Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

??

es gibt 3 gewinner in der funclass.

aslo müssen 3 leute gleich viel punkte für den 2ten paltz haben

Nein, dazu gibts eine Zusatzregelung: "Bei Punktegleichstand wird die Wertigkeit der Platzierungen gewertet und falls nötig eine Wertigkeit der Rennen,

wobei die Rennen nach verschiedenen Kriterien bewertet werden.

Ein 5.Platz bei einem Starterfeld von 50.Fahrern wird höher bewertet als ein 5.Platz bei 15 Startern."

--> Außerde hab i 14 Punkte! Also sowieso erster! *ggg*

Geschrieben

Ok...

Ich hab ja jetzt vorher schon alle .xls-Tabellen mit den Zugangscodes an jeden iinvader geschickt... An jeden? Nein... an Andi noch nicht... Weil ich vom Herrn Extrawürschtl no ka eMail-Adresse hab...

Ok...

Hat irgendjemand fragen?

Die Passwörter sind wie gesagt autogeneriert...

Es gibt jeweils eine Benutzer-ID für Mail und eine für FTP Applikation.

Achtung: Immer die richtige beim Einloggen verwenden...

Die Links stehen oben drauf...

Statt Web-FTP kann man natürlich auch ein FTP-Programm oder die FTP-Verbindung über den Windows Explorer verwenden.

FTP: iinvaders.net/html/User/"Name des Users"

Gibts sonst noch Fragen?

Bitte einfach an mich richten... helfe soweit als möglich...

Wie gesagt, alles aktiv und eingerichtet...

Es kann also ab sofort gemailt und uploaded werden...

Geschrieben

ja dein sieg is eindeutig!

Genau!!! *g*

aso also so is des mit der bewertung! sieg is also nicht gleich sieg!

Ein Sieg in Krippenstein ist mehr Wert als in Gasselsdorf...

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

mail vom andi ist pasching[.]andreas[at]kstp.at

Ok... dann bekommt auch er gleich seine Zugangsdaten...

Die 2 Posts haben sich jetzt überschnitten...

Geschrieben

Also ich für meinen Teil werde ein bisschen daheim herumbasteln...

Ohne Gewährleistung und Zeitangabe...

Ich könnte die HP ja vll an einen Freund von mir weitergeben, der studiert Medientechnik oder Informationsmanagement auf der FH in Graz... Vll kann der es ja als Projekt machen...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Also ich für meinen Teil werde ein bisschen daheim herumbasteln...

Ohne Gewährleistung und Zeitangabe...

Ich könnte die HP ja vll an einen Freund von mir weitergeben, der studiert Medientechnik oder Informationsmanagement auf der FH in Graz... Vll kann der es ja als Projekt machen...

schön und gut, aber solange wir uns nicht geeinigt haben was draufkommt, bzw welchen style die hp haben soll wird er uns auch nicht weiterhelfen können

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Ok...

Ich hab ja jetzt vorher schon alle .xls-Tabellen mit den Zugangscodes an jeden iinvader geschickt... An jeden? Nein... an Andi noch nicht... Weil ich vom Herrn Extrawürschtl no ka eMail-Adresse hab...

hähem, der ist in wien und hat dort keinen i-net zugang!! :rolleyes:

hab das erst jetzt gelesen! geld bekommst auch gleich von ihm, muss ich für ihn überweisen und hab einfach drauf vergesseb!! hats mir aber schon länger gesagt, das ist meine schuld! ;)

Geschrieben
aja, unser bruderherz kann das ganze zeug wie gästebuch und bildergallerie und web-bearbeitung von news und co machen! ist kein prob für ihn, er bräuchte nur einen fix fertigen design-vorschlag!!
Geschrieben
Original geschrieben von punkti

aja, unser bruderherz kann das ganze zeug wie gästebuch und bildergallerie und web-bearbeitung von news und co machen! ist kein prob für ihn, er bräuchte nur einen fix fertigen design-vorschlag!!

man muss beim design-vorschlag halt wissen was man später alles umsetzten kann. hängt immer vom tool ab wie flexibel man da ist. nachdem ich nicht davon asgehe dass der andi ein komplett neues fotobearbeitungsprogramm programmieren wirds ein programm sein welches es schon gibt. Dank Holger können sich jürgen und i grad mit einem was ziemlich viele stückerl macht auf http://www.downhill.at/fotos2/ herumspielen. Mit welchem Aufwand man das designtechnisch adaptieren kann wissen wir leider noch nicht, muss erst ausprobiert werden. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

gut geraten aber eigentlich wollte ich wissen ob du dir vorstellen kannst was in der schachtel außer helm und jacke noch drinnnen war? :)

ich könnt ma da schon vorstellen was du meinst.... :devil: :rofl:

215.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...