gerry Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich schreibe es mal hier offiziell aus. Wie schauts aus mit Maribor am Samstag den 03.07? Wer hat Zeit? Für mich ist das die letzte Möglichkeit vor Frankreich. Also wer Zeit und Lust hat soll einfach am Samstag nach Maribor/Pohorje kommen. Zitieren
mankra Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Fand die Maschine fürs Training ganz passend. Eine 250ger hatte mein Neffe, war nix leichte mit der zu fahren. Waren übrigens alles 4 Takter. Mit 250ger 2 Takt hätten wir uns wohl alle umgebracht Preislich kostete der Kurs 130.- und das Leihmopet 99.- Nicht so günstig wie angenommen :f: Preis find ich OK, zumindest fürn Kurs. Fürs Moped auch, wenn kleine Sturzschäden dabei sind. 250er 2Takter mit großem Polrad ist nix stärker oder giftiger wie die 450er. Ich kenn die BMW nicht, außer daß sie nicht allzuleicht ist. Motor wird nicht zu giftig sein und Drehmoment unten raus hilft natürlich, ich glaub aber trotzdem inzwischen, daß ne 250er optimal ist (Hab auch mit großem Hubraum begonnen und dann runter) Zitieren
mankra Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich schreibe es mal hier offiziell aus. Wie schauts aus mit Maribor am Samstag den 03.07? Wer hat Zeit? Für mich ist das die letzte Möglichkeit vor Frankreich. Also wer Zeit und Lust hat soll einfach am Samstag nach Maribor/Pohorje kommen. Wir sind regelmäßig unten, nur nächstes WE ist Windisch Downhill. 10.+11. ist in Maribor wieder ein Rennen. Zitieren
OLLi Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Bezüglich Fotos: Da find i interessant, dass bei den Fotos von Roli und Nikolas die Blätterfärbung nach Sommer ausschaut, bei mir nach Herbst.In 20 Min. kann eben viel passieren. Habs dem Fuxl eh schon geschrieben, sobald Du wieder beim Fuxl planschen gehst, kommt evtl. bademeisterliche Verstärkung dazu. Einen Arbeitskollegen werde ich noch zum Filmen motivieren wenn nicht grad wieder eine Hochzeit ist. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 @ Gerry: Die 450er BMW-Enduro kenn ich gut. Bei mir in der Region wohnt ein gewisser Simo Kirssi - seines Zeichens BMW Werksfahrer und in den letzten Jahren Gewinner sämtlicher Endurowettbewerbe die man gewinnen kann inkl. Erzberg Königsklasse. Er trainiert öfter auch auf unserer MX-Vereinsstrecke und wenn man Ihm zusieht mit welcher leichtigkeit, Style, Fahrtechnik er fährt, das Bike beherrscht usw. da möchte man am liebsten heimgehn und sich im Keller verstecken. 130 Euro für einen Tageskurs ist durchschnittlich schon etwas teuer. Hier kosten meistens Wochenendkurse (2 Tage) zwischen 120 und 180 Euro je nachdem wer Trainer ist bzw. wie viele Trainer da sind. Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Gerry: Ich bin dabei und nehm voraussichtlich auch lil bro mit. Muss nur bissl früher heimfahren (ca. 3 herum), werd also so früh als möglich unten sein. Zitieren
trailmaster Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich schreibe es mal hier offiziell aus. Wie schauts aus mit Maribor am Samstag den 03.07? Wer hat Zeit? Für mich ist das die letzte Möglichkeit vor Frankreich. Also wer Zeit und Lust hat soll einfach am Samstag nach Maribor/Pohorje kommen. ich kann leider nicht, muss mich in oö einblenden. Zitieren
gerry Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Gerry: Ich bin dabei und nehm voraussichtlich auch lil bro mit. Muss nur bissl früher heimfahren (ca. 3 herum), werd also so früh als möglich unten sein. Freut mich zu hören. 3 passt für mich auch... @trailmaster schade... dann halt beim nächsten Mal Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Freut mich zu hören. 3 passt für mich auch... @trailmaster schade... dann halt beim nächsten Mal Wie letzten Freitag schon besprochen, für einen Tag ists mir zu weit zu fahren Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Wieso kostet ein Saint Bremshebel alleine 125 Euro und wenn ich das Set nehm (also Bremshebel mit kompl. Leitung und Sattel) kostets 140 Euro... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ?????? Wo hast du die Preise her? Die 125 sind glaube ich für beide Hebel + Leitungen, Flüssigkeit, Zubehör zum Kürzen zusammen. Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Ja wo werd i die wohl herhaben? http://www.bikestore.cc/shimano-saint-bremshebelgarn-disc-schlauch-schalthe-p-122718.html http://www.bikestore.cc/shimano-saint-m810-discbrake-diverse-ausfuehrungen-p-122699.html Ok, dann geht das meiner Meinung net so gut hervor, dass es sich bei den Hebeln separat um das Paar li/re handelt... Würd mir gern für FRA eine Reserve mitnehmen... Bearbeitet 30. Juni 2010 von Joga Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hast Recht. Bremshebelgarnitur ist schon recht zweideutig. :devil: Fährt zufällig jemand einen Troy Lee Air Helm und hat einen Vergleich zum D2 bezüglich Schnitt. Wie schauts mit dem Gewicht aus? Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Also sind da jetzt einer oder beide Hebeln? Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Ok, dann hol i mir die no vor FRA... Für Schalthebel komm i diese Tag mal vorbei (weiß nur no net in welcher Filiale)... Hab mal mein Radl gechecked... Hintere Nabe hat Spiel. Vordere Nabe hat Spiel. Dämpferbuchsen leicht ausgeschlagen. Kurbel/Achse hat Spiel. Sicher jetzt net nur wegen letztem WE sondern das sind ja überall no die ersten Teile drinnen, die hab i jetzt dann a schon 3-4 Jahre... kommt halt langsam in die Jahre, sozusagen Siggi, habts ihr fürn Fox Dämpferbuchsen lagernd? Bearbeitet 30. Juni 2010 von Joga Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Also die Gleitlager haben wir. Saint Hebel müssten wir glaube ich auch noch einen in Seiersberg haben. Da bin ich mir aber net sicher. Bin erst morgen wieder drinnen. Da kann ich auch wegen der Schelle schauen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) übrigens, ich glaub ich muss doch wieder mit dem Rennradlfarhen anfangen! Bearbeitet 30. Juni 2010 von Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hahaha! orf.at: Jürgen Melzer:"Wie geil wäre das bitte?" http://sport.orf.at/100702-3598/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F100702-3598%2F3599bigstory_txt.html :lol: Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ...und jetzt hat ers tatsächlich gewonnen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 was anderes geiles: hab jetzt tatsächlich die GoPro HD zuhause liegen - seehr schmuckes Teil. Also von der Megavalanche gibts eine lückenlose Berichterstattung. Ich würd sie ja gern auch euch für Frankreich zur Verfügung stellen, aber ihr werdet vermutlich schon am Samstag fahren, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.