Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
will vieleicht irgendwer grad seinen alten rechner ein bisserl pimpen?

hätte zu bieten

AMD Athlon 64 3700+

Asus 8N5-SLI Motherboard

4x 1giga DDR ram 333mhz cl2,5

günstig abzugeben

was würdest denn für 2x 1gb ram verlangen ?

:bawling::bawling: Es ist zum heulen mit der §$%$&§$% - Gabel wenn ich jetzt dem zusage, brauch ich den CNC-Gustl Adapter.... 85€ dazu :bawling:

Geschrieben
was würdest denn für 2x 1gb ram verlangen ?

:bawling::bawling: Es ist zum heulen mit der §$%$&§$% - Gabel wenn ich jetzt dem zusage, brauch ich den CNC-Gustl Adapter.... 85€ dazu :bawling:

So ist es mir auch gegangen. Von der 888r auf die Boxxer gewechselt und völlig auf den Adapter vergessen. Zum Glück hab ich meinen 210er IS gut verkaufen können und nicht viel draufgelegt.

lg

Geschrieben
sag, kannst du den Adapter nicht zeichnen und irgendwer fräst ihn dir für a faire Entschädigung?

wie kann des sein, dass der scheiß Adapter so viel kostet, is ja letztlich genau so ein billiges Stückerl Metall wie sonst auch, oder?

Nein eben nicht.

Der schaut nämlich so aus:

http://www.bikeonlineshop.at/images/product_images/popup_images/20159_0.jpg

edith:

Hab jetzt beschlossen die totem zu nehmen. Hab noch soviel klump im keller, da geht sich das schon aus. bzw ist es egal welche Gabel ich nehmen würde. Alle haben mittlerweile PM Aufnahme und alle Sattelhalter von Magura kosten so viel. Somit ists mir jetzt auch schon wurscht.

Geschrieben

Bistdu... bei mir ist irgendwo zwischen daheim und Firma die Motivation verloren gegangen :f: Oida fuckts mich an heut.

War gestern das erste Mal nach knapp zwei Monaten mit meinem neuen Bike (RM Slayer) auf Probefahrt. Das sollte schon alles sagen.

Morgen noch Arbeiten dann hab ich frei. Gott sei Dank!!!! Denn noch länger "druck" ich den ganzen "Sch.... :aerger::spinnst?::stichl::bawling: ...piiiiep " nicht mehr durch.

@fsa Viel Spaß beim Biken du Sack ;)

Geschrieben
das 7. von oben ist ein playboy. alles klar womit du viel zu tun hattest.

:devil: ;):D

da fällt mir doch glatt deine rechte äääh linke hand ein. was gibts denn diesbezüglich für updates?

Geschrieben
meiner hand geht es noch nicht gut. ich wurde operiert und musste eine woche im spital einsitzen. sie haben mir meinen ellbogen verschraubt. wenigstens hat der onkel doktor zwei titanschrauben verwendet. das ist tuningtechnisch ja auch irgendwie sexy. seither steckt mein flügerl in einem dicken verband. morgen bin ich wieder zur kontrolle. dann weiss ich mehr wann wieder beidhändig gerockt werden kann.
Geschrieben

ein abgebrochenes speichenköpfchen. das ding war 3mm versetzt und musste darum operiert werden.

gut das du mir so zugeredet hast daheim noch 1x zu einem richtigen arzt zu gehen. danke! hätte ich mich auf den viechdoktor verlassen wärs wohl eher unlustig ausgegangen.

Geschrieben

danke an alle für die vielen besserungswünsche!

war heute im spital, verband ist runter. das gelenk ist aber steif wie... (den verkneife ich mir) wird noch 10(!) fucking wochen dauern bis es wieder gut ist. :f: damn shit

Geschrieben

holy shit!

nochmals gute besserung!

dafür hab ich einen kleinen lichtblick für unsere braune beuatiy queen zu vermelden........ es war zumindest inoffizielle bei der presse presentation dabei und wurde als prototyp den leuten gezeigt. ;)

die hoffnung lebt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehts euch auch so wie mir ? Bin sowas von demotiviert :f: Mag nach unserem Bikeurlaub überhaupt nicht arbeiten.

Normalerweise sollte so ein Urlaub doch neue Energie geben. Aber bei mir is eher umgekehrt. Bräuchte noch 2 bis 3 Wochen Urlaub...

Geschrieben

geht mir auch so....... wobei mir heute noch dazu kotzübel is.

ich glaub die essensumstellung von burger auf normal hat mein magen nicht ganz geschafft und rebeliert heute.

Geschrieben
/me meldet sich ab.

/me meldet sich wieder an.

Nach über einmonatiger Schweigepause will i wieder mitreden.

Ohne talkcorner ists a fad :-)

Ich hätt ruhig no a paar Tage biken vertragen...!!!

Die Woche ist so schnell vergangen, echt schad eigentlich.

Geschrieben
geht mir auch so....... wobei mir heute noch dazu kotzübel is.

Liegt wohl daran weil du einfach alles in dich hineinfrisst. ;)

"Ja Jaqueline lass alles raus, ja, ah nein nicht durch die Nase Jaqueline, nicht durch die Nase..."

:rofl:

Geschrieben

gut erkannt. ;)

und wenn man mal voll ist, dann reicht oft schon ne kleinigkeit, eine erdnuss, ein gummibärli, ein soletti oder ein wort, und alles kommt wieder hoch.

Da hatten wir alle nochmal richtig glück, das ich nur klein "aufgestossen" habe, und mich nicht richtig übergeben habe! :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...