mini Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hab mich in der der Mittagspause ein bissi gespielt! Qualtät ist halt besch... (hatte keine Models). http://www.8ung.at/mini-mtb/invaders/iinvaders3d.html (10min) http://www.8ung.at/mini-mtb/invaders/dirt.html (8min) War KEIN Vorschlag!!! Nur so zum Spass!!! Zitieren
mini Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Doch! Musst nur oft genug probieren. Sehr langsamer Server!!! Zitieren
FrUiXaL Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 *gg*! ja wir haben ein intro!!!! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 ad iinvaders city: ich find die idee grundsätzlich gut und relativ einzigartig, allerdings muss das schon verdammt gut gemacht sein dass es etwas gleich schaut wird nicht reichen wenn man die häuser im paint zeichnet rathaus sollte es als kontaktmöglichkeit geben und nen supermarkt für unsere pullis, t-shirts, sticker... und es sollten wolken am himmel vorbeiziehen na, idee is gut aber in der umsetzung glaub ich zu schwer / aufwendig besser eine "einfache" seite die gut aussieht und funktioniert als eine grundsätzlich aufwendige flash seite die aber kagge designed is Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 nachtrag: oder man macht die stadt im springfield style mit nem schönen stadtplatz um den herum die häuser sind Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Besser eine Homepage als keine Homepage... Werden sich auch Pyro sowie Mini gedacht haben... Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Besser eine Homepage als keine Homepage... über das thema lässt sich grundsätzlich philosophieren ich sag: qualität vor quantität Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Nur so wies bei uns ausschaut, wird halt heuer nyx mehr passieren...Treffen usw. san zwar nett, aber man könnte das denk ich vernünftig über BB auch ausdiskutieren. Und wenn jeder sei eigenen Seiten kreieren kann, kann sich ja eh schon jeder a eigenen HP machen...bin mal gspannt wie des ausschaun wird... Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Nur so wies bei uns ausschaut, wird halt heuer nyx mehr passieren...Treffen usw. san zwar nett, aber man könnte das denk ich vernünftig über BB auch ausdiskutieren. discussion in progress, oder etwa nicht? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 I werd jetzt eh aufhörn mitn redn...überlass ich andren, dies besser können. Da ich net mithelfen kann bei der Homepage, hab ich auch nyx zu bestimmen. Werd mich aber mit jedem Design anfreunden können, wie schon mal geschrieben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich wollt eigentlih nix mehr sagen ABER: ich finds nicht gut wema zuerst a seite online stellen die "nicht so gut ist weil mans eh noch ändern kann". weil ich für meinen teil geh auf a seite wenns ma ned taugt dann schau i da genau gar nimma rein. und somit bekomm ich auch nicht mit wenn die seite dann überarbeitet is tund totall lässig is. also wenn dann sollt von anfang an was gscheites da sein. muss nicht perfekt sein aaber sollt doch schon in etwa dem entsprechen was ma sie alle vorstellen! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 um die homepage quatscherei mal zu unterbrechen- wann treffen wir uns am sa zur abfahrt richtung krüppenstein? 10 uhr beginnt freies training, weiß jemand ob die gondel die biker am samstag immer mitnimmt? ansonsten würd ich sagen, früh und zeitig bei der omv in loosdorf. sagen wir.. 7 uhr? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 6 uhr wäre besser, dann samma zwischen 9 und 10h am krippenstein. wer issn aller am freitag beim clubabend? Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 auch wenn ich diesmal nicht mit von der partie bin ein tipp: loosdorf liegt nicht am weg da ja die reise nach oberösterreich geht Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von tschakaa wer issn aller am freitag beim clubabend? clubabend? hier! Zitieren
Joga Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von jürGEN wenn ich diesmal nicht mit von der partie bin :s: :s: :s: :s: :s: Nein, Gondel für Biker nur in der Früh möglich... Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von jürGEN auch wenn ich diesmal nicht mit von der partie bin ein tipp: loosdorf liegt nicht am weg da ja die reise nach oberösterreich geht warum, wir müssen ja die a1 bis ins oberösterreichische seengebiet fahren Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von jürGEN auch wenn ich diesmal nicht mit von der partie bin ein tipp: loosdorf liegt nicht am weg da ja die reise nach oberösterreich geht moment! bin alt und verwirrt. ich nehm alles zurück Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @ fuxl: i warat dafür dass wir alle sachen schon am donnerstag ins auto räumen,dann kömma länger schlafen. i bin eh am donnerstag den ganzen tag in st.pölten auf der fh und nachher wahrscheindlich beim clubtreffen Zitieren
corax Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 super, tschaki! nur ist der clubabend am freitag, und los fahren tun wir am samstag. :D noch ein anwärter für den alt-und-verwirrt-award... Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ups bin natürlich am donnerstag und freitag in stp wie schauts aus? wer kommtn zum clubabend? ev. könnt da cannondaler ah kommen, dann könnten wir interessante sachen wie dh-rennen und permanente dh-strecke besprechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.