Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des mitn hin und her wird eh noch lustig!

ich hoff das ich in da früh wieder mit flo mitfahren kann.

dann wieder nachause duschen umziehen

und dann wieder rein nach wien! :rolleyes: mah ich hasse so unnötige km!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ohne duschen! *gg*

bei den aktuellen temparaturen verfestigt sich eh jeder schweißtropfen sofort zu eis. brauchst nur einmal kräftig schütteln, dann bist wieder "sauber" :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@richi: du bist also am samstag dabei!??!??

mfg

Fuxl

klaro, ich bezweifle zwar stark dass i den double spring, aber der joga hat ja außerdem no an 24" reifen für mi und fotografieren is ah was feins ;) !

Geschrieben

@Richard: na cool, dass du auch mitfahrst!

Wetter könnte schlimmer sein:

"Am Samstag abwechselnd sonnig und bewölkt vielleicht kurze Schneeschauer, maximal 3 Grad." (wetter.orf.at)

Da muss ich ja dann fast mit meinen Eltern um einen verkürzten Samstag kämpfen....

hab nämlich in der letzten Stunde Mathe und da hatten wir eh grad SA (ist ganz ok gelaufen) und vielleicht kann ich schon um 11h zum "Zahnarzt" fahren....

Dann wär ich um ca. 13.30 bei euch und die 1 Stunde macht schon einiges aus! (2.5 Stunden Fahrzeit zu 1.5 Stunden Fahrzeit bis es dunkel wird)

Das Problem ist nur, dass ich diese Woche eh schon Mo und Di zuhause war! Naja, mal sehen!

Geschrieben

purchen, es gibt gute nachrichten :) die pullis kann ein bekannter von mir machen, die haben gestern eine flockmaschine in der firma bekommen. preis kann er noch nicht sagen, aber nur der druck ohne pulli sollte um die 10€ kosten

apropos: sind nicht die t-sirt auch in der hütteldorferstrasse bedruckt worden? is vielleicht eh der gleiche laden?! :D (PS-design)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

purchen, es gibt gute nachrichten :) die pullis kann ein bekannter von mir machen, die haben gestern eine flockmaschine in der firma bekommen. preis kann er noch nicht sagen, aber nur der druck ohne pulli sollte um die 10€ kosten

apropos: sind nicht die t-sirt auch in der hütteldorferstrasse bedruckt worden? is vielleicht eh der gleiche laden?! :D (PS-design)

das war bei dieser Kette namens Repa-Copy in der Hütteldorferstraße, aber die gibts glaub ich allein in Wien ca. 20x.

Aber supa news, nur haben wir uns jetzt eigentlich schon auf einen Pully geeinigt?!

Geschrieben

@radi: ich hab einen versandshop gefunden der einfärbige verkauft, dort können wir einfach eine sammelbestellung aufgeben, is am gscheitesten.

wenns nicht mehr als 10 stück werden bekommen wir den druck vielleicht "gratis" ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...