tschakaa Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 schick die passwörter lieber per pm? oder jeder der eines will soll dich per pm anfragen Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Passwort bekommt ja eh jeder... Hm, dann muss i 15 PMs ausschicken... Es stehen halt in der Tabelle alle drinnen und jeder soll sich dann seine eigenen Passwörter nach Bedarf ändern. Aber wenns wirklich gewünscht wird, werde ich sie jedem einzelnen auch zuschicken... Für das hab i aber erst am Abend Zeit... Zitieren
punkti Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 naja, ist vielleicht doch sicherer! oder packs einfach in eine mail! geht sicher schneller! Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 hätt irgendwer von euch interesse an dem gelb-grünen kona-trikot? (s.Foto) Ist kaum getragen worden weils mir zu klein ist. würds billig hergeben oder gegen was tauschen @joga: wie machma das jetzt mit der hosen? hast du a foto von deiner langen? wie weit ist denn deine, bin ja doch eher der dünnere typ Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 dein fox-hoserl würd mir auch gut gefallen. hab eh noch nix derartiges in kurz. aber ich fürcht ich hab keine kohle dafür. Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 i würds ah gegen was tauschen, aber der joga hat vortritt, hat sich ja früher gemeldet Zitieren
jogul Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von jürGEN da du noch änderung durchführst würd ich dich nochmal bitten einen copyright-verweis der bilder und videos hinzuzufügen. ich bin wie gesagt nicht darauf neugierig dass jemand 5 euro selbstkostenpreis für eine dvd zahlt und dann all meine bilder in hochaufgelöster version kommerziell verwenden darf. für den eigenbedarf ist natürlich ok, aber eine vervielfältigung jeglicher art möcht ich nicht haben, genau so wie den verkauf an dritte. alles klar die frage is hald obs reicht das nur aufs cover zu schreiben bei kauf-dvds stehts auch auf der DVD selbst drauf und im filmvorspann kommts auch nochmal vor. die nächste frage is ob sich davon jemand abhalten lassen würde. hmmmmm eigentlich bewegen wir uns da eh auf dünnem eis... schliesslich is davon nichts geschützt oder sonst was :f: Zitieren
jogul Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 WARNUNG: Diese produktion ist nur für private, nicht kommerzielle Vorführungen freigegeben. Überspielung, Tausch oder Vervielfältigung, öffentliche Vorführung und Sendung, sonstige nicht genehmigte Nutzung oder deren Duldung sind strengstens untersagt und werden zivil- und strafrechtlich verfolgt. © IINVADERS Alle Rechte vorbehalten. hmmm passt das so? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @joga Wennst alle IInvaders in die Buddy Liste aufnimmst kannst allen gleichzeitig eine PM schicken!! Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Nein, trotzdem nur 5 PMs gleichzeitig möglich... Egal... Ich werds scho hinbiegen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von jogul WARNUNG: Diese produktion ist nur für private, nicht kommerzielle Vorführungen freigegeben. Überspielung, Tausch oder Vervielfältigung, öffentliche Vorführung und Sendung, sonstige nicht genehmigte Nutzung oder deren Duldung sind strengstens untersagt und werden zivil- und strafrechtlich verfolgt. © IINVADERS Alle Rechte vorbehalten. hmmm passt das so? jo. sollt denk ich passen. hauptsache ist dass es wo erwähnt wird da der inhalt der dvd ansonsten wirklich jedem frei zur verfügung stehen würde... @dünnes eis: die rechte für die verwendung und den verkauf der auf den videos verwendeten songs haben wir eh erworben, oder? Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von tschakaa i würds ah gegen was tauschen, aber der joga hat vortritt, hat sich ja früher gemeldet tauschen? wie wärs mit der alten schibrille meines vaters gegen deine fox-short? ansonsten besitz ich wohl nicht viel was ich eintauschen könnte. moment, ich hätt noch einen nagelneuen, nie gefahrenen maxxis swampthing anzubieten *fg* dass der joga bevorzugt wird ist klar nachdem er sich als erster dafür gemeldet hat Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 I hab im google scho noch einem sunshine Hoserl gsucht, aber nix gscheites gfunden... Is auf jeden Fall Größe M... Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 http://iinvaders.net/pics/2004/Img1144.jpg http://iinvaders.net/pics/2004/Img1290.jpg Das is die Hose... Zumindest meine... Hab ja scho eine in Größe L... Zitieren
punkti Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 weil wir grad beim hin und her tauschen sind: richard, der flo hat gemeint das dir deine schutzweste in den armen zu kurz ist?!? meine ist mir ein haucherl zu lang...... wie ist denn deine beinand!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 apropos hin und her tauschen! flo willst an 42er oder an 40er minion? Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Joga http://iinvaders.net/pics/2004/Img1290.jpg Apropos: DIESEN Drop möcht i no einmal machen - und stehen... Finden wir ihn noch mal an? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 unspektakulär! *gg* wie wir letztens wieder in pressbaum waren war ich geschockt wei hoch deiesr scheiß holzdrop wirklich is! den würd ich wahrscheinlich nimma springen! Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 I scho... Versuchen würd ichs... Waren aber geil, oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @punkt: na, meine passen schon, die am rechten arm verdrehen sich nur manchmal @joga: wann sehen wir uns wieder? bei welchen rennen fährst du in nächster zeit mit? i würds gerne mal anprobieren, aber i fürcht dass mir die zu groß ist. Zitieren
punkti Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 was hast denn leicht für ein hoserl bekommen?? such auch schon lang eine gscheite hose! Zitieren
jogul Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von jürGEN @dünnes eis: die rechte für die verwendung und den verkauf der auf den videos verwendeten songs haben wir eh erworben, oder? hehehehe naja, für die nächste DVD: 2cents die wären ja damit einverstanden Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von punkti was hast denn leicht für ein hoserl bekommen?? such auch schon lang eine gscheite hose! eine gelb-rot-schwarze kurze freeride hose von fox Zitieren
punkti Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 meinst du so eine: http://images.foxracing.com/04126001F.jpg oder so eine http://images.foxracing.com/26030103F.jpg welche größe hätts denn?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.