Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nerf nicht rum! *gg*

ich bin halt nicht so schnell wie du bei den rennen! :( und genauso langsam bin ich auch mit den buchsen! *gg*

wennst in link nochmal hättest! *gg*

heut is da chef nicht da und eventuell könnts da richi noch heute drehen. dann hättest es eventuell morgen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

danke, wär voll lieb! :)

http://www.trail.at/ablage/buchse_5th_element.jpg

andere Frage: eine Hinterradbremse kann man (nach dem kürzen der leitung) eigentlich auch vorne montieren oder?

Geschrieben

also bei hayes sind alle bauteile von hinten und vorne genau identisch :) bei den gustln hab i no net gschaut aber i denk des sollte bei postmount kein problem sein den hinteren kolben vorne zu montieren. hebel bräucht i langfristig sowiso einen anderen.

werd ma wahrscheindlich - wenn i mir mal einen 2.rahmen kauf - auf beide räder vorne gusls und hinten hayes montieren. Hinten merkt man die gustl eh kaum, damit hätt i dann 2 radln mit guter vorderbremse und wär ah mit den laufrädern flexibler. :)

Geschrieben

verdammt!

so a dh-radl halbwegs vernünftig auszustatten kostet fett kohle! :(

~1500€ für laufräder bremsen lenker griffe schlathebel scahltung kasette dämpfer kettenführung steuersatz

600€ hab ich schon für die gabel vorbau und brücken ausgeben.

und es fehlen dann noch

Kurbel sattel sattelstütze sattelklemmung pedale :f: :f: :(

hab ich noch was übersehen?

Geschrieben

bestellliste:

laufräder: HügiFR, DT Swiss Competiton Black, DT Swiss ProLock, DT FR6.1 Felgen vorne 20mm steckachse hinten schnellspanner

bremsen vorne: 200er 6ti

bremse hinten: 180er mono4

Dämpfer DHX5 240mm

FRM Steuersatz C-Set 1 1/8 OS

Lenker Syntace Vector DH

Shimano Ultegra 6600 Schaltwerk Double

Shimano XT-2004 Zahnkranz 9fach- Zähne 11-34

Sram Attack Trigger, 9-fach

Schraubgriffe 130mm, grau/schwarz

CMP Boxguide DH 36-48 Z.

Flite, Titan Leder schwarz

gibts noch kritikpunkte?

Geschrieben

kommt drauf an welche!

werd mich wohl wieder für die neuen lx entscheiden. san leicht und scheinen auch zu halten!

die frage is soll ichs gelich dazu bestellen? beim bikestore san die ja echt billig!

Geschrieben

i krieg jetzt a a saint. morgen glaub i. des ISIS zeugs is eh a klumpat. funktionieren tuts nur mit den signature innenlager. und die kosten a lawine.

ahja saint zeugs kriegst zt ziemlich günstig beim hibike oder bikemarkt.org.

die frage is nur: woher den shimano rockring nehmen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...