jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 ich muss euch sagen... ich bin geschüttelt und gerührt! vor allem letzeres! VIEEEEEEELEN dank für's t-shirt, endlich hab ich auch eins freut mich wirklich!!!!! bei näherer betrachtung im spiegel: so lang brauch ich garnicht um reinzuwachsen, das geht schon danke nochmal :love: _____________ bin nachhause gekommen ohne aufgehalten zu werden jedes mal wenn polizei zu sehen war hab ich einfach ein bissl gebremst wenn wenigstens das birndl kaputt wär, aber da hats was in der "elektronik" Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead na heast Burschn, wenn ihr jetzt schon so einen Alkohlpegel habt! also bitte, ich bin grundsätzlich antialkoholiker... aber genauso wie ein alkoholiker manchmal wasser trinkt trink ich eben machmal auch alkohol so irgendwie is das und heut bin ich sowieso mit almdudler über die runden gekommen ich freu mich immernoch über das t-shirt Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 was sagt ihr dazu? siebdrucken müsste man können Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von jogul was sagt ihr dazu? siebdrucken müsste man können Würd ich sofort nehmen!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 me too! wie war das festl ansich? Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Fuxl me too! wie war das festl ansich? leiwand wie immer! Was für eine Frage Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @richard Als Teamfahrer is er jetzt ja was BESSERES...da kann er doch net zu so einer Feier kommen...wie schaut des aus. :devil: Zitieren
mankra Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Siebdruck rentiert sich erst bei größerer Stückzahl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Find den Bully auch sehr fesch, aber das "IINV" aufm Busen gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Aber vielleicht muss man sich erst an den Anblick gewöhnen... Party war ganz lustig, is eh nix wildes mehr passiert bei den kranken Burschn? Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von mankra Siebdruck rentiert sich erst bei größerer Stückzahl na moch an schmäh Zitieren
der andi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 hätte aber einen bekannten der siebdrucken kann ( hat auch das ganze equipment zuhaus ! ) ! vielleicht vorne ( brust ) den stilisierten rider drauf stattm inv ? Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von der andi hätte aber einen bekannten der siebdrucken kann ( hat auch das ganze equipment zuhaus ! ) ! vielleicht vorne ( brust ) den stilisierten rider drauf stattm inv ? hatte ich ursprünglich vor, nur hab ich ihn gestern auf die schnelle nicht gefunden ein bissl überladen is die sache, ich glaub das tribal muss weg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Meldets euch dann mal...auch wenn das ganze ein bissl mehr kost, wärs mir wert... Zitieren
Joga Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Ich tät natürlich auch so was nehmen... @ Fuxi: Herzlich willkommen im Team! *g* Schon bereit fürn Winter-Cup? Dort schon im Team-Dress anzutreffen? LG Joga, der ziemlich sauer ist, weil er heute arbeiten muss... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Joga LG Joga, der ziemlich sauer ist, weil er heute arbeiten muss... :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Ich finds aber schon a bissi schockierend, wie Ur-Invaders zum Bikestore-Team überlaufen! Was sagt da ein Jogul, den es schon erpost, wenn ich mit Gravityriders fahren gehe? Übrigens wäre ich schwer für den stilisierten Rider, der würd sicherlich supa hinpassen! Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 hm, naja, ob man das gutheissen kann weiss ich nicht aber ja... die iinvaders sind quasi ein dachverband, also kann man ruhig in vereinen bzw teams sein. lediglich eine mitgliedschaft in einem anderen dachverband wirft probleme auf Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von jogul hm, naja, ob man das gutheissen kann weiss ich nicht aber ja... die iinvaders sind quasi ein dachverband, also kann man ruhig in vereinen bzw teams sein. lediglich eine mitgliedschaft in einem anderen dachverband wirft probleme auf wir sollten einfach alle anderen teams wie bikestore aufkaufen, dann stellt sich das problem nicht mehr! Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von tschakaa wir sollten einfach alle anderen teams wie bikestore aufkaufen, dann stellt sich das problem nicht mehr! früher oder später... nur geduld zuerst werden die teams infiltriert (fuxl macht das schon) und dann von innen aufgekauft Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 da joga is ja schon ur leng bei den bikestorlern! wollt ich nur erwähnen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Fuxl da joga is ja schon ur leng bei den bikestorlern! wollt ich nur erwähnen! *gg* jaja, is schon recht :s: ein bissl plakativ is das teil, oder? Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 mafa hat mir grad eben nen interessanten link gegeben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44794&item=4506815632&rd=1#ebayphotohosting wer hat nen LKW führerschein? zamzahlen und schon haben wir einen iinvaders-bus Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=50056&item=4505375075&rd=1&ssPageName=WDVW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.