Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @jürgen weisst du nu was von alex, ob er mitkommt? @all hab grad auf die "nuke-festival" homepage g'schaut http://www.nuke.at/ hm, für wen wäre das was? als vorbereitung auf bi.mais *g* Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 mia, na klar! jetzt kann ich ja schon beide cd's auswendig Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von estelar @jürgen weisst du nu was von alex, ob er mitkommt? @all hab grad auf die "nuke-festival" homepage g'schaut http://www.nuke.at/ hm, für wen wäre das was? als vorbereitung auf bi.mais *g* wär dabei! wobei seed hab i erst letzten herbst gsehn und war net sooo toll Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 seeed ist auch nicht so mein fall. aber mia, kosheen, 2raumwohnung [steht bestätigt im forum] ... die sind schon sehr, sehr fein! @flo borgst du mir mal die mia-cd's? Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 kosheen ist nett, 2raumwohung hab ich mal exzessiv während eines anfalls von herz-schmerz gehört, seitdem nimmer so mein fall. mia cd's geb ich morgen jürgen, oki? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 grad Seeed find ich extrem fein! Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von corax kosheen ist nett, 2raumwohung hab ich mal exzessiv während eines anfalls von herz-schmerz gehört, seitdem nimmer so mein fall. mia cd's geb ich morgen jürgen, oki? seht ihr euch morgen? fein, oké! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl @phyro: so besser? *gg* @joguli: ja das is ein cooles teil! ein ziehharmonika vw! das teil brauchst du! earthd schaun? hmm? ab heute abend hab ich sturmfreie bude! *gg* PARDDDYY *gg* EDIT: @ alle!!: JOGUL wurde in der zeitschrift: WIENERIN gesichtet! auf nem5x10cm großen bild! jogi du tunte! *gg* was amchst du in ner wienerin! *gg* Ach Fuxi Du kannst mich doch heute gar nimmer ärgern. Ich arbeite seit 9 Uhr heute und vor 8 Uhr ist nicht schluss. Ich bin hier mit weiteren ca. 3000 Leuten auf der größten Faschingsparty zwischen München und Nürnberg oder sogar noch weiter. Hab nun scho einiges gesoffen und mach grad ne geile Lichtshow nebenbei... dazu ACDC Highway to hell --- jeah !!! jipie !!! Lets Rock!! Gibts denn bei Euch Nasen auch Fasching??? Heute ist unsinniger Donnerstag, da wird 24 Stunden Party gemacht !!!!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 So, und jetzt Summer of 69 reinhaun und wieder weiterarbeiten... der Ball geht bis 6 Uhr morgens und dann muss ich noch ca. 2 Stunden oder auch mehr - je nach Alkpegel - abbauen. Morgen brauch ich ruhe und am Samstad dann Snowrennen.... *freu* Habedere! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @pyrohhhhhh: FAsching gibts schon, nur ned so übertrieben wie bei euch! *gg* fasching dienstag reicht mir persöhnlich eigentlich. Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 fasching ist eine genau so unnötige erfindung wie fußball. meine meinung. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 beides deutsche absonderlichkeiten! *gg* da drüben im sonderbaren westen is des glaub ich fast verpflichtend! Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wann issn überhaupt fasching? Zitieren
Luki Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Is Fasching nicht die Zeit wo man komische Masken trägt und kleine Kinder prügelt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Luki ... und kleine Kinder prügelt? is also das ganze jahr fasching?? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 brrrrrr fasching :k: das einzig gute sind die krapfen, die gibts aber eh schon das ganze jahr über :love: Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 habts ihr gwusst dass in deutschland die krapfen berliner heißen? dabei san berliner ganz und gar net lusstig! Wenigstens haben dass die bayern gecheckt drum heißen die dinger in bayern - so wie sichs gehört - krapfen! :s: edit: dafür kostet in münchen ein krapfen 1€, in ibk kriegt man sogar am hauptbahnhof 4 stück um das geld Zitieren
Luki Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hmm.. gute Faschingskrapfen... mit uuur viel Staubzucker und Marmelade drauf und drinn. Das man genau weis das man einen solchen gegessen hat. *sabber* Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 alo ich mag normale krapfen gar nicht so sehr! fidn vanille krapfen vieeell besser! Zitieren
mini Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Und nun zu etwas ganz anderm! Mir war heute nacht etwas fad und so hab ich mich ein bisserl mit Flash herumgespielt! Herausgekommen ist das: http://bikeaction.cybton.com/ Hätte ich ein Invaderslogo gehabt wärs natürlich auch drauf! Eigentlich ists ja komplett für die Fisch! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ja aber so spielerein find ich kool! auch wenns ansich nix bringt find ichs leiwand. vieleicht das büdal vom jogul einfügen irgendwo Zitieren
mini Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Oja, das ist geil! Werd schauen ob ichs irgendwo unterbring!!! Bräuchtma nur noch an gscheitn Webspace ohne Werbung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.