Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein...

Natürlich versteh ich, dass du an Zwieder hast...

Hätt ich auch...

Aber es war ja wirklich net meine Absicht bzw hab ich auch nix davon gwusst... also es waren wirklich keine betrügerischen Absichten dahinter!!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Nein...

Natürlich versteh ich, dass du an Zwieder hast...

Hätt ich auch...

Aber es war ja wirklich net meine Absicht bzw hab ich auch nix davon gwusst... also es waren wirklich keine betrügerischen Absichten dahinter!!

Würd ich dir auch nie nachsagen, glaub mir...dafür kenn ich dich schon zu gut. ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

:s: :s: :s: :s:

Und so was, nachdem ich dich zum Bahnhof gebracht hab...

jaja, so sans die wiener, frischluftdebbat und hinterfotzig :devil:

@radi

gustl kommt in wenigen tagen :) freu mich schon...

Geschrieben

vorne, mit gewellten scheiben, 210er :)

hinten- schau ma mal was das christkind alles bringt...

obwohl die hayes hinten mehr als brav geht.

stahlflex- nö, davon bin i net wirklich überzeugt, außerdem zu teuer.

Geschrieben

aja, stimmt. :)

ja, dämpfer wechseln is was für lulu's, lager wechseln ist für hardcore-jünger der tuning fraktion!! :D

aber ich muss sagen, jetzt hab ich das kona wirklich so wie ichs mir erträumt hab!

Geschrieben

es gibt good news! Die invaders-roadtrip dvd is quasi fertig! mir fehln nur mehr 2 videos vom fuxl (bockerl video, die bischofsmais-videos in guter qualität) und ein paar fotos vom flo! Werde morgen ein paar preview-editionen brennen und den leut mitgeben die am freitag bein weihnachtride in st.pölten dabei sind!

endlich!!! :)

...jetzt müssma si nur noch einigen wie aufwendig die produktion werden soll. cd-covers und bedruckte rohlinge wärn schon a feine gschicht, kosten aber auch a bissl was. (schätz mal ein paar euros mehr / dvd)

PS: die dvd wird übrigens mit fotos bis auf den letzten mb vollgstopft sein, hab jetzt schon platzprobleme! :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

es gibt good news! Die invaders-roadtrip dvd is quasi fertig! mir fehln nur mehr 2 videos vom fuxl (bockerl video, die bischofsmais-videos in guter qualität) und ein paar fotos vom flo! Werde morgen ein paar preview-editionen brennen und den leut mitgeben die am freitag bein weihnachtride in st.pölten dabei sind!

endlich!!! :)

...jetzt müssma si nur noch einigen wie aufwendig die produktion werden soll. cd-covers und bedruckte rohlinge wärn schon a feine gschicht, kosten aber auch a bissl was. (schätz mal ein paar euros mehr / dvd)

PS: die dvd wird übrigens mit fotos bis auf den letzten mb vollgstopft sein, hab jetzt schon platzprobleme! :eek:

fein, fein, supa, danke!!

Übrigens schätze ich den Joga ja überhaupt nicht, ist für mich ein hominum animo corrupto! ;) :devil: (mal schaun ob diesmal die Smilies ganze Arbeit leisten...)

(übrigens hatte ich heute 3-stündige Latein-SA)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

purchen? wie wärs mit reflektierender folie für den pulli-druck? kommt auf blitzlichtfotos sicher gut :p

oder den ganzen Rest des Pullovers mit reflektierender Folie überziehen.

Dann sind wir die glitzernden Invaders-Engel....

......genauergesagt irgendwelche schwulen, metrosexuellen Transvestiten!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

......genauergesagt irgendwelche schwulen, metrosexuellen Transvestiten!

also des musst mir jetzt erklären wie des funzt! :confused: :confused:

@richi schaust vieleicht vorm radlfahren bei mir vorbei? könntest dämpfer und videos gleich abholen! und by the way könntest mich aufwecken! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...