Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Werden schon noch operiert, aber nur, wenn du ALLE reißt.

Wenn eins, zwei hin sind, nimma...

Medizinische Studien haben das (angeblich) belegt, dass es nach dem Heilungsprozess zwischen den operierten und den normal zusammengewachsenen ziemlich gleich ist...

Aber wennst das genau wissen misst, musst unsren Dottore frage. Für was schick ma eam sonst studieren.

So Mathiö, jetzt woll mas wissen :D

Ps: Fein wars heut, sehr relaxed. Danke nochmals und bis bald mal :)

Geschrieben
Wenns so weiter geht, werden die IInvaders auch bald den Bikestore übernehmen :D

Ne, ne, das halt ich für ein Gerücht.

Eher: BS übernimmt Invaders :devil::devil::devil:

Ein paar Plätze hätten wir schon noch. Wenn jemand die Saison für die ÖM am Nordpark trainieren möchte, könnte ich behilflich sein.

Geschrieben
hab mir gerade einen neuen hardtailrahmen bestellt:love:

santa cruz war auf dauer doch a bissal klein, und ich hab noch einen guten preis dafür bekommen...:)

alter is da fad?:stichl: jedes monat a neues radl...

Geschrieben
Ne, ne, das halt ich für ein Gerücht.

Eher: BS übernimmt Invaders :devil::devil::devil:

Ein paar Plätze hätten wir schon noch. Wenn jemand die Saison für die ÖM am Nordpark trainieren möchte, könnte ich behilflich sein.

Innschbrukk isch a bäärige Stadt. Do kunscht guat Lebe... ;)

Nur leider sind die Tiroler etwas... hmm.. naja... sagen wir mal, nicht sehr offenherzig :D

Nein ehrlich, fahre immer gerne nach Innsbruck!

Geschrieben

@mankra: die illuminati haben auch nicht direkt die weltherrschaft an sich gerissen! sowas macht man so ein bisserl von hinten rum. :D

inschbruckkk? ne ne ne, ich hab genug vom wilden westen. :o:D

Geschrieben
alter is da fad?:stichl: jedes monat a neues radl...

na, ich glaub das wird noch lange nicht fad...:D

ausserdem, das chameleon war eh fast 9 Monate bei mir, und ich zahl beim wechsel jetzt nicht wirklich was drauf...

ich wechsel so lange, bis ich was habe, womit ich 100% zufrieden bin...

Geschrieben
Nur leider sind die Tiroler etwas... hmm.. naja... sagen wir mal, nicht sehr offenherzig :D

Ganz, ganz im Gegenteil. Die tirole Leute sind äußerst freundlich, zuvorkommend, man kommt viel schneller in ein Gespräch, usw.

Ich war einige Zeit hier auf Montage, wenn mal was nicht klappt, sinds äußerst verständnissvoll und auch jetzt. Wir sind noch nicht in Vollbetrieb, noch Probs mit der Software, trotzdem absolut locker.

Ich kenn aber eher nur die Gegend Kufstein bis IBK. Und hier sinds echt locker drauf.

Ich könnte mir hier leben sofort vorstellen. 2h zum Gardasee, vor der Haustüre die Berge und weniger Schnee hier herunten, als bei uns zuhause.

@Fuxl: Du warst auch bei den Gsi-Bergern. Und das ist ein anderes Thema. Erst recht, wenns oben Richtung Bregenzer Wald unterwegs warst.

Geschrieben

ich fand auch die vorarlberger ned ungut :confused:

sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. sofort per "du". nur als zuagoasta kann man das ganze schwer einschätzen. hier im osten ist man viel länger auf "distanz", und hält sich zurück als wie im westen.

Geschrieben
Na passen eh die Tiroler, meine Erfahrung war dass Sie recht freundlich und behilflich sind aber akzeptieren bzw. eine Freundschaft wird daraus so schnell nicht wie bei uns.
Geschrieben

:jump:

juhuuuuuuuu! gerade vom autohändler angerufen worden, mein neuer wurde soeben vom LKW abgeladen :cool:

morgen kann ich ihn anmelden. :bounce:

hab auch schon ein neues fahrwerk und nette alus in aussicht. dann gehört noch der innenraum etwas "angepasst" und dann ist er fast soweit das ich ihn herzeigen kann :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...