tschakaa Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl @downhill.at'ler: nehmts ihr jetz ein trikot? 25euro is nicht die welt. aber brauchen tu ichs nicht wirklich. bin mir unschlüssig! der preis ist gut und schlecht aussehn tuts ah net -> hab eins geordert Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex ahja am donnerstag um 2000 nachtfahrtl am anninger. kommt wer von euch? muss leider am freitag arbeiten. noch immer frühschicht. wieder um 5 aufstehen Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Joga Ich komm mir sowieso irgendwie arg vor... Naja... nudllullimässig... bin seit vor Weihnachten, wo wir Hinterbrühl waren, nix mehr am DH-er gesessen... waaaaas joga, wasnlos mit dir? bist net gsund? da habts so an feinen hausberg mit gondel, und du fahrst nur auf der walze? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 joga du brauchst dringend medizin! komm mit am schöckl! dien fall dürft schon akkut sein! flo und ich haben am we in jürgen auch wieder das glitzern in die augen gezaubert, als wir ihn zum kickerhupfn mitnahmen! @downhill.at'ler: na gut wenn alle eins nehmen. aber ich weis das genauso unnütz herumliegen wird wie die anderen zwei. meine börse blutet halt! *gg* http://www.jeantex.com/produktbilder/Jeantex%20Bikewear/g/58354%20apple%20g.jpg mfg Fuxl mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex waaaaas joga, wasnlos mit dir? bist net gsund? da habts so an feinen hausberg mit gondel, und du fahrst nur auf der walze? Sicher... pumperl gsund... ich muss zur Zeit aber leider so viel arbeiten, dass i nie früh genug daheim bin... am WE war i halt jetzt paar Mal Ski fahren, drum auch am Wochenend ka DH... War dafür halt auch Fitnessstudio... hab meine Schulter wieder gekräftigt... is auch wichtig... sonst halt Krafttraining und allg. Crosstraining... Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 hmm. naja bei mir beschränkt sichs momentan auf ein zwei nachtfahrtl in der woche am wochenende auch mal am tag. zur kräftigung 2 mal die woche klettern oder bouldern. sonst schitouren gehen um die kondi a bissl aufzubessern. der schöckl tatat mi scho reizen. ab wann kann man die schwierigen sachen wieder fahren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 da joga ein kraft und kondi schweindi! *gg* Purchen! schauts was ich grad im dh board gfunden hab! *gg* die linke gabel entspricht fast der meinige! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 kaufst da leicht a super monster? z.b. für lukis mk2? *g* Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl da joga ein kraft und kondi schweindi! *gg* Wenn i sonst scho nix mehr zsammbring... *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ich fand einfach die relatioonen witzig! *gg* j ajoga dann fahr mit am sonntag! es wird dir gut tun! *gg* ergo fahren is ja sooo fad! im vergleich! Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Jo, aber net so gefährlich! *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Joga Jo, aber net so gefährlich! *g* ich werd jetzt meine bikes verkaufen und auf stricken oder häkeln umsteigen Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 War eh a Schmäh... Bin halt nur bissl depri weil i zu nix mehr kumm... :-( Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 geh klettern statt ins fitness studio, dann hast wenigstens das gefühl du machst an sport statt lei trainieren ahja und a lupine macht auch so einiges möglich... Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Bei uns gibts nix zum Klettern... Halloooooooooooooo!! Ich wohn net in Tirol, sondern in der Ost-Steiermark... da sind koane Berg! @ Lupine: Zu teuer... Hab eh eine NightPro... geht auch... war jetzt aber zu viel Schnee zum biken... Hm, es Fitnessstudio taugt mir eh... das is es net... I mag nur wieder gscheit Freeriden, springen, stylen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 klettern is leiwand! war letzten donnerstag das erste mal. gemeinam mit flo und eva! geht ganz schon in die finger! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 klettern geht man im winter in die kletterhalle, in graz gibts sicher ah eine! wennst niemanden kennst der klettert mach einfach einen kurs. nach dem ersten mal klettern haben mir ah die hände 3 tage lang voll weh getan aber mittlerweile gehts schon. Welche schwierigkeiten kletterts ihr eigentlich? Das schwierigste war bei mir a 5+ in top rope, da geht aber noch mehr! Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ja klar gibts in Graz eine Halle. Bei uns in der Nähe auch... Kenn aber niemanden mehr, der jetzt klettert. Bin früher vom Alperverein aus selber viel geklettert... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 letztens des war a fünfer. kenn mi aber mit de nummern ned aus ob des viel oder wenig is. und natürlich top rope. beim ersten mal is des vorstieg klettern glaub ich nicht ratsam! *gg* mal schaun, ansich taugt ma des klettern schon! vieleicht hab id ein neues hobby gefunden. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 is wenigstens net so a teuerer sport, selbst wenn man 4 schühe und 4 seile hat kostet das net so viel wie 2 bikes Zitieren
Flake Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 also als ich vor ca. 5 jahren (schule) noch öfters unterwegs war bin ich bis 7 vorgestiegen mittlerweile ist so bei 6- vorstieg schluss aber mittlerweile gehe ich auch nur ca. 2mal im jahr klettern mein geist will ja mehr aber mein körper ist schwach !! genau wie beim radeln :-( Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Flake mein geist will ja mehr aber mein körper ist schwach !! genau wie beim radeln :-( da is der geist nur vodergründig stark Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 sollt i ma eventuell glei an gurt kaufen? und schuhe auch dazu? @flake: aber eins is ma sofort aufgefallen: grösse is da kein nachteil! wenn ich so lang wär würd ich auch so gut klettern! *gg* Zitieren
Flake Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 haha ich glaube geist und körper sind schwach da kann man nix machen immerhin habe ich am wochenende mal am radl rum geschraubt aber nur um deprimiert aufzugeben :-( @fuxl: schuhe bringen es voll und gurt mit ein wenig klimbimm ist auch nicht schlecht denn dann kannst du dich immer wem anschliessen ohne das derjenige ein materiallager braucht :-) Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl sollt i ma eventuell glei an gurt kaufen? und schuhe auch dazu? @flake: aber eins is ma sofort aufgefallen: grösse is da kein nachteil! wenn ich so lang wär würd ich auch so gut klettern! *gg* in st.pist größre ein riesen nachteil! der parkour wurde für eher kleinere leute gemacht und ist an gewissen stellen verdammt oarsch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.