Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich glaub indian air heist das wenn man so cool haxln tut!

sehr gut jogul! *gg*

genau das, und danach siehts fast noch am meisten aus... aber irgendwie lässt sich das nicht sagen... weil beim inidiam air die füsse eigentlich gestreckt sind und... naja, wurscht :D

Geschrieben

Ich war am Samstag Abend nur eine halbe Std in der SCS die Mädls abholen, hat mir das schon gerreicht...

Naja, ich hatte gottseidank einen gut schützenden Mantel Natur-Moschus-Duft um mich, die Leut sind mir eh net zu nah gekommen... *ggg*

Geschrieben

ich doch nicht! :holy:

da ja seit hinterbrühl schon wieder ein zahnderl mehr fehlt, wärs wieder mal zeit für a keilerei! damit ich die schuld auf wen andern schieben kann! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wenn er beide hände am lenker lässt is es ein superman, eine hand am lenker - eine am griff: superman seatgrab, beide hände am griff: seatgrab oder 2hand seatgrab :)

@fsa: das bild das du gepostet hast... das war mal ein sprung, davon is aber nichtsmehr zu sehn :D wird wohl ein helicopter gewesen sein, für cancan sind die füsse zu verdreht :)

ich weiß eh, aber ich hab ja gemeint ein Superboy kann sich noch übel entwickeln.

Und wenn ma schon pimpelig san:

auch die Beschreibung ist eigentlich zu unpräzise, da du keine Unterscheidung zwischen Superman und Tsunami machst (auch ein sehr geiler Trick!) :aetsch:

Wie heißts eigentlich, wenn man bei einem Superman double-seatgrap beide Hände noch kurz weggibt und so richtig hinter dem Motorradl fliegt (für mich überhaupt der geilste Trick, wenn er so richtig sauber ausgeführt ist!)

Geschrieben

@joga: dich verbrügel ich eh noch mal! musst einem immer die schau stehlen! jetzt brauch ich eindeutig was neues damit ich auftrumpfen kann! *gg*

mfg

Fuxl

Aber geh... ich gebs ja eh zu - bist der bessere...

Naja, schneller musst halt no a bissl werden! *G*

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@ fuxl: bist den sprung am avatar eigentlich gstanden?

mehr fotos gibts echt nirgends?

welch eine frage!?! natürlich! butterweich auf die pedale gelandet wie sichs gehört! nur wars halt ansich nicht so geplant! *gg*

@joga: danke für diese ansage, aber mir sis schon klar das du da wüdere hund von uns beiden bist!

und das mitn schneller werden werma diese sesion noch klären! *fight*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

auch die Beschreibung ist eigentlich zu unpräzise, da du keine Unterscheidung zwischen Superman und Tsunami machst (auch ein sehr geiler Trick!) :aetsch:

Wie heißts eigentlich, wenn man bei einem Superman double-seatgrap beide Hände noch kurz weggibt und so richtig hinter dem Motorradl fliegt (für mich überhaupt der geilste Trick, wenn er so richtig sauber ausgeführt ist!)

ich glaub die meisten wissen was ich gemeint hab ;) es gibt viele tricks wo man beide hände am lenker hat die deshalb noch lang kein superman sind :rolleyes: :D kiss of death (oder tsunami) is eben einer davon, die extension is aber die gleiche wie beim superman, nur eben nach oben

der trick den du meinst heisst rock solid

edit: KoD nicht zu verwechseln mit hart attack (wo nämlich eine hand am lenker bleibt und die andere an den griff kommt)

Geschrieben

@joga: danke für diese ansage, aber mir sis schon klar das du da wüdere hund von uns beiden bist!

...

und das mitn schneller werden werma diese sesion noch klären! *fight*

Jaja, bin schon gespannt...!!
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich glaub die meisten wissen was ich gemeint hab ;) es gibt viele tricks wo man beide hände am lenker hat die deshalb noch lang kein superman sind :rolleyes: :D kiss of death (oder tsunami) is eben einer davon, die extension is aber die gleiche wie beim superman, nur eben nach oben

der trick den du meinst heisst rock solid

edit: KoD nicht zu verwechseln mit hart attack (wo nämlich eine hand am lenker bleibt und die andere an den griff kommt)

ich seh schon ein, da kennt sich wer aus.... :holy:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

ich seh schon ein, da kennt sich wer aus.... :holy:

oder hat ganz viel mat hoffman's pro bmx gespielt! :D :D

wusstet ihr zb dass ein truck driver ein bar spin inkl. 3-sixty ist?! HA!

Geschrieben
Original geschrieben von corax

wusstet ihr zb dass ein truck driver ein bar spin inkl. 3-sixty ist?! HA!

nein, weil ich sowas noch nie gspielt hab ;) :D

hab heut endlich die dichtung für meine bremse bekommen (endlich, weil ich zu zach war sie zu bestellen (die abwicklung ging dank bikestore total schnell :klatsch: )

das heisst die wird jetzt mal neu befüllt und sollte dann wieder funktionieren

sattelstütze hab ich mir auch eine neue gekauft (ritchey pro post) weil ich ja das ganze ding in bischofsmais ein bissl zugerichtet hab. jetzt gehts wieder los :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...