Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

also, ich mag nicht wissen, was fsa da grade macht :D

:s: :s: :s: :s: :s:

seids ihr alle schwul oder was! Pfui! Weg mit den grauslichen Bildern! :k:

Wir haben elf Lieder normal gespielt und dann samma gegangen, dann wurde Zugabe gerufen, dann war ma wieder auf der Bühne, und dann hat des Publikum begonnen "ausziehen" (sozusagen wie bei Hinterholz 8 :D ) zu rufen und nach ca. 5min haben die uns (eigentlich mich nicht, aber ich musste dann ja mitziehen) überredet gehabt mit nakatem Oberkörper zu spielen!

Das blöde war dann nur, dass das einzige Lied ohne Drums folgte, also hab ich ein bisserl zum tanzen angefangen :rolleyes: Erst diese grindigen Vortänzer oder wie man des nennen soll in den Discos veroaschend und dann mich selber veroaschend - naja, eigentlich die ganze Zeit mich selbst veroaschend!

Auf alle Fälle waren die selbst gedruckten T-Shirts schnell ausverkauft....

Gebts a rua! Ich werds ja auch nie wieder tun!

EDIT: der erste Satz ist noch auf die Bilder von uns bezogen. Dass es auch Fotos von unseren Vätern gibt, hab ich nicht gewusst! :p

Geschrieben

aber wirklich nur so getan ;) gell.

wir brauchen männer, richtige männer *gg*

keine u-bahnsexuellen ;)

bitteschön, du willst also richtige männer!? :p

(@ jürgen: jetzt weist worauf die ester steht! ;) :devil: )

200164009-001.jpg

Geschrieben

ich mag aufmerksame männer.

ist irgendwie lustig:

vor ein paar tagen hat mir ein mädel geraten net ihr soo viel aufmerksamkeit zu schenken und ein bissl mehr auf sie "scheißn" soll.

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

vor ein paar tagen hat mir ein mädel geraten net ihr soo viel aufmerksamkeit zu schenken und ein bissl mehr auf sie "scheißn" soll.

ja, das taugt ihnen manchmal auch :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ist irgendwie lustig:

das verstehe ich nicht. naja, ne andere veranlagung ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...