tschakaa Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 er wiegt ja über 75, aber irgendwie hast schon recht. ob 65/185 oder 75/ 198 ist auch nicht so viel unterschied. @Flake: würde mich auch interessieren wie dus geschafft hast was zuzunehmen. nur mehr maci-essen und kein sport? falls Krafttraining - das bewirkt bei mir leider auch nichts Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von tschakaa cool, i hab am proceed auch schon seit letzter woche vorne eine gustl. Jetzt brauch i nimma mehr 2 finger zum bremsen und der bremshebel muss ah net mit an kabelbinder am lenker festgemacht werden! Griffweiten verstellung is möglich, oder? Wie verstell ich sie? Wär super wennst mir helfen kannst. Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Griffweiten verstellung is möglich, oder? Wie verstell ich sie? Wär super wennst mir helfen kannst. hab ich auch schon gesucht. hab irgendwo vorne ein "loch" gefunden wo ein 2er oder 3er inbus reinpasst. allerdings war die schrauben ziemlich fest und i habs dann lassen. mehr weis i ah net. müsste mal die bedienungsanleitung durchlesen hast du auch schon die 05 er version mit den neuen gebogenen bremsscheiben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 er hat jogas wenn ich mcih nicht irre! und die scheben san hoffentlich nicht verbogen!*gg* sonder am umfang gewellt! dies dient zur besseren kühlung des bremssattels. durch die wellen wird luft gwasi durchn sattel "pumpt" mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Na hab noch die 04er...warum? Hast du die neue? Zitieren
Flake Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 also ich habe dann das arbeiten angefangen, da musste ich viele schwere sachen tragen, des war es aber nicht dann habe ich zu studieren angefangen viel bier, viel nudeln (da billig) und jeden tag sport !!! klettern, basketball ... kein kraft kram da bin auf ca. 82 kg hoch über 2 Jahre ziemlich durchtrainiert (sixpack) dann nach bayern viel bier, viel arbeiten, nur noch sitzen ab auf 98 kg innerhalb von einem jahr (ziemlich großer onepack) echt hässlich also wieder ab zum sport, radeln, handball ... ca. 4 mal die woche bauch weg, muskeln (nicht viel drauf) und nur noch 92 kg man braucht fett um muskeln aufzubauen !!!! das ist die beste grundlage für jeden muskelaufbau !!!! und das schwankt jetzt halt so zwischen 92 - 95 kg Zitieren
Flake Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 wir sollte diesen teil ins trainings und leistungsforum verschieben laassen Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 scheiben san natürlich gewellt und net gebogen und das "loch" am lenker ist wirklich für die griffweiteneinstellung. hab grad nachgschaut. is aber von der 05er anleitung Original geschrieben von Flake wir sollte diesen teil ins trainings und leistungsforum verschieben laassen stimmt, am besten sollte man noch weitere kopien ins off-topic, zu technik und material (bremsen) und ins dh-forum geben Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Flake man braucht fett um muskeln aufzubauen !!!! das ist die beste grundlage für jeden muskelaufbau !!!! yihaaaaa Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 @jürgen: wegen des flohmarkts: der is in kirchdorf AN der krems und das is nicht in der nähe von KREMS gebt mal bewertungen für den thread, bis jetzt hatte jeder thread von uns die volle stern-anzahl Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von jogul @jürgen: wegen des flohmarkts: der is in kirchdorf AN der krems und das is nicht in der nähe von KREMS gebt mal bewertungen für den thread, bis jetzt hatte jeder thread von uns die volle stern-anzahl wo liegt denn kirchdorf an der krems dann? ps: bewertung abgegeben Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 oops. shit. der flohmarkt fällt somit für mich flach. kirchdorf an der krems liegt im herzen von oberösterreich. das ist mir dann doch arg zu weit... ebenfalls bewertung abgegeben Zitieren
Flake Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 tja wie werde ich diesen spam verseuchten und thema verfehlenden thread wohl finden ??? SPITZE Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 @st.pöltner-invaders: was machen wir am samstag abend nachdem der flohmarkt zu weit entfernt ist? hat jemand einen vorschlag ich schau aus dem fenster und mir fällt eigentlich nur drachensteigen ein Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von jürGEN @st.pöltner-invaders: was machen wir am samstag abend nachdem der flohmarkt zu weit entfernt ist? hat jemand einen vorschlag ich schau aus dem fenster und mir fällt eigentlich nur drachensteigen ein kommts nach münchen zum bombenkrater Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Fuxl nö! gibs zu - du hast in wirklichkeit nur angst vor den großen doubles! Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von jürGEN oops. shit. der flohmarkt fällt somit für mich flach. kirchdorf an der krems liegt im herzen von oberösterreich. das ist mir dann doch arg zu weit... jaja, das oberösterreichische herz... :love: Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Fuxl nö! i seh schon, da schwächelt wer! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 das nächste mal lechwald werden die doubles gerockt! is schon fix! es sei den es liegt schon schnee oder is wegen irgendwas anderem unmöglich für mich! *gg* mei double-angst hab ich fast kommplet überwunden! Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 wie wärs mit nächstem we graz? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 geht ned! da mini will ja auch mit und der hat erst ab anfang dez wieder zeit! Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 machts dafür bitte an biketreffthread auf Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Morgen Lechwald? -> JA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.