Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
a) Dei Ritze interessiert niemanden Wer weiß?

b) Hab ich gedacht du bist auf Urlaub. Erst nächste Woche.

c) Gute Besserung. Danke.

d) Morgen Schöckel? :D Bin noch Krankenstand.

:(

Geschrieben

Hat Jogi Bogi der Sacklpicka nix ausgerichtet wie ich seh :s:

:D letzten endes hab ich beschlossen zu faul zu sein :devil: und außerdem wollt ich die erzählungen über deine rektalen abendteuer für mich alleine haben :D

diese spitalskittel sind sehr sexy... mein onkel hat sich den verkehrt angezogen weil ers ned gecheckt hat :rofl:

Geschrieben

hiho

nicht nur zurück aus china, nein, auch ich habe das krankenhaus heute wieder verlassen dürfen welches ich noch am tag meiner ankunft in österreich aufgrund von unglücklichenaneinadereihungen von umständen aufsuchen durfte.

von der magen-darm gschicht die ich hatte, ist nur mehr ne fette beule am kopf übrig. und a schwere gehirnerschütterung is echt ka bemmerl ned.

naja...komplizierte gschicht das ganze :D :D anja a woche krankenstand is jetzt auch ncoh drinnen.

ok ich muss schlussmachen weil ich wiedermal am topf muss.

mfg

Fux

ps: joga gute besserung

Geschrieben

alter schwede! leute ich kann euch sagen....so a gscheite gehirnerschütternung fetzt besser als dickes tüterl.

mi drahts immernoch wenn ich mein kopf schnell beweg :D

aber so richtig brutal. und das 2 tage danach.

Geschrieben
i glaub er hat si mit an chinesen geprügelt nachdem das gschäft net so glaufn is wie er wollt! :D

Zuvor waren sie aber noch auf Geschäftsessen und nachdem der Fuxl, wir kennen ihn alle ja, nach Fuxlmanier die Hendlkrallendelikatesse verweigerte - isch esse diese Zeug nischt :o bäääähh - wurde es ihm von den Chinesen zerkleinert und mit einer nicht keimfreien Gießkanne eingeflösst... so kam es wohl zur Magen Infektion. Zur Darminfektion sagt ich lieber nichts. :D

Geschrieben

Ich glaub nicht an eine Darminfektion. Da Fuxl konnte von diesen Delikatessen einfach nicht genug bekommen und frass solange bis sein ganzes Blut den Verdauungstrakt versorgen musste und daher zuwenig Blut im Gehirn war was zu einer Sauerstoffunterversorgung führte und dann zu einer Ohnmacht wo er dann mit dem Kopf im leeren Teller eingeschlagen ist :p.

Gute Besserung Füx und Joga natürlich auch.

Geschrieben

ihr machts sachen!!

ich denk aber eher, das der herr füx ein schwarzes loch zusch** wollte, aufgrund dessen viel zu viel gegessen hat und daher die magenverstimmung hat. die gehirnerschütterung hat er sich in der dusche geholt

Geschrieben
Gute Besserungdem Herrn Fuxl auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe dass ichs gar net wissen will wies passiert ist.

:D

korrekt! ihr wollte es wirklich gar nicht wissen :o:D zu grussig! :D

leider ahb ich kein bild von meinem coolen krankenhausanzug gemacht, der war nämlich äuserst schick im vergleich zu jogas! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...