gerry Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Nein... aber ne Beutelentzündung Zitieren
Joga Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Gschichten von deim Beidl wü i aba net wissen. Die kannst für di behalten. Zitieren
gerry Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Gschichten von deim Beidl wü i aba net wissen. Die kannst für di behalten. tztztzz... an was du schon wieder denkst Zitieren
Joga Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 I kenn nur Schleimbeutel... I sonst nur einen andren Beutel am männlichen Körper. Und wie gesagt, die Geschichten von dem kannst für dich behaltn. Oder willscht du dische Geschischten von deinem... äh, ausch deinem... Böidäl an die Deck schreiben? Zitieren
gerry Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ohh isch könnte... aber du 'ascht beleidigt misch zutieftst. Wobei... wurscht ... Zitieren
Joga Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Oh, mon ami. Isch wollte disch nischt verletzen. Esch war nüscht meine Abschischt. Ooooh, esch tüt mi' scho leiid. Scherald, 'ergib mir! Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 also ich hab auch vorne einen beutel, der in dem man das essen reintun tut . Der ist bei mir scheinbar auch Entzunden, weil der ist total angeschwollen Zitieren
Joga Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Laut Definition vom Duden heißt "Picknick" ja "kleine Jause aus dem Sack"... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Laut Definition vom Duden heißt "Picknick" ja "kleine Jause aus dem Sack"... :devil: hahahahahaaa geil will hier jemand was gutes das aussieht wie milch? mit eiweiß und vitaminen? @gerry: ich hatte letztens eine schleimbeidlentzündung im sprunggelenkt... DAS war oasch. ich empfehl dir bachblüten rescue salbe, die hats bei mir sehr verbessert Zitieren
jogul Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 also reini... das b1 hat wenigstens einen gewissen stylefaktor gehabt so einmalig beschissen wie das ausgesehn hat, aber das bullit... nein nein Zitieren
der andi Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 na geh, jetzt mach ihm sei neichs radl ned madig :D mit der geilen weissen superT schauts eh leiwand aus nur wegen der roten kette.... Zitieren
corax Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Also mir gefällt das Bullit, aber mit originalfarbener Gabel und ohne rote Kette wärs gleich 3mal so leiwand. Das B1 war echt a optischer Brechdurchfall. Zitieren
gerry Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 @ Jogär, da gibt esch nüchtsch zu vergebän. Ischt nur meine Beutäl die du 'ast getroffän aber isch bin die H'ulk, isch pack d'as Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 haha.. feig?? Dein Bruder hat aber ein fesches Radl! Ich wette du hast auch so ein lässiges Teil zuhause rumstehen? :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Dein Bruder hat aber ein fesches Radl! Ich wette du hast auch so ein lässiges Teil zuhause rumstehen? :devil: ich sags jetzt einfach mal ganz pauschal ... ihr seids olle dodln :rofl: und wenns es dann erst sehts, könnts euer eigenes picknick machen Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Könnt Ihr mir bitte ein paar Infos über Maribor schreiben? - Strecken + Preise - Darf man dort campen/zelten? - Wann geöffnet? Ich bin grad am überlegen zu Pfingsten hin zu fahren, mir am WE den World Cup anzusehn und dann am Montag + Dienstag dort selber zu fahren. Ist evtl. von Euch auch wer zum WC dort? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 war grad shoppen, und hab fast an monatsverdienst ausgegeben, aber das wars wert! PS: eure armut KOTZT mich an! :D Zitieren
corax Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Pffff. Ich hab 4 von den Dingern rumliegen. :D Und bei allen geht der Sekundenzeiger nimmer. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 war grad shoppen, und hab fast an monatsverdienst ausgegeben, aber das wars wert! Verdienst du so wenig oder ist das eine echte? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ich verdien so wenig na also die war gar nicht billig.....also is schon ein upper class modell. und sie funktioniert noch immer...was auch ein gutes zeichen is. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich hab heut auch mein Packerl aus USA bekommen... und alles passt und is supa Kann mir jetzt bitte doch noch jemand auf meine Fragen oben bezüglich MAribor was sagen?? Paar von Euch warn doch da schon öfter dort.... DaNKE!! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Back from hospital. Nachdem ich am Samstag in der Nacht mit akuten Symptomen ins Krankenhaus gekommen bin, hab ich dort bis heute residiert :-) Diagnose: NSAR Colitis Oder auf Deutsch: Dickdarmentzündung. Dürft i durch falsche oder unzureichende Medikation bei meiner Schleimbeutelentzündung bekommen haben. Sehr schmerzvoll! Nicht zum Nachmachen geeignet. Hat Jogi Bogi der Sacklpicka nix ausgerichtet wie ich seh :s: Zitieren
gerry Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Und ich wollt schon nachfragen was mit dir los ist da ich schon lange keinen Eintrag mehr von dir gesehen hab.... Gute Besserung, klingt nicht gerade sehr angenehm was du so schreibst. Ev. zuviel Ingwer genossen ? Zitieren
Joga Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85083&stc=1&d=1209665705 Kurz vor meiner "Entjungferung" :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Ev. zuviel Ingwer genossen ? :s: Nein, davon kommts net. Aber Jogi Bogi hat gesagt, er will es probieren :devil: Dann kannst ihn fragen, wie es ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.