Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl irgendwann brauch ich ja auch meinen schönheitsschlaf! *gg* Hast dein Beruf gwechselt...oder bist sowieso Beamter? Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Nein... Natürlich versteh ich, dass du an Zwieder hast... Hätt ich auch... Aber es war ja wirklich net meine Absicht bzw hab ich auch nix davon gwusst... also es waren wirklich keine betrügerischen Absichten dahinter!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Nein... Natürlich versteh ich, dass du an Zwieder hast... Hätt ich auch... Aber es war ja wirklich net meine Absicht bzw hab ich auch nix davon gwusst... also es waren wirklich keine betrügerischen Absichten dahinter!! Würd ich dir auch nie nachsagen, glaub mir...dafür kenn ich dich schon zu gut. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Würd ich dir auch nie nachsagen, glaub mir...dafür kenn ich dich schon zu gut. oder eben nicht gut genug.....:devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead oder eben nicht gut genug.....:devil: Nana...des würd ich dem Joga net zutraun. Is ein zu netter Mensch, um so etwas zu tun. Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead oder eben nicht gut genug.....:devil: :s: :s: :s: :s: Und so was, nachdem ich dich zum Bahnhof gebracht hab... Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga :s: :s: :s: :s: Und so was, nachdem ich dich zum Bahnhof gebracht hab... jaja, so sans die wiener, frischluftdebbat und hinterfotzig :devil: @radi gustl kommt in wenigen tagen freu mich schon... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Welche Scheibengröße? Vorn und hinten? Stahlflex? Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 vorne, mit gewellten scheiben, 210er hinten- schau ma mal was das christkind alles bringt... obwohl die hayes hinten mehr als brav geht. stahlflex- nö, davon bin i net wirklich überzeugt, außerdem zu teuer. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 210 is super, gewellt dafür schiarch...hast ka rundes Scheiberl mehr bekommen? Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ich steh halt auf gewellt rund is eh standard, aber gewellt is irgendwie fresh... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Wann kommt ein neuer Rahmen? Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ich brauch nur noch.. sattelstütze, antrieb, kurbel und pedale, dann hätt ich alles durch *gg* na, der rahmen bleibt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 was hast eigentlich für an dämpfer im moment? Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 aja, stimmt. ja, dämpfer wechseln is was für lulu's, lager wechseln ist für hardcore-jünger der tuning fraktion!! aber ich muss sagen, jetzt hab ich das kona wirklich so wie ichs mir erträumt hab! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von corax ja, dämpfer wechseln is was für lulu's, lager wechseln ist für hardcore-jünger der tuning fraktion!! ...oder man muss seine Lager nie wechseln... Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 oder man lässt sich gleich den ganzen hinterbau auf garantie auswechseln Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 oder man sucht sich leine lager selber aus, und nimmt solche dies in st.pölten um 2 euro beim baumarkt gibt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 es gibt good news! Die invaders-roadtrip dvd is quasi fertig! mir fehln nur mehr 2 videos vom fuxl (bockerl video, die bischofsmais-videos in guter qualität) und ein paar fotos vom flo! Werde morgen ein paar preview-editionen brennen und den leut mitgeben die am freitag bein weihnachtride in st.pölten dabei sind! endlich!!! ...jetzt müssma si nur noch einigen wie aufwendig die produktion werden soll. cd-covers und bedruckte rohlinge wärn schon a feine gschicht, kosten aber auch a bissl was. (schätz mal ein paar euros mehr / dvd) PS: die dvd wird übrigens mit fotos bis auf den letzten mb vollgstopft sein, hab jetzt schon platzprobleme! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa es gibt good news! Die invaders-roadtrip dvd is quasi fertig! mir fehln nur mehr 2 videos vom fuxl (bockerl video, die bischofsmais-videos in guter qualität) und ein paar fotos vom flo! Werde morgen ein paar preview-editionen brennen und den leut mitgeben die am freitag bein weihnachtride in st.pölten dabei sind! endlich!!! ...jetzt müssma si nur noch einigen wie aufwendig die produktion werden soll. cd-covers und bedruckte rohlinge wärn schon a feine gschicht, kosten aber auch a bissl was. (schätz mal ein paar euros mehr / dvd) PS: die dvd wird übrigens mit fotos bis auf den letzten mb vollgstopft sein, hab jetzt schon platzprobleme! fein, fein, supa, danke!! Übrigens schätze ich den Joga ja überhaupt nicht, ist für mich ein hominum animo corrupto! :devil: (mal schaun ob diesmal die Smilies ganze Arbeit leisten...) (übrigens hatte ich heute 3-stündige Latein-SA) Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 purchen? wie wärs mit reflektierender folie für den pulli-druck? kommt auf blitzlichtfotos sicher gut Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul purchen? wie wärs mit reflektierender folie für den pulli-druck? kommt auf blitzlichtfotos sicher gut oder den ganzen Rest des Pullovers mit reflektierender Folie überziehen. Dann sind wir die glitzernden Invaders-Engel.... ......genauergesagt irgendwelche schwulen, metrosexuellen Transvestiten! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ......genauergesagt irgendwelche schwulen, metrosexuellen Transvestiten! also des musst mir jetzt erklären wie des funzt! @richi schaust vieleicht vorm radlfahren bei mir vorbei? könntest dämpfer und videos gleich abholen! und by the way könntest mich aufwecken! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Leute stellt euch vor: Mein Auspuff ist geschweißt!! Jetzt ists wieder voooooooll klass mit meinem Auto herumzudüsen... Hab auch neue Bremsen bekommen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 aber an kultfaktor verliert er dadurch schon stark! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.