Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na habs ned entlüftet.

hat wie gesagt an besseren druckpunkt als meine. un ddurchaus vergleichbaren mit flos mono 4 die wir entlüftet haben.

vom beisen her hab ich nur bei uns auf der strasse a bissi getestet, und da gings mit einem finger auf das vorderrad. zwar nicht wirklich bös vom biss her, aber sicher nicht schlechter als die meinige.

hab da jetzt die bbb beläge reingeben kosten 31,80ig. aber wenns ned besser geht kannst mas eh wieder zurückgeben auch. die gehören aber erste eingefahren!

vorm zambauen vileeicht nochmal die scheibe gschiet reinigen.

mehr fällt ma irgendwie ned ein.

ausser:

HOPE it works! *gg*

.

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Nein, Gondel für Biker nur in der Früh möglich...

Korrektur Biketransport:

Samstag: Uneingeschränkt möglich.

Sonntag: Transport von 07:10 - 08:30 möglich.

Geschrieben

jo mei! gustl is kane! *gg*

bei mir is auch so. manchmal hat die bremse an anfall und dann brauchst ech tnur an kommen und es blockiert. aber meist is so wie jetzt!

@mulholland drivve: supa! jetzt weis ich wenigstens das wirklich keinen zusammenhang zwischen dem ersten und dem 2ten teil zu geben scheint! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@mulholland drivve: supa! jetzt weis ich wenigstens das wirklich keinen zusammenhang zwischen dem ersten und dem 2ten teil zu geben scheint! *gg*

noch nicht alles verraten, fuxl ;)

Geschrieben

also i würd ihn gern a 2. mal anschaun, vielleicht check i dieses mal mehr! *g*

was i auch ziemlich genial fand sind die aufnahmen an sich. Der photografische Leiter von dem Film dürft einiges drauf haben! :)

edit: wie wärs mit ner mulholland drive session: Wir schaun uns den film so oft an bis jedes detail geklärt ist! :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

also i würd ihn gern a 2. mal anschaun, vielleicht check i dieses mal mehr! *g*

was i auch ziemlich genial fand sind die aufnahmen an sich. Der photografische Leiter von dem Film dürft einiges drauf haben! :)

edit: wie wärs mit ner mulholland drive session: Wir schaun uns den film so oft an bis jedes detail geklärt ist! :D

jo, fein! das klingt gut.

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

sollte ich bis dahin halbwegs sattelfest auf der gitare sein, dann kommt die auch mit! djembe wird eingepackt! hab dann noch 2 rasseln in ei-form, viele liederbücher und .... ja, das wars dann! :D

yeah! Passt!

Ich bin aber eigentlich Drummer (wie man hier http://www.onenightband.at.tt) sieht, aber ich helf halt Percussion-mäßig beim Musical aus und will das auf die Dauer eigentlich auch lernen!

Is schon genial, was man z.B. aus einer Djembe groove-mäßig herausholen kann (wenn mans kann!).

Ein bisserl Gitarrenklang, Geplärre und Percussion beim Lagerfeuer wär schon cool!!

Wie wärs mit Egg Shakern mit Invaders Schriftzug für jeden Teilnehmer?! :D :D :D

Wünsch euch übrigens alles erdenklich Gute in Krippenstein! Und tuads euch ned weh!!!!

Geschrieben

http://www.brg13.zulus.at/onb/images/308.jpg

noh wer findet ihn fsa auf dem bild? :devil: Was zum geier machst du da eigentlich grad? *g*

die haare musst da aber schon länger wachsen lassn, gell! :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@joga von mir auch schon gestern!

so jetz mal ne weltbewegende frage an die iinvader damen: sind brusthaare sexy oder eher nicht??

mfg

Fuxl

also eva! jetzt sind wir dran *harhar* *gg*

ich mag haare, sofern sie nicht absolut aus dem rahmen fallen ... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...