Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 bild mal schaun ob mans noch erkennen kann edit: steht das selbe drinn wie beim radi Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Fuxl also meine datein die ich bis jetzt hatte sind unter ftp://web34f2@iinvaders.net/ zu finden. wenn ich ftp://iinvaders.net/html/User/Fuxl eingeb kommt a fehlermeldung nach der passwortabfrage. komisch Des geht bei mir auch. Nur ich hab noch keine Daten oben. Weiß auch noch net, wie des funktioniert. Aber mit der Zeit werd ich des scho alles checken! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Nö...bäucht ja dein Passwort, denk ich mal. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 so ich hab jetzt noch ne wichtige frage!: bremsen: vernünftig sein und aufs gewicht schaun 2 mal mono4 oder eher was pimpiges 1mal 6ti 1mal mono4 Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 6 - 4... Also wenn die Ti6 so ähnlich geht wie die Sys17, dann auf jeden all die 6er... Is einfach nur geil... Und so viel schwerer ists dann a net... Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 wie san denn die gustls eigentlich gewichtsmäßig wenn mans mit 6ti oder mono4 vergleicht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 gustl 640 gramm 6ti:510 mono4: 430 hab gard bei de hersteller nachgschaut. werd also die 6ti vorne und hinten die mono 4 nehmen Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ajo, wengistens bremsens dafür gscheit! sagmal gibts eigentlich schon wegen den dämpferbuchsen was neues? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 nerf nicht rum! *gg* ich bin halt nicht so schnell wie du bei den rennen! und genauso langsam bin ich auch mit den buchsen! *gg* wennst in link nochmal hättest! *gg* heut is da chef nicht da und eventuell könnts da richi noch heute drehen. dann hättest es eventuell morgen. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 danke, wär voll lieb! http://www.trail.at/ablage/buchse_5th_element.jpg andere Frage: eine Hinterradbremse kann man (nach dem kürzen der leitung) eigentlich auch vorne montieren oder? Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 montieren kann man sie auch ohne kürzen der leitung ) die frage ist wohl was du mit den bremshebeln machst da du die außenliegenden ausgleichsbehälter berücksichtigen musst... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 auserdem am durchmesserunterschied aufpassen! is2000 aht vorne 200mm mehr durchmesser als hinten! Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Bei Hayes is kein Prob... Da kannst die Hebeln links und rechts montieren... Hab beim CC-ler auch vorn a Hayes mit einer langen Leitung drauf... Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 also bei hayes sind alle bauteile von hinten und vorne genau identisch bei den gustln hab i no net gschaut aber i denk des sollte bei postmount kein problem sein den hinteren kolben vorne zu montieren. hebel bräucht i langfristig sowiso einen anderen. werd ma wahrscheindlich - wenn i mir mal einen 2.rahmen kauf - auf beide räder vorne gusls und hinten hayes montieren. Hinten merkt man die gustl eh kaum, damit hätt i dann 2 radln mit guter vorderbremse und wär ah mit den laufrädern flexibler. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 verdammt! so a dh-radl halbwegs vernünftig auszustatten kostet fett kohle! ~1500€ für laufräder bremsen lenker griffe schlathebel scahltung kasette dämpfer kettenführung steuersatz 600€ hab ich schon für die gabel vorbau und brücken ausgeben. und es fehlen dann noch Kurbel sattel sattelstütze sattelklemmung pedale :f: :f: hab ich noch was übersehen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 bestellliste: laufräder: HügiFR, DT Swiss Competiton Black, DT Swiss ProLock, DT FR6.1 Felgen vorne 20mm steckachse hinten schnellspanner bremsen vorne: 200er 6ti bremse hinten: 180er mono4 Dämpfer DHX5 240mm FRM Steuersatz C-Set 1 1/8 OS Lenker Syntace Vector DH Shimano Ultegra 6600 Schaltwerk Double Shimano XT-2004 Zahnkranz 9fach- Zähne 11-34 Sram Attack Trigger, 9-fach Schraubgriffe 130mm, grau/schwarz CMP Boxguide DH 36-48 Z. Flite, Titan Leder schwarz gibts noch kritikpunkte? Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 i hätt no a paar race face kurbeln abzugeben Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 kommt drauf an welche! werd mich wohl wieder für die neuen lx entscheiden. san leicht und scheinen auch zu halten! die frage is soll ichs gelich dazu bestellen? beim bikestore san die ja echt billig! Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 i hab die hier:http://xoomgear.com/i/p/l/CRNK-10.jpg könntest günstig haben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 die hab ich auch am enduro. wie schauns aus (zustand) und was willst dafür? innenlager dabei? zustand innenlager? welche kettenblätter? bashguard dabei? Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 innenlager is hin. zustand kurbel ok. kettenblätter müsstest da anschauen. 1 saison gefahren. bashguard dabei. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hmm na! das neue shimano zeugs is schon a gschiete erfindung! werd wohl dabei bleiben. entweder lx oder wenn ich günstig was auf ebay find a saint Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 i krieg jetzt a a saint. morgen glaub i. des ISIS zeugs is eh a klumpat. funktionieren tuts nur mit den signature innenlager. und die kosten a lawine. ahja saint zeugs kriegst zt ziemlich günstig beim hibike oder bikemarkt.org. die frage is nur: woher den shimano rockring nehmen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.