Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Mr. Radical:

Mit welcher Motorradschutzfolie hast Du die 888 abgeklebt? Bezeichnung, Foto, Shop...

Hab mir das auch schon überlegt da ich genau weis das mir der erste Kratzer in der

neuen Gabel sicher einige Tage den Spass verdirbt und ich mich schwarz ärgere.

Für 2000 Euro 2 (zwei) Bikes??? Aber nix gscheids....

Welcher IInvader macht mir mal an riesn Gfalln, fahrt beim Fuxl vorbei und reisst die

Taste "H" aus der Tastatur raus??

Schnee:

Bei uns ist seit 3 Tagen Schneechaos. Morgen fällt schon in mehreren Landkreisen die Schule aus, der Verkehrsbericht im Radio dauert schon mehrere Minuten vor lauter Staus, Unfällen und gesperrten Strassen und an welchen Schulen nix ist usw.

Der Schnee war gestern so hoch + oben angefrohren das man nicht mehr mit dem Bike über die Wiese fahren kann da man das nicht mehr datritt .... ausser es ist ein ziemliches Gefälle da.

Ich wohn direkt an einer Kreuzung mit grosser Rasenfläche... der Winterdienst hat an riesen Haufen Schnee auf diese Rasenfläche gefahren und gestern hab ich mir da einen 1a Schneekicker gebaut.

Also mir machts total Spass im Schnee und heut sind meine Wetscreams gekommen

Geschrieben

@phyro: so besser? *gg*

@joguli: ja das is ein cooles teil! ein ziehharmonika vw! :toll: das teil brauchst du!

earthd schaun? hmm? ab heute abend hab ich sturmfreie bude! *gg* PARDDDYY *gg*

EDIT:

@ alle!!: JOGUL wurde in der zeitschrift: WIENERIN gesichtet! auf nem5x10cm großen bild!

jogi du tunte! *gg* was amchst du in ner wienerin! *gg*

Geschrieben

Folgendes ist mir gestern beim chillen im Kaffeehaus eingefallen:

Da die IInvasion so wie es zur Zeit ausschaut sehr viele Teilnehmer haben wird, brauchen wir unbedingt Liftnummern, für ein geregeltes miteinander.

Folgendes Szenarion: ein Zeitlauf beim 4x je besser die Laufzeit desto besser die Liftnummer desto schneller oben desto schneller wieder runter desto schneller wieder rauf desto schneller beim Auto desto schneller beim essen.

Geschrieben

echt? bei euch? komisch.

der schnee is ideal für schneekicker. und ich denke ich werde heute auch genau so einen bauen.

und zwar einen über die hecke im hof und einen über den gartenzaun. das woll tich schon immer mal machen. *gg*

Geschrieben

hm, in wien schneit es heute auch. und auf dem bisamberg sind teilweise großflächige eisplatten :rolleyes: auf die jetzt no der schnee fällt :rolleyes: am wochenende wird da wohl geschoben ;)

dafür is die rodelbahn in einem superzustand! auf die freu' ich mich schon. aber fast noch mehr freu' ich mich auf jürgen's freudestrahlende augen, wenn er die kleinen kicker und feinen anlieger dieser rodelbahn sieht :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@ alle!!: JOGUL wurde in der zeitschrift: WIENERIN gesichtet! auf nem5x10cm großen bild!

jogi du tunte! *gg* was amchst du in ner wienerin! *gg*

wie wo was wann??? einscannen und posten! na, echt?? :confused: *häh*??

Geschrieben

Bei uns hats heuer gestern das erste Mal gscheit gscheit...

So 20 cm...

Für Snowkicker no a bissl wenig, aber wenns so weiter schneit (es schneit no immer) wirds bald gehen...

Aber irgendwie werd ich das erst nach Krippenstein machen...

Hab da gaaanz unguate Erfahrungen mit solchen Dingern... *g*

Werd heut eher einen Snow-Night-Ride machen...

Da kann net ganz so viel passieren...

Bin heut scho a Stund mitm Audo herumgedüst...

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

dafür is die rodelbahn in einem superzustand! auf die freu' ich mich schon. aber fast noch mehr freu' ich mich auf jürgen's freudestrahlende augen, wenn er die kleinen kicker und feinen anlieger dieser rodelbahn sieht :)

auch will wo was wer wann rodlbahn is immer fein!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

zipfelbob wachseln? was bringt den des?

performance ;)

purche, purche

es gibt 4 gruppen von leuten:

spaziergänger

hobby-rodler

rennrodler

zipfelbob-racer

:)

letztere waxeln ihr renngerät je nach schneetemperatur um die beste performance zu erzielen :)

klingt doof, is aber so :D

zugegeben, ich hab auch schon nen mistsack gewaxelt und mein aufblas-rutschding auch :p

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

in manch geschlossenen anstalten nennt man das beschäftigungstherapie :devil:

hier hat sich eindeutig ein hobby-rodler mit tendenz zum spaziergänger geoutet :D

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

wart lei. gemma amal rodlbahnfahren und dann machma mimswitchüberzipfelbobbockspringen...

bin dabei ;)

muss mich nur zuerst noch mit meinem servicemann beraten :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...