Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 naja! letztes jahr wars 7:30 als ich heimkommen bin! *gg* aber wie gesagt: des geht schon irgendwie! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Zur Not muss halt Flo fahren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 naja! heuer wirds eh a eher schlechte weihnachtsfeier werden! anscheinend gibts kan vodka! da scheiß i drauf! :s: malibu gibts sowieso kan! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Könnten wir ja am Abend in Wien nachholen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 des mitn hin und her wird eh noch lustig! ich hoff das ich in da früh wieder mit flo mitfahren kann. dann wieder nachause duschen umziehen und dann wieder rein nach wien! mah ich hasse so unnötige km! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl mah ich hasse so unnötige km! wem sagst du das Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 scheiß sauferei! ich hör auf damit! *gg* dann kann ich gleich selbst reinfahren und drinnen bleiben! ohne duschen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Naja, nach dem biken duschen könnt net schaden... Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl ohne duschen! *gg* bei den aktuellen temparaturen verfestigt sich eh jeder schweißtropfen sofort zu eis. brauchst nur einmal kräftig schütteln, dann bist wieder "sauber" Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @richi: du bist also am samstag dabei!??!?? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Mir hat er zumindest gesagt, dass er dabei ist... Joooo - Mini-Invasion... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 sehr fein! jürgen kann leider nicht hat er mir grad gsagt! wir sollten am samstag eine gedenkminute für ihn einlegen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich auch mögen fahrn mit ihnen aber nix Bike und mussn lernen und seien krank. Aber mich freun auf Jahr nächste und auf fahrn Ski im Schnee und freuen euch sehn... :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 is zwar sicher leiwand zum springen, aber der Halt auf den "Kanten" ist viel zu gering, als dass man damit auf den üblichen steilen österreichischen Pisten fahren könnte! (merkt man ja eh im Video)! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl @richi: du bist also am samstag dabei!??!?? mfg Fuxl klaro, ich bezweifle zwar stark dass i den double spring, aber der joga hat ja außerdem no an 24" reifen für mi und fotografieren is ah was feins ! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 @Richard: na cool, dass du auch mitfahrst! Wetter könnte schlimmer sein: "Am Samstag abwechselnd sonnig und bewölkt vielleicht kurze Schneeschauer, maximal 3 Grad." (wetter.orf.at) Da muss ich ja dann fast mit meinen Eltern um einen verkürzten Samstag kämpfen.... hab nämlich in der letzten Stunde Mathe und da hatten wir eh grad SA (ist ganz ok gelaufen) und vielleicht kann ich schon um 11h zum "Zahnarzt" fahren.... Dann wär ich um ca. 13.30 bei euch und die 1 Stunde macht schon einiges aus! (2.5 Stunden Fahrzeit zu 1.5 Stunden Fahrzeit bis es dunkel wird) Das Problem ist nur, dass ich diese Woche eh schon Mo und Di zuhause war! Naja, mal sehen! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 purchen, es gibt gute nachrichten die pullis kann ein bekannter von mir machen, die haben gestern eine flockmaschine in der firma bekommen. preis kann er noch nicht sagen, aber nur der druck ohne pulli sollte um die 10€ kosten apropos: sind nicht die t-sirt auch in der hütteldorferstrasse bedruckt worden? is vielleicht eh der gleiche laden?! (PS-design) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul purchen, es gibt gute nachrichten die pullis kann ein bekannter von mir machen, die haben gestern eine flockmaschine in der firma bekommen. preis kann er noch nicht sagen, aber nur der druck ohne pulli sollte um die 10€ kosten apropos: sind nicht die t-sirt auch in der hütteldorferstrasse bedruckt worden? is vielleicht eh der gleiche laden?! (PS-design) das war bei dieser Kette namens Repa-Copy in der Hütteldorferstraße, aber die gibts glaub ich allein in Wien ca. 20x. Aber supa news, nur haben wir uns jetzt eigentlich schon auf einen Pully geeinigt?! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 @jogul Könntest Du dich(oder ein Wiener) vielleicht auch gleich wegen Pullis umsehn. Vielleicht gibts ja beim H&M welche Kaputziner... Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 @radi: ich hab einen versandshop gefunden der einfärbige verkauft, dort können wir einfach eine sammelbestellung aufgeben, is am gscheitesten. wenns nicht mehr als 10 stück werden bekommen wir den druck vielleicht "gratis" Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 ich meld mich wiederholt für einen an! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Nur 10 Stück? Ich wollt 2... :s: Zitieren
punkti Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 hmm purschen, unser thread ist ja schon ganz weit unten!! da wird einfach zu wenig geschrieben! ps: ich will auch einen pulli! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 @fuxL 40 teller und nur einer mit früchten Zitieren
punkti Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 bin grad heimgekommen von der weihnachtsfeier,hab einen mordshucken und hab zusätzlich noch morgen einen test! na prost mahlzeit sag ich da nur!! :f: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.