Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@downhill.at'ler: nehmts ihr jetz ein trikot? 25euro is nicht die welt. aber brauchen tu ichs nicht wirklich.

bin mir unschlüssig!

der preis ist gut und schlecht aussehn tuts ah net -> hab eins geordert ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Ich komm mir sowieso irgendwie arg vor...

Naja... nudllullimässig... bin seit vor Weihnachten, wo wir Hinterbrühl waren, nix mehr am DH-er gesessen...

waaaaas joga, wasnlos mit dir?

bist net gsund? da habts so an feinen hausberg mit gondel, und du fahrst nur auf der walze?

Geschrieben

joga du brauchst dringend medizin! komm mit am schöckl! dien fall dürft schon akkut sein!

flo und ich haben am we in jürgen auch wieder das glitzern in die augen gezaubert, als wir ihn zum kickerhupfn mitnahmen!

@downhill.at'ler: na gut wenn alle eins nehmen. aber ich weis das genauso unnütz herumliegen wird wie die anderen zwei. meine börse blutet halt! *gg*

http://www.jeantex.com/produktbilder/Jeantex%20Bikewear/g/58354%20apple%20g.jpg

mfg

Fuxl

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Der Alex

waaaaas joga, wasnlos mit dir?

bist net gsund? da habts so an feinen hausberg mit gondel, und du fahrst nur auf der walze?

Sicher... pumperl gsund... ich muss zur Zeit aber leider so viel arbeiten, dass i nie früh genug daheim bin... am WE war i halt jetzt paar Mal Ski fahren, drum auch am Wochenend ka DH...

War dafür halt auch Fitnessstudio... hab meine Schulter wieder gekräftigt... is auch wichtig... sonst halt Krafttraining und allg. Crosstraining...

Geschrieben

hmm. naja bei mir beschränkt sichs momentan auf ein zwei nachtfahrtl in der woche am wochenende auch mal am tag.

zur kräftigung 2 mal die woche klettern oder bouldern. sonst schitouren gehen um die kondi a bissl aufzubessern.

der schöckl tatat mi scho reizen. ab wann kann man die schwierigen sachen wieder fahren?

Geschrieben

Bei uns gibts nix zum Klettern... Halloooooooooooooo!! Ich wohn net in Tirol, sondern in der Ost-Steiermark... da sind koane Berg!

@ Lupine: Zu teuer... Hab eh eine NightPro... geht auch... war jetzt aber zu viel Schnee zum biken...

Hm, es Fitnessstudio taugt mir eh... das is es net...

I mag nur wieder gscheit Freeriden, springen, stylen...

Geschrieben

klettern geht man im winter in die kletterhalle, in graz gibts sicher ah eine! ;)

wennst niemanden kennst der klettert mach einfach einen kurs.

nach dem ersten mal klettern haben mir ah die hände 3 tage lang voll weh getan aber mittlerweile gehts schon. Welche schwierigkeiten kletterts ihr eigentlich? Das schwierigste war bei mir a 5+ in top rope, da geht aber noch mehr! :)

Geschrieben

letztens des war a fünfer. kenn mi aber mit de nummern ned aus ob des viel oder wenig is. und natürlich top rope. beim ersten mal is des vorstieg klettern glaub ich nicht ratsam! *gg*

mal schaun, ansich taugt ma des klettern schon!

vieleicht hab id ein neues hobby gefunden.

mfg

Fuxl

Geschrieben

also als ich vor ca. 5 jahren (schule) noch öfters unterwegs war bin ich bis 7 vorgestiegen

mittlerweile ist so bei 6- vorstieg schluss

aber mittlerweile gehe ich auch nur ca. 2mal im jahr klettern

mein geist will ja mehr

aber mein körper ist schwach !!

genau wie beim radeln :-(

Geschrieben

sollt i ma eventuell glei an gurt kaufen? und schuhe auch dazu?

@flake: aber eins is ma sofort aufgefallen: grösse is da kein nachteil! wenn ich so lang wär würd ich auch so gut klettern! *gg*

Geschrieben

haha

ich glaube geist und körper sind schwach

da kann man nix machen

immerhin habe ich am wochenende mal am radl rum geschraubt

aber nur um deprimiert aufzugeben :-(

@fuxl: schuhe bringen es voll und gurt mit ein wenig klimbimm ist auch nicht schlecht

denn dann kannst du dich immer wem anschliessen ohne das derjenige ein materiallager braucht :-)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

sollt i ma eventuell glei an gurt kaufen? und schuhe auch dazu?

@flake: aber eins is ma sofort aufgefallen: grösse is da kein nachteil! wenn ich so lang wär würd ich auch so gut klettern! *gg*

in st.pist größre ein riesen nachteil! der parkour wurde für eher kleinere leute gemacht und ist an gewissen stellen verdammt oarsch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...