Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht, was beim Versand alles angegeben ist.

Aber nachdem es sich ja um Glas handelt, vielleicht ist es anders gekennzeichnet. Aber i mein, dass es deswegen fast ein Monat dauert, kanns ja wohl a net sein... DHL hat bei mir ausgschissen :)

Bin schon gespannt, wie das Minolta funzt.

Geschrieben
was genau must bei den schnallen messen? testen?

schließkraft?

@joga: was hast den für nen frust? fisheye is immer gut!

Ijop schließkraft, wie groß ungefähr weiß ich schon, jetzt gehts um die genaue auswertug bzw bei belastung

Geschrieben

Klingt nicht so einfach. die belastungen des fahrens zu simulieren stell ich mir sogar fast unmöglich vor :confused:

Jungs, habt ihr ne idee wie und wo man am besten sein auto zu nem vernünftigen preis los wird?

Geschrieben

Willst deinen Peugeot verkaufen?

Why that?

Oder doch den Range Rover? :devil:

Leider haben wir erst kürzlich Auto gekauft...

Manchmal frag i mi wirklich...

Das DHL Packerl is zumindest schon in Österreich. Irgendwo. Naja, mal sehen. Vielleicht kommt das Fish mit GLS ja no vorher, dann reib i des dem DHL-Typ aber schon so was von unter die Nase.

Darf man sagen, dass Versicherung fürn Oasch sind?

Hm, nur deppat und dauernd gscher damit.

Werd heuer schon wieder wen klagen müssen. Oag.

Geschrieben
Klingt nicht so einfach. die belastungen des fahrens zu simulieren stell ich mir sogar fast unmöglich vor :confused:

Jungs, habt ihr ne idee wie und wo man am besten sein auto zu nem vernünftigen preis los wird?

Na bei nur die Schnalle, zum simulieren der Belastung gibts scho was nettes ;)

Geschrieben
starter defekt?

Massefehler?

hm, starter kann ich mir fast ned vorstellen, denn bis er liegengeblieben ist, gab es keine voranzeichen wie fehleingriffe oder schwächeln.

massefehler könnte sein, nur wieso so plötzlich?

marderschaden hab ich mir schon gedacht könnt es sein...

Geschrieben
hm, starter kann ich mir fast ned vorstellen, denn bis er liegengeblieben ist, gab es keine voranzeichen wie fehleingriffe oder schwächeln.

massefehler könnte sein, nur wieso so plötzlich?

marderschaden hab ich mir schon gedacht könnt es sein...

Klopf mal mit einem Hammer leicht auf den Starter wärend ein Zweiter den Zündschlüssel dreht. Bei alten Fahrzeugen kann manchmal der Magnet vom Starter hängen bleiben.

Geschrieben
peugeot soll weg.

will mir was neueres kaufen. wieder ne familienkutsche allerdings mit noch mehr spielerein im inneraum. und fetten 18" alus

Gib net zuviel fürs neue Auto aus sonst jammerst wieder du hast kein Geld zum biken :D

Geschrieben

So meine Lieben...

Ich hätte für die Sammler unter euch ein paar Ausgaben der MTB Rider und der Revue aus den Jahren 03, 04 und 05 sowie die BIKE Workshop's aus dem Jahr 03, 04 und 05. Hat irgendwer Interesse, sonst werden sie entsorgt. Bitte schnell melden...

EDIT:

Hier ne Liste:

BIKE Workshop: 03, 04, 05

MTB Revue: 2/03, 3/03, 4/03, 5/03, 6/03, 7/03, 8/03, 1/04, 2/04, 3/04, 4/04, 5/04, 6/04, 7/04, 8/04, 1/05, 4/05

MTB Rider: 6/03, 7/03, 9/03, 10/03, 12/03, 2/04, 3/04, 4/04, 5/04, 6/04, 7/04, 8/04, 9/04, 10/04, 11/04, 1/05, 3/05, 4/05, 5/05, 6/05

Geschrieben
Klopf mal mit einem Hammer leicht auf den Starter wärend ein Zweiter den Zündschlüssel dreht. Bei alten Fahrzeugen kann manchmal der Magnet vom Starter hängen bleiben.

danke, aber so wie es aussieht, ist es ein totalo banales problem.

jemand aus unserer familie will einfach um die burg nicht zugeben, dass er die scheinwerfer angelassen hat...:rofl:

nachdem die batterie über nacht am netz gehängt ist, startet er wieder wie eine eins.

die startkabeln dürften zu wenig strom drübergelassen haben, da wollt er nicht. die dürften mist sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...