Mr.Radical Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von botschn geldesel?? Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von botschn :s: Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 außerdem hab ich keine titanfedern gefunden die für meinen dämpfer geeignet wären!(hab mich ja eh umgschaut!) Zitieren
jogul Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von botschn außerdem hab ich keine titanfedern gefunden die für meinen dämpfer geeignet wären!(hab mich ja eh umgschaut!) apropos... Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von jogul apropos... du bekommst deine feder schon! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von tschakaa gibts schon irgendwas neus wengam luftdämpfer ? wie gesagt heute angekommen! mal schaun ob sichs morgen ausgeht mit wegschicken! da luftdämpfer is eh das kleinere problem. hab ja a rechnung direkt von httrading. aber der deutsche swinger könnt probleme machen! Zitieren
jogul Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 @fuksl: wie siehts denn eigentlich mit deinen wüsten-plänen aus? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Und wie weit is die Homepage? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 zur momepage komm ich überhaupt ned irgendwie! auserdem bin ich da zu unkreativ! Also wenn wer anderer zeit findet kanns gern wer anderer machen! Wüste? naja meine eltern fahren nächsten spt oder oktober a klane runde tunesien algerien lybien. Werd aber diesmal ziemlich sicher zuhause verweilen. ich will die nächste seson möglichst alle dhs in der näheren umgebung ( ) fahren und nach möglichkeit auch a paar 4Xrennen. da bleibt weder geld noch zeit für a mopedn! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Joga, jürGEN oder Richard könnten des machen, denk ich. Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 danke, bin froh wenn ich endlich zeit hab um die roadtrip-invader dvd fertig zu machen der roli hat eh schon pms ausgeschickt: wer kommt denn aller zur weihnachtsfeier vom mtb club? wann issn die überhaupt? PS@Jürgen: vergisst du bitte eh nicht das liedl von 23 für die DVD-Menüs? Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 bei der weihnachtsfeier bin ich natürlich dabei. wegen dem lied von 23 hab ich dir vor ca. einer woche eine pm gesendet. hast du sie nicht bekommen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von jürGEN bei der weihnachtsfeier bin ich natürlich dabei. wegen dem lied von 23 hab ich dir vor ca. einer woche eine pm gesendet. hast du sie nicht bekommen? glaub net hmm ... könntets ihr mir die cd übers we borgen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von tschakaa danke, bin froh wenn ich endlich zeit hab um die roadtrip-invader dvd fertig zu machen Versteh ich natürlich. Ich bin eindeutig zu dumm, um dieses Amt zu übernehmen. Bin froh wenn ich mit den Office Programmen umgehen kann etc. Zitieren
der andi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 prinzipiell könnt ichs schon machen ... die hp ! zumindest programmiertechnisch sollten keine probleme auftreten, mitm design müsste mir halt geholfen werden bis ich aber anfangen könnt wirds schon noch ein zeiterl dauern ( zzt. gar ka zeit ) ... weihnachten ?! reservieren wir jetzt eigentlich http://www.iinvaders.at oder nicht ? auf welchen server kommt die hp ? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 @andi Wennst as kannst, super!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ich würd ja die billigvariantz nehmen und mit joga ein arrangement treffen. der hat meh als genügend platz!*gg* Zitieren
der andi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 den platz an sich hätt ich auch nur wegen der domäne müsserten wir uns umschauen , weil eine web-addr. ala http://www.hoflieferanten.at/iinvaders/ is a net grad würdig vielleicht über iinvaders.tk Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 .tk steht dann für tollkühn Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 http://www.joot.net/iinvaders mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 http://www.iinvaders.at wär e super! Müüst ma da leicht viel zahlen, für den Namen? Sorry für meine bleden Fragen, aber ich kenn mich 0 aus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 also da is die vertipselungsmöglichkeit mit http://www.invaders.at schon hoch! Zitieren
der andi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 die .at kostet ca. 30€ / jahr ist halt die frage ob sich sowas auszahlt... könnte man später auch noch immer machen .... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 .at hinten wär halt scho fein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.