Joga Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Das Voting läuft noch 32 Stunden (morgen 24:00 Uhr). Wenn sich noch jemand aufraffen könnte, wärs genial!! @ mankra: Sebersdorf meinst H2O? Zitieren
mankra Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Na da schau her. Da kennt sich einer aus. Wiss ma da was nicht? Ne, ist nur vor meiner Haustür und nach 1x ansehen weiß ich, wo ich nimmer hinfahr. @ mankra: Sebersdorf meinst H2O? Jo Zitieren
m0le Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Das H20 is aber eher weniger für so kleine Zwerge! Das is eher was für den Papa Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 großvati, großvati, es hat geschneiiiiiiiiiibt! :bounce::bounce: Zitieren
gerry Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 großvati, großvati, es hat geschneiiiiiiiiiibt! :bounce::bounce: Zieh dir aber nicht zuviel auf einmal rein Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Gerry, you missed my call... Wegen Donnerstag warards. Was wär euch lieber: Treffen um 18:00 Uhr, futtern, Kino um 19:45 Uhr. Oder: Treffen um 19:15 Uhr, was trinken, Kino um 19:45 Uhr. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 nachdem der schnee in greifbarer nähe ist, hab ich mir frische ski gegönnt! http://www.mountaintimesports.com/catalog/head_78.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Die schauen fetzig aus. Eckdaten? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 125/78/111 - R15.70 - L177 Als Freeride alternativ ski falls die verhältnisse zu tief für meine Carver sind. Eventuell kauf ich mir ne tourenausrüstung dazu. aber ich schätz das mir da die zeit dafür fehlt. mfg Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ich schätz das mir da die zeit dafür fehlt. Zum Kaufen oder Touren gehen? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 zum zweiteren. eigenlich fehlt mir ja schon die zeit die ski generell zu bewegen, aber ich kauf nun mal gerne zeug das mir taugt, auch wenn ichs nie verwend *gG* verdammter konsum-wahn! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Sag Joga, wie ist der Fotowettbewerb jetzt konkret ausgegangen. Dass da jemand - eventuell nachträglich - noch ein Foto reingestellt hat und wohl einfach 1x mit 5Sternen bewertet hat, hab ich ja noch gehört. Jedenfalls etwas naiv organisiert, der Wettbewerb..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 was??????? also ich hab nur gelsen das da joga die goldene geholt hat! oder hat sich da noch was geändert? Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Stimmt schon, dass ich gwonnen hab... Aber es dürfte sich wohl so zugetragen haben... Ein eingestelltes Foto wurde auf dreierlei Arten "präsentiert": * Als erstes in der persönlichen Kategorie, wo alle Fotos eines teilnehmer angezeigt wurde. * In der Kategorie, nach zugehörigkeit sortiert, also zB Altstadt, Menschen, Kinder, Kultur... * Und in einer gesamtheitlichen, wo alle Fotos nach aktueller Wertung gereiht waren. Durch einen Systemfehler wurde ein Foto eines Teilnehmers nur in seiner persönlichen Kategorie angezeigt. Durch den Umstand, dass aber alle User, die Fotos der andren Teilnehmer mit nur einer geringen Punktewertung "nach unten werteten", hatte der keine schlechte Bewertung und eine gute Durchschnittswertung (nach welcher ja schlussendlich gereiht wurde). Nach Ende des Wettbewerbs wurde dieser Fehler korrigiert und das Foto in die Kinderkategorie verschoben. Könnts euch ja vorstellen, wie i in der Früh geschaut hab, als auf einmal ein andres Foto, das i vorher no nie gesehen hab, auf Platz 1 gesehen hab, wo ich doch um Mitternacht no "gewonnen" hätt. Mein Glück war das, dass das so eine gute Wertung hatte, dass es sogar Gesamtsieger (nette 2000 Euro) gewonnen hatte und ich somit von 2 auf 1 vorrückte, weil man nur einen Preis gewinnen konnte. Nachdem i ja aber net mehr als den Kategoriesieg angepeilt hab, war mir das sogar recht, a wenn i vom Wettbewerb nachträglich net viel halte. Ich denk, das habens eh selber gesehen, dass da einiges schief lief und haben für nächstes Jahr schon Änderungen angekündigt. Mir tuts nur für den vermeintlichen Gesamtsieger leid, der halt jetzt leer ausging. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine "goldene": http://www.info-graz.at/cms/1/15123/ Gesamtsieger (ganz unten, bitte nicht lachen): http://www.info-graz.at/cms/1/15122/ Stellungnahme des Betreibers: http://www.info-graz.at/cms/1/15220/ Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 oooida! welche amateure bitte? das gesamtsiegerfoto is ja wööd! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 nachdem der schnee in greifbarer nähe ist, hab ich mir frische ski gegönnt! http://www.mountaintimesports.com/catalog/head_78.jpg Coole Sache! Bin ab Donnerstag mal für 4 Tage auf den Bergen und hoffe natürlich, dass es noch einiges runterhaut bis dahin. Denn Powder ist nur durch mehr Powder zu schlagen... Bin ja seit zwei Jahren nur mehr mit nem Allround-Freeski-whatever Ding unterwegs und bereue den Schritt weg von den Carvern nicht, da die Freeski nicht so schlecht sind auf der Piste, wie oftmals behauptet. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hab ja meien carver mit 10m radius weiterhin für die piste. und ob ich jetzt 2 oder 3 paar ski im auto hab is völlig blunzen...somit kann ich immer wechseln jenachdem zu was ich grad lust und laune hab. ma, i taug mi scho! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Fahrst nach jedem Run wechseln.... Die Slalom Ski könntest dir ja in den Rucksack stecken. Zitieren
gerry Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Gerry, you missed my call... Wegen Donnerstag warards. Was wär euch lieber: Treffen um 18:00 Uhr, futtern, Kino um 19:45 Uhr. Oder: Treffen um 19:15 Uhr, was trinken, Kino um 19:45 Uhr. Wie tel besprochen wählen wir die Variante 1 Freu misch schon Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Fahrst nach jedem Run wechseln.... Die Slalom Ski könntest dir ja in den Rucksack stecken. neeeeee. dafür sind sie eindeutig zu schwer. im auto muss reichen. SOOO Kinder. Skifahren zwischen weihnachten und neujahr? oder nach neujahr? Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 neeeeee. dafür sind sie eindeutig zu schwer. im auto muss reichen. SOOO Kinder. Skifahren zwischen weihnachten und neujahr? oder nach neujahr? I würd dir empfehlen nicht zur Ferienzeit zu fahren. Also Mitte Jänner Zitieren
gerry Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 neeeeee. dafür sind sie eindeutig zu schwer. im auto muss reichen. SOOO Kinder. Skifahren zwischen weihnachten und neujahr? oder nach neujahr? eher noch vor neujahr... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.