Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

wer darf denn aller zum clubabend kommen!? so themen wie permanente dh-strecke würden mich auch interesieren!

punkto wohnung weiß ich noch nichts richard!

jeder der si für irgend ein thema interessiert is gerne eingeladen! ;)

@ wohnung: trotzdem danke! :)

Geschrieben
Hallo! Es ist wieder soweit. Ich darf euch zu unserem monatlichen Clubabend einladen. Dieses Mal treffen wir uns um 20 Uhr im Gasthaus Koll. Wer Lust und Zeit hat schaut vorbei!!!!!!!! cu Katja

Gasthaus Koll ist wenn man beim europaplatz-kreisverkehr die b1 richtung loosdorf fährt und nach 500m die alte rechsstraße links (eigentlich ists ne 180° kehrtwende) abbiegt ;)

heast sogar i was des und war jetzt ein jahr in Deutschland! :s: :p

Geschrieben

mullholand drive? das wievielte mal schon? *g*

also ihr fahrts am samstag gemeinsam? passt. wollt euch eh schon fragen ob wir uns net irgendwie zammtun sollten. :)

richi, nimmst mir am fr den reifen mit? wär super..

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

so richi wir würden fix mit dir mitfahren richi. und ich bin am fr beim clubabend dabei!

so tschaui i schau jetzt mullholland drive!

viel spass, wär interessant zu wissen wann du aus dem film aussteigst! :D

PS: Du postest wieder unter fuxl! :) Spätestens wenn der Nowin die BB-Datenbank neu organisiert und BBlauderstübchen-Posts nicht mehr gezählt werden hast ein neues ziel: Erst mal wieder über 8000 Posts kommen! :devil:

;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

:) wissen eigentlich die anderen schon von der frohen botschaft?

ich würd sagen wir lassen sie noch bis freitag ein bissl zappeln. ist ja eh nimmer lang *fg*

hey das könnts do net mit uns machen! :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...