Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

gibts schon irgendwas neus wengam luftdämpfer ? :)

wie gesagt heute angekommen! mal schaun ob sichs morgen ausgeht mit wegschicken!

da luftdämpfer is eh das kleinere problem. hab ja a rechnung direkt von httrading. aber der deutsche swinger könnt probleme machen!

Geschrieben

zur momepage komm ich überhaupt ned irgendwie! auserdem bin ich da zu unkreativ!

Also wenn wer anderer zeit findet kanns gern wer anderer machen!

Wüste? naja meine eltern fahren nächsten spt oder oktober a klane runde tunesien algerien lybien. Werd aber diesmal ziemlich sicher zuhause verweilen. ich will die nächste seson möglichst alle dhs in der näheren umgebung ( ;) ) fahren und nach möglichkeit auch a paar 4Xrennen.

da bleibt weder geld noch zeit für a mopedn!

mfg

Fuxl

Geschrieben

danke, bin froh wenn ich endlich zeit hab um die roadtrip-invader dvd fertig zu machen ;)

der roli hat eh schon pms ausgeschickt: wer kommt denn aller zur weihnachtsfeier vom mtb club? wann issn die überhaupt?

PS@Jürgen: vergisst du bitte eh nicht das liedl von 23 für die DVD-Menüs? :)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

bei der weihnachtsfeier bin ich natürlich dabei. wegen dem lied von 23 hab ich dir vor ca. einer woche eine pm gesendet. hast du sie nicht bekommen?

glaub net ;)

hmm ... könntets ihr mir die cd übers we borgen?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

danke, bin froh wenn ich endlich zeit hab um die roadtrip-invader dvd fertig zu machen ;)

Versteh ich natürlich.

Ich bin eindeutig zu dumm, um dieses Amt zu übernehmen. Bin froh wenn ich mit den Office Programmen umgehen kann etc.

Geschrieben

prinzipiell könnt ichs schon machen ... die hp !

zumindest programmiertechnisch sollten keine probleme auftreten, mitm design müsste mir halt geholfen werden :rolleyes: :)

bis ich aber anfangen könnt wirds schon noch ein zeiterl dauern ( zzt. gar ka zeit :( ) ... weihnachten ?!

reservieren wir jetzt eigentlich http://www.iinvaders.at oder nicht ?

auf welchen server kommt die hp ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...