kane gschichten! :s: jaja, damals hast du ja noch in die hosn gsch... da kannst ja gar net mitredn Zitieren
mikeva Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 DAS waren meine... bzw is es die R immernoch das war eine geile zeit :love: na, mit der übersetzung warst sicher unter den schnellsten.......... kann mi no an mei vespa erinnern.....mann, war das teil illegal..:bounce: Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 na, mit der übersetzung warst sicher unter den schnellsten.......... du sagst es... naja, is der originale zahnkranz macht gutes beschleunigung aber nix schnell hab auch am motor nix geändert... laut polizei gehts 68 das reicht für wien edit: wenn ichs bei MEINEM gwicht länger übersetzt hätt wär ich damit garnichtmehr vom fleck gekommen 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.