Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passwort bekommt ja eh jeder...

Hm, dann muss i 15 PMs ausschicken...

Es stehen halt in der Tabelle alle drinnen und jeder soll sich dann seine eigenen Passwörter nach Bedarf ändern.

Aber wenns wirklich gewünscht wird, werde ich sie jedem einzelnen auch zuschicken...

Für das hab i aber erst am Abend Zeit...

Geschrieben

hätt irgendwer von euch interesse an dem gelb-grünen kona-trikot? (s.Foto) Ist kaum getragen worden weils mir zu klein ist. würds billig hergeben oder gegen was tauschen

@joga: wie machma das jetzt mit der hosen? hast du a foto von deiner langen? wie weit ist denn deine, bin ja doch eher der dünnere typ ;)

img_4904.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

da du noch änderung durchführst würd ich dich nochmal bitten einen copyright-verweis der bilder und videos hinzuzufügen. ich bin wie gesagt nicht darauf neugierig dass jemand 5 euro selbstkostenpreis für eine dvd zahlt und dann all meine bilder in hochaufgelöster version kommerziell verwenden darf. für den eigenbedarf ist natürlich ok, aber eine vervielfältigung jeglicher art möcht ich nicht haben, genau so wie den verkauf an dritte.

alles klar :) die frage is hald obs reicht das nur aufs cover zu schreiben :confused: bei kauf-dvds stehts auch auf der DVD selbst drauf und im filmvorspann kommts auch nochmal vor. die nächste frage is ob sich davon jemand abhalten lassen würde. hmmmmm

eigentlich bewegen wir uns da eh auf dünnem eis... schliesslich is davon nichts geschützt oder sonst was :f:

Geschrieben

WARNUNG: Diese produktion ist nur für private, nicht kommerzielle Vorführungen freigegeben. Überspielung, Tausch oder Vervielfältigung, öffentliche Vorführung und Sendung, sonstige nicht genehmigte Nutzung oder deren Duldung sind strengstens untersagt und werden zivil- und strafrechtlich verfolgt. © IINVADERS

Alle Rechte vorbehalten.

hmmm passt das so?

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

WARNUNG: Diese produktion ist nur für private, nicht kommerzielle Vorführungen freigegeben. Überspielung, Tausch oder Vervielfältigung, öffentliche Vorführung und Sendung, sonstige nicht genehmigte Nutzung oder deren Duldung sind strengstens untersagt und werden zivil- und strafrechtlich verfolgt. © IINVADERS

Alle Rechte vorbehalten.

hmmm passt das so?

jo. sollt denk ich passen. hauptsache ist dass es wo erwähnt wird da der inhalt der dvd ansonsten wirklich jedem frei zur verfügung stehen würde...

@dünnes eis: die rechte für die verwendung und den verkauf der auf den videos verwendeten songs haben wir eh erworben, oder? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

i würds ah gegen was tauschen, aber der joga hat vortritt, hat sich ja früher gemeldet ;)

tauschen? wie wärs mit der alten schibrille meines vaters gegen deine fox-short? :D ansonsten besitz ich wohl nicht viel was ich eintauschen könnte. moment, ich hätt noch einen nagelneuen, nie gefahrenen maxxis swampthing anzubieten *fg*

dass der joga bevorzugt wird ist klar nachdem er sich als erster dafür gemeldet hat

Geschrieben

weil wir grad beim hin und her tauschen sind:

richard, der flo hat gemeint das dir deine schutzweste in den armen zu kurz ist?!? meine ist mir ein haucherl zu lang...... wie ist denn deine beinand!?

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

http://iinvaders.net/pics/2004/Img1290.jpg

Apropos:

DIESEN Drop möcht i no einmal machen - und stehen...

Finden wir ihn noch mal an?

Geschrieben

unspektakulär! *gg*

wie wir letztens wieder in pressbaum waren war ich geschockt wei hoch deiesr scheiß holzdrop wirklich is! den würd ich wahrscheinlich nimma springen!

Geschrieben

@punkt: na, meine passen schon, die am rechten arm verdrehen sich nur manchmal :rolleyes:

@joga: wann sehen wir uns wieder? bei welchen rennen fährst du in nächster zeit mit? i würds gerne mal anprobieren, aber i fürcht dass mir die zu groß ist. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

@dünnes eis: die rechte für die verwendung und den verkauf der auf den videos verwendeten songs haben wir eh erworben, oder? :rolleyes:

hehehehe :D naja, für die nächste DVD: 2cents :) die wären ja damit einverstanden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...