fullspeedahead Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von jogul du musst nachsichtig sein wenn ich dein posting nicht versteh doch, eigentlich versteh ichs... aber... ähm, also welches hat dir jetzt besser gefallen? der erste entwurf (der den du gepostet hast) oder das finale design (das ich gepostet hab)? wenn ichs richtig verstanden hab gefällt dir das das ich jetzt gepostet hab besser, oder? mir auch (das andere war ja auch nur ein entwurf) oh! Naja.... ich muss zugeben: vorletztes -> letztes letztes -> neues eigentlich fand ich das alte fast schöner, aber supa sind wie gesagt beide! *duckundrenninsbett* Good night! Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead oh! Naja.... ich muss zugeben: vorletztes -> letztes letztes -> neues eigentlich fand ich das alte fast schöner, aber supa sind wie gesagt beide! *duckundrenninsbett* Good night! hm, du verwirrst mich zusehens mehr. langsam befürcht ich dass ich hier nicht der einzige bin der langsam ins bett sollte hmmmmmm :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 also ich find die größeren blümchen auf der rückseite besser. dafür gefällt mir dei neue vorderseite besser. nur gehörat eben der minie schriftzug fasten your seat belts noch dazu. @homebaätsch: ich sag ja! schwarz is schwarz. ich find es gehört mehr farbe rein! *gg* weis is a bissi zu nüchtern find ich. aber gelb mit rot *gg* das is gut! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ich wünschte, es wäre schon Wochenende... Fuxl, was macht Glo heut am Vormittag? Telefonisch erreichbar? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 schule aber a sms kannst ihr schicken! schick ihr gleich a bussal von mir mit! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ich glaub, das musst du ihr schon selber schicken! *g* Habt ihr gestern noch bei den Zimmern was fixiert? Wer is jetzt eigentlich da dabei? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ha tniemand abgehoben. glohat dann a email gschickt und ruft heute nochmal an! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von jogul @fsa: das beruhigt mich jetzt... mit dem guten deutsch ad pc: bei grafikbearbeitungen sieht man hald wie schnell diese dinger an ihre grenzen kommen bei mir isses vor allem der arbeitsspeicher der nicht ausreicht und sich des öfteren zu wort meldet (256MB DDR) ich hoff mal dass ichs in der auflösung hinbekomm :f: so wirds vermutlich aussehen ein wenig flashy washy *narf* beschwerden? anregungen? einwände? (rücken fehlt noch, ich weiss) lässig schauts aus! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 @joga Email hast...und Geld auch bald. *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 jo. das cover ist pipi-fein man sollte noch irgendwo ein copyright anbringen da ich nicht möchte dass jeder der eine dvd für wenig geld ersteht und dann meine fotos weitergibt, veröffentlicht oder gar verkauft! Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ich find den iinvader hp fred grad net... Welche domain wird bevorzugt? iinvader.net iinvader.com Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Zur info: Kosten: 0,99 je .de Domain (für STAR-Space Kunden gilt: ab 10 .de Domains 1 Domain gratis) 1,59 je .com .net .org Domain 1,79 je .info .biz Domain 2,99 je .uk Domain 4,59 je .at Domain Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 darüber wurde glaub ich eh noch nciht diskutiert. iinvaders.com find ich ok. kostet die email adi dann auch extra? Zitieren
mini Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Auf der Seite 294 hab ich einen Screenshot der jetzigen Seite gesehen.... Meine Meinung auf den ersten Blick: Sehr bunt, sehr wirr und leider a bissl kompliziert. Manche Schriften sind am Screenshot schwer zu lesen. In "echt" ist sie schwarz/grau/rot!!! Ist das eine Frameseite und sind die Frames durch die "Straßen" getrennt oder ist das eine einzige Seite?? Die "erste" Seite - Mal ne Vorschau um Meinungen einzuholen - Gemeinschaftsprojekt!!!! Reine geflashte Seite! Wenns eine einzige Seite ist dann haut das schlecht hin wenn die Anzahl der Bewohner steigt da die Tabelle immer länger wird und sich die Seite dann enorm verschiebt. Benutzer (Einwohner) sind die die sich finanziell beteiligen! Sollten eigentlich nicht viel mehr werden! Ausserdem sollte man auf der ersten Seite erst mal die Surfer begrüßen und nicht gleich mit jeder Menge Infos (Wer? Warum?...) kommen. Intro kommt (wie auch diverse andere Seiten) noch!!! Die bunte Gestaltung sieht aber wenn ich es mal so sagen darf sehr hippimäßig oder rasta- reaggaemäßig aus und nicht recht professionell - da gefällt mir das was ich mit den paar Infos von Mr. Radical gemacht hab schon viel besser. So sind wir aber!!! Aber jetzt bitte nicht wieder großartig "zurückschießen" - das ist meine Meinung und die werd ich ja sagen dürfen. Damit mal mehr als zwei Leute Screenshots von mir besitzen füge ich noch ein paar hier ein. Ich musste die Screenshots aber sehr klein machen und der Text ist dadurch nicht sehr gut leserlich. Am Original ist aber alles einwandfrei!! Nochwas: Solche Seiten like: Mitglieder, Ich, mein Bike, mein Schw..., Links, usw. gibts schon genug und sind mittlerweile recht langweilig. Bitte nicht böse sein! Das hier sollte aber was sein, das von allen Beteiligten getragen wird. Eben eine richtige Gemeinschaft, in der jeder seinen (Wohn-)Bereich selbst gestalten wird. Einzig Fotos,Videos und News sollten einigermaßen der "Norm" entsprechen. Zitieren
Ester Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 das cover gefällt mir super. ad domain: .com find ich klingt kommerziell *g* .uk dafür passend Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 uk? des is so britsch/steif *gg* warum is .at eigentlihc so teuer? Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Fuxl darüber wurde glaub ich eh noch nciht diskutiert. iinvaders.com find ich ok. kostet die email adi dann auch extra? Nein, eMail-Adressen und Subdomains kann man so viele (700) einrichten, wie man will... Nur die angemeldeten domains kosten was... Zitieren
mini Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Naja, .at sollte es schon sein! Bisserl Patriotismus liebe Leute! Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von mini Naja, .at sollte es schon sein! Bisserl Patriotismus liebe Leute! Und für den Patriotismus (der sich imho hier überhaupt net auszahlt) magst 5 Euro mehr im Monat zahlen? Ich bin für .net.... Zitieren
mini Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Naja, aufgeteilt ist ja dann eh wieder quasi fast nix! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 bin ehrlich gesagt auch für .net weil unser ziel ist und bleibt die weltherrschaft! und wir geben uns nicht mit österreich alleine zufrieden! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Momentane Standings im rsp-Wintercup... http://www.kora.at/www.r-s-p.at/team/wintercup_standings.htm Zitieren
Ester Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 .net find ich auch nett. sozusagen optimal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.